- Mo 9. Jul 2012, 19:05
Natürlich verstehe ich, dass es auch unter den ganz schlechten Filmen Filme gibt, die man irgendwie mag. Sei es aus Liebe zum Trash, Nostalgie, oder weil man auch mal ein Boll Film gesehen haben muss.
Gerade diese Witzfilme hatten ja nach und während der Scary Movie Zeit immer genug Abnehmer gefunden...geschenkt.
Aber irgendwann...
Ich meine, "Daniel der Zauberer" war wirklich so schlecht, dass ich dafür einfach keine Worte finde. Selbst die Uhr an der Wand konnte ich schreien hören.
Ich will keine Bodyguardzzzzzzzzzzzzzzzzzz oO
http://www.youtube.com/watch?v=nq_7NQxN ... ure=relmfu
Wenn man dann aber mal "Monsert A-Go Go" sieht oder "Night Train to Mundo Fine"

all the time..
Die Filme sind so inhaltslos und so trashig schlecht, dass sie.... einfach schlecht sind. Und ich meine nicht "Twilight" schlecht...oder "Alone in the Dark" schlecht...ich meine wirklich....wirklich schlecht...
Stellt sich aber heraus, dass es gar nicht so einfach ist, sich die Filme zu besorgen.
"Titanic: La leggenda continua...", die Nummer 1, konnten wir bisher nicht auftreiben. Zumindest in keiner Sprache, die ich verstehe.
The Skydivers und Zombie Nation" schauen wir uns die kommenden Wochen an, nachdem ich den Daniel verdaut habe.
phreeak hat geschrieben:Bei mir 7 aus den Bottom 100 die ich gesehen habe
Meine Frau, die Spartaner und ich
Battlefield Earth - Kampf um die Erde
Alone in the Dark
Fantastic Movie
Santa Claus mit Muckies
Die Maske 2 - Die nächste Generation
Disaster Movie
wobei
Santa Claus mit Muckies ich damals ganz witzig fand.
Alone in the Dark war auch ok. So im 5er Bereich bei mir. Einer der besseren Boll Filme. Vieleicht auch nur besser als er wirklich war in Erinnerung. Sicherlich 6 Jahre her als ich ihn sah.
Natürlich verstehe ich, dass es auch unter den ganz schlechten Filmen Filme gibt, die man irgendwie mag. Sei es aus Liebe zum Trash, Nostalgie, oder weil man auch mal ein Boll Film gesehen haben muss.
Aber irgendwann...
Ich meine, "Daniel der Zauberer" war wirklich so schlecht, dass ich dafür einfach keine Worte finde. Selbst die Uhr an der Wand konnte ich schreien hören.
Ich will keine Bodyguardzzzzzzzzzzzzzzzzzz oO
http://www.youtube.com/watch?v=nq_7NQxN ... ure=relmfu
Wenn man dann aber mal "Monsert A-Go Go" sieht oder "Night Train to Mundo Fine"

all the time..
Die Filme sind so inhaltslos und so trashig schlecht, dass sie.... einfach schlecht sind. Und ich meine nicht "Twilight" schlecht...oder "Alone in the Dark" schlecht...ich meine wirklich....wirklich schlecht...
Stellt sich aber heraus, dass es gar nicht so einfach ist, sich die Filme zu besorgen.
"Titanic: La leggenda continua...", die Nummer 1, konnten wir bisher nicht auftreiben. Zumindest in keiner Sprache, die ich verstehe.
The Skydivers und Zombie Nation" schauen wir uns die kommenden Wochen an, nachdem ich den Daniel verdaut habe.

[/url]