phreeak hat geschrieben:Wieso isn blra aufeinmal so still? Hatta Silents Beweisbild nun ans CSI zur Analyse geschickt? 
Ich habe mir tatsächlich das Bild genauer angesehen. Passt soweit alles. Zumindest der Ausschnitt und das Datum. Die Prozentzahl wird auch nicht gephotoshopt sein. Stellt sich nur die Frage, ob er da sich jetzt 5GB raufgeladen hat und ein shot gemacht hat, wirklich 5GB gestern draufhatte oder ihm ein Kollege des Cap zur Verfügung stellte. Würde ihm das aber schon abnehmen. Mysteriös bleibt seine Änderung im Dokument trotzdem. Egal ob er da aufräumt und sich das anguckt; er hat da übrigens einen Tab gelöscht.
Ich finde zumindest S!lents-Verteidigungsstrategie durchaus überdenkenswert. Als Bürger kam da überhaupt keine Kooperation über einen wirklich langen Zeitraum. Das war ausweichend von vorne bis hinten bis hin zu willkürlichen Verdächtigung gegen mich und meinen Detektiv. Sollen wir jetzt einen anderen Mitspieler nennen? Dann ist S!lent als SR ausgeschieden und wir verdächtigen plötzlich eine SR, die sich outen muss. Wenn ich einen Spieler nenne, dann wird der als Detektiv auch ausgeschlossen. Das kann nicht Sinn und Zweck jetzt sein. (Wenn s!lent tatsächlich Bürger ist, ist mein Verhalten natürlich auch überdenkenswert).
Wir hatten uns strategisch übrigens schon etwas dabei gedacht. Es haben sich zwei MM gemeldet (also gab es keinen Rufmord, einen würden wir ausschließen. Folglich würden wir mir S!lent den MM testen wollen und hätten damit einen sicheren Bürger oder zwei Mafioso. Diese Überlegung steckt im Kern dahinter.