TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BTW: Beide Jackie-Dets haben (als einzige) je einen Follower ? Bedeutung vorhanden ? Ja - Nein ?
Ok, nachdem ich sehe, wer der Follower ist ... Nein, keine Bedeutung :lol:
What? Was "followed" da gleiche eine Detektei? :lol:

@Fabi
Ja, aber würde man mit einer Anzeige nach Vorschrift nicht auch ein wenig in den ernsten Fokus geraten? Man würde jetzt ggf. über diesen näher diskutieren... so nehmen sich beide (gewollt?) aus dem Spiel.
Edit: Florixx war schneller. :?
Zur Jackie-Sache:
Wenn beide Anzeigen von der Mafia sind, und wir morgen Jackie töten sollten und er Bürger sein sollte, sind ja direkt beide Dets raus (Rufmord halte ich mal raus). Deshalb versteh ich den Sinn dahinter nicht. Für mich muss das ein Fehler der Mafia sein (Vorausgesetzt, der echte Det ist keiner der beiden).
Ich glaube momentan meinem Detektiv. Mir wäre das auch erstmal egal. Es besteht die theoretische Möglichkeit, dass er die Puppe ist.

Ich könnte natürlich zur Mafia gehören und selbst die Puppe sein. Das ist aber falsch.

Dann hätte der echte Detektiv aber sicherlich in beiden Fällen Radau über den Twitter gemacht, dass der Detektiv, der sich bei mir meldete gefakt ist. Da kam aber bisher überhaupt nichts. Es spricht auch nicht für die anderen drei Anzeigen, dass sie allesamt fehlerhaft sind.

Unklar ist mir noch, warum man zweimal Jackie als Mafioso anzeigte?
Warten wir doch einfach ab, ob sich jemand bei blra meldet und sehen dann weiter. Für den Fall, dass sich der Detektiv meldet, können wir morgen taht töten. Der müsste mal wieder bei der Mafia sein. Außerdem findet meine Glaskugel ihn verdächtig.

Meldet sich niemand bei blra, wäre ich für Jackie. Anders macht diese Doppelabfrage auch kaum Sinn.

Edit: Dass sich schon wer gemeldet hatte, hab ich wohl überlesen. Dann morgen taht. :D
revo hat geschrieben:Warten wir doch einfach ab, ob sich jemand bei blra meldet und sehen dann weiter. Für den Fall, dass sich der Detektiv meldet, können wir morgen taht töten. Der müsste mal wieder bei der Mafia sein. Außerdem findet meine Glaskugel ihn verdächtig.

Meldet sich niemand bei blra, wäre ich für Jackie. Anders macht diese Doppelabfrage auch kaum Sinn.
:?: revo, besser nachlesen ;-)
revo hat geschrieben:Warten wir doch einfach ab, ob sich jemand bei blra meldet und sehen dann weiter. Für den Fall, dass sich der Detektiv meldet, können wir morgen taht töten. Der müsste mal wieder bei der Mafia sein. Außerdem findet meine Glaskugel ihn verdächtig.

Edit: Dass sich schon wer gemeldet hatte, hab ich wohl überlesen. Dann morgen taht. :D
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, kriegst du definitiv eine auf den Hinterkopf :evil: .
taht hat geschrieben:Mir eigentlich total egal. Entweder Jackie austesten oder direkt mal einen aus der ruhigen Ecke probieren.
Nach Nacht 0 ? :lol: Da würde ich noch was warten, bis wir eine "ruhige Ecke" gründen ;-)

Ich wäre übrigens bei einer Wahl von taht dabei.
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben:...
Warum eigentlich nicht du? Du ziehst hier bestimmt gerade voll die revo-Aktion ab mit den zwei Jackie-Anzeigen und außerdem wärst du ein total guter Kandidat für die Puppe und so.
Ich war erst kürzlich bei der Mafia und hatte schon da keinen Bock auf die Puppe, was meine ehemaligen Kollegen sicher bezeugen können. Das mit der doppelten Jackie-Anzeige sieht allerdings wirklich nach mir aus. :o
revo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben:...
Warum eigentlich nicht du? Du ziehst hier bestimmt gerade voll die revo-Aktion ab mit den zwei Jackie-Anzeigen und außerdem wärst du ein total guter Kandidat für die Puppe und so.
Ich war erst kürzlich bei der Mafia und hatte schon da keinen Bock auf die Puppe, was meine ehemaligen Kollegen sicher bezeugen können. Das mit der doppelten Jackie-Anzeige sieht allerdings wirklich nach mir aus. :o
Ist das ein Geständnis?
blra hat geschrieben:Ich glaube momentan meinem Detektiv. Mir wäre das auch erstmal egal. Es besteht die theoretische Möglichkeit, dass er die Puppe ist.

Ich könnte natürlich zur Mafia gehören und selbst die Puppe sein. Das ist aber falsch.

Dann hätte der echte Detektiv aber sicherlich in beiden Fällen Radau über den Twitter gemacht, dass der Detektiv, der sich bei mir meldete gefakt ist. Da kam aber bisher überhaupt nichts. Es spricht auch nicht für die anderen drei Anzeigen, dass sie allesamt fehlerhaft sind.
Sollte man die Puppe denn so früh bringen, wo doch am Anfang die Chance für 'Bürger töten Bürger' sehr hoch ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst alles sein, brla. Natürlich ist es falsch, das du die Puppe bist. Wie kommst du auch darauf, das du Puppe sein könntest und dich der Det anspricht? ;)
Egal was der richtige Det postet und abstreitet oder moniert, würde doch in aktueller Phase nicht für voll genommen werden.
So, ich habe gerade meinen Besuch vor die Tür gejagt und habe gerade die restlichen Posts nachlesen können und versuche mir einen Reim auf die Anzeigen zu machen. Wuscheldete war ja nichts dagegen. Ich halte zwar auch den blra Detektiv für den wahrscheinlich richtigen, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn er es nicht wäre. Wäre ja nicht das erste mal, dass einer den Text nicht kopiert, sondern abtippt, zu spät postet, oder sonstwas. Mir will auch nicht in den Kopf wieso die Mafia zweimal den gleichen Spieler in die Abfrage packen sollte.

Unterm Strich... ja... raten wir mal. Verdächtig finde ich da bisher niemanden wirklich. Höchstens taht... der wollte mir heut vergammelte Muscheln andrehen :D
acid_junky hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ich glaube momentan meinem Detektiv. Mir wäre das auch erstmal egal. Es besteht die theoretische Möglichkeit, dass er die Puppe ist.

Sollte man die Puppe denn so früh bringen, wo doch am Anfang die Chance für 'Bürger töten Bürger' sehr hoch ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst alles sein, brla. Natürlich ist es falsch, das du die Puppe bist. Wie kommst du auch darauf, das du Puppe sein könntest und dich der Det anspricht? ;)
Egal was der richtige Det postet und abstreitet oder moniert, würde doch in aktueller Phase nicht für voll genommen werden.
Ich weiß eh nicht, warum immer alle davon ausgehen, dass die Puppe "nur" zum opfern da ist.
Für mich das das einfach ne Rolle, die nen Bürger mitreißt. Aber nicht dafür, um leichtsinnig nen Mafioso zu opfern, damit ein Bürger mit drauf geht ...
vicaddict hat geschrieben:So, ich habe gerade meinen Besuch vor die Tür gejagt und habe gerade die restlichen Posts nachlesen können und versuche mir einen Reim auf die Anzeigen zu machen. Wuscheldete war ja nichts dagegen. Ich halte zwar auch den blra Detektiv für den wahrscheinlich richtigen, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn er es nicht wäre. Wäre ja nicht das erste mal, dass einer den Text nicht kopiert, sondern abtippt, zu spät postet, oder sonstwas. Mir will auch nicht in den Kopf wieso die Mafia zweimal den gleichen Spieler in die Abfrage packen sollte.

Unterm Strich... ja... raten wir mal. Verdächtig finde ich da bisher niemanden wirklich. Höchstens taht... der wollte mir heut vergammelte Muscheln andrehen :D
OMG. Vergammelte Muscheln <3 Ja, das waren noch Zeiten.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So, ich habe gerade meinen Besuch vor die Tür gejagt und habe gerade die restlichen Posts nachlesen können und versuche mir einen Reim auf die Anzeigen zu machen. Wuscheldete war ja nichts dagegen. Ich halte zwar auch den blra Detektiv für den wahrscheinlich richtigen, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn er es nicht wäre. Wäre ja nicht das erste mal, dass einer den Text nicht kopiert, sondern abtippt, zu spät postet, oder sonstwas. Mir will auch nicht in den Kopf wieso die Mafia zweimal den gleichen Spieler in die Abfrage packen sollte.

Ähem, die Muscheln von damals gehörten zur Deko und waren nicht vergammelt. :idea:
TIMBO hat geschrieben:

Ja, da bist du noch mit Kirsten Dunst unterwegs gewesen. Du treulose Tomate.
habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass sich bei brla noch keine gemeldet hat?! Wenn das so ist, finde ich das wiederrum sehr merkwürdig. Außer natürlich der echte Det will noch einen Rufmord ausschließen ( :wink: , kommt mir bekannt vor).

Ansonsten würde ich erst einmal hinsichtlich der Anzeigen abwarten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 44