Molino hat geschrieben:Ja, gut, so ähnlich meinte ich das, rofl. :oops: :lol:
Dann würde es ja aber bedeuten, dass es keinen geglückten Rufmord gibt und somit höchstwahrscheinlich S!lent UND ich Bürger sind.
Deswegen fände ich eine Wahlalternative ganz ok, jo.
bloß bin ich als deine wahltalternative eine echt eher bescheidene wahl...
Ich werde jetzt nicht sagen, wen ich wähle. Soll ja jeder selbst entscheiden...
Das mit S!lent kann ich nicht nachvollziehen. capo hatte ich bei der letzten Runde wegen der Spielweise und seinem Wahlverhalten (hin und her) auch als Mafia eingestuft... er war Bürger. :?

Finde es aber erstaunlich, das gestern eigentlich jemand anderer auf dem Zettel stand, der jetzt keine Erwähnung mehr bekommt. :lol:
acid_junky hat geschrieben:Ich werde jetzt nicht sagen, wen ich wähle. Soll ja jeder selbst entscheiden...
Das mit S!lent kann ich nicht nachvollziehen. capo hatte ich bei der letzten Runde wegen der Spielweise und seinem Wahlverhalten (hin und her) auch als Mafia eingestuft... er war Bürger. :?

Finde es aber erstaunlich, das gestern eigentlich jemand anderer auf dem Zettel stand, der jetzt keine Erwähnung mehr bekommt. :lol:
und wer?
acid_junky hat geschrieben:Gestern sprachen doch noch einige von Fabi... :roll:
der war für mich bisher eigentlich relativ bürgerlich, aber ist ein kandidat, da er mit seiner unterstellung silent hätte sich einfach nur bei google docs verklickt ihn doch schon sehr in die scheiße geritten hat.
Kell hat geschrieben:
Fabi ist als Mafioso eigentlich immer recht zurückhaltend. Gestern hat er aber plötzlich eine ziemliche Verdächtigung gegen taht rausgehauen, der dann nachts von der Mafia getötet wurde. Außerdem wurde er von der Mafia mit mir in eine Fakeanzeige gesteckt, was uns ja scheinbar dazu bringen sollte, den andern jeweils noch mehr zu verdächtigen.:?
Die Anzeige war doch totaler Nonsens. Wenn die Mafia das als Ziel gehabt hätte, dann hätte sie sich mit dieser Anzeige bei blra gemeldet. Die Anzeige entlastet euch beide doch eher. Insofern vermute ich, dass einer von euch beiden Mafioso ist und sich da selbst reingesteckt hat. Und da tippe ich auf Fabi.
Kell hat geschrieben:
Fabi ist als Mafioso eigentlich immer recht zurückhaltend. Gestern hat er aber plötzlich eine ziemliche Verdächtigung gegen taht rausgehauen, der dann nachts von der Mafia getötet wurde. Außerdem wurde er von der Mafia mit mir in eine Fakeanzeige gesteckt, was uns ja scheinbar dazu bringen sollte, den andern jeweils noch mehr zu verdächtigen.:?
Hmm, das stimmt allerdings. Euer Gekeife fand ich allerdings trotzdem arg merkwürdig.
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Die Anzeige war doch totaler Nonsens. Wenn die Mafia das als Ziel gehabt hätte, dann hätte sie sich mit dieser Anzeige bei blra gemeldet. Die Anzeige entlastet euch beide doch eher. Insofern vermute ich, dass einer von euch beiden Mafioso ist und sich da selbst reingesteckt hat. Und da tippe ich auf Fabi.
Ja, die gefakte Abfrage finde ich auch eher verdächtigend als sonstwas.
Und die Fabi-Aktion von gestern kann ja auch dazu gedient haben, etwas aufzufallen ... und dadurch eben nicht aufzufallen. :|
phreeak hat geschrieben:Wieso isn blra aufeinmal so still? Hatta Silents Beweisbild nun ans CSI zur Analyse geschickt? :mrgreen:
Ich habe mir tatsächlich das Bild genauer angesehen. Passt soweit alles. Zumindest der Ausschnitt und das Datum. Die Prozentzahl wird auch nicht gephotoshopt sein. Stellt sich nur die Frage, ob er da sich jetzt 5GB raufgeladen hat und ein shot gemacht hat, wirklich 5GB gestern draufhatte oder ihm ein Kollege des Cap zur Verfügung stellte. Würde ihm das aber schon abnehmen. Mysteriös bleibt seine Änderung im Dokument trotzdem. Egal ob er da aufräumt und sich das anguckt; er hat da übrigens einen Tab gelöscht.

Ich finde zumindest S!lents-Verteidigungsstrategie durchaus überdenkenswert. Als Bürger kam da überhaupt keine Kooperation über einen wirklich langen Zeitraum. Das war ausweichend von vorne bis hinten bis hin zu willkürlichen Verdächtigung gegen mich und meinen Detektiv. Sollen wir jetzt einen anderen Mitspieler nennen? Dann ist S!lent als SR ausgeschieden und wir verdächtigen plötzlich eine SR, die sich outen muss. Wenn ich einen Spieler nenne, dann wird der als Detektiv auch ausgeschlossen. Das kann nicht Sinn und Zweck jetzt sein. (Wenn s!lent tatsächlich Bürger ist, ist mein Verhalten natürlich auch überdenkenswert).

Wir hatten uns strategisch übrigens schon etwas dabei gedacht. Es haben sich zwei MM gemeldet (also gab es keinen Rufmord, einen würden wir ausschließen. Folglich würden wir mir S!lent den MM testen wollen und hätten damit einen sicheren Bürger oder zwei Mafioso. Diese Überlegung steckt im Kern dahinter.
Zuletzt geändert von blra am Sa 21. Jul 2012, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit taht gestern war keine Aktion, sondern eine Beobachtung, bei der ich immer gesagt habe, dass das auch völlig unwichtig sein kann. Dass die Mafia gestern taht getötet hat, dürfte mich eigentlich etwas entlasten, ihn erst ins Gespräch zu bringen um ihn dann in der Nacht hinzurichten.

Zu der Anzeige mit Kell und mir haben sowohl Kell als auch ich schon genug gesagt.

Ich frage mich allerdings gerade auch, wie die Stimmung plötzlich wieder kippt. acid rollt mit den Augen und plötzlich kommen bis dato schweigsame Gestalten aus den Löchern. Könnte man etwas bedenklich finden, wenn ihr mich fragt.
blra hat geschrieben: Mysteriös bleibt seine Änderung im Dokument trotzdem. Egal ob er da aufräumt und sich das anguckt; er hat da übrigens einen Tab gelöscht.
:lol:

Wie hast du denn mitbekommen, das S!lent da rumwerkelte?
Nochmal die Frage: Was hat es denn für eine Relevanz am #149er etwas zu ändern?

Merke gerade, der Tag geht bis 00:00 Uhr. Ich war irgendwie von 21:00 ausgegangen. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Genauso gut könnte man sich fragen, warum gerade du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn dein name fällt ;)
Falls es dich beruhigt: Ich habe auch vorher schon fleißig gelesen, hatte aber keine Zeit zu antworten. ;) Was damit zusammenhängt, dass ich um 9 weg muss. Daher wähle ich jetzt und nehme Silent.
acid_junky hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Mysteriös bleibt seine Änderung im Dokument trotzdem. Egal ob er da aufräumt und sich das anguckt; er hat da übrigens einen Tab gelöscht.
:lol:

Wie hast du denn mitbekommen, das S!lent da rumwerkelte?
Nochmal die Frage: Was hat es denn für eine Relevanz am #149er etwas zu ändern?

Merke gerade, der Tag geht bis 00:00 Uhr. Ich war irgendwie von 21:00 ausgegangen. :lol:
Man kann in der Historie sehen, was geändert wurde dann das rückhängig machen, was ich auch machte ;)
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Genauso gut könnte man sich fragen, warum gerade du aus deinem Loch gekrochen kommst, wenn dein name fällt ;)
Falls es dich beruhigt: Ich habe auch vorher schon fleißig gelesen, hatte aber keine Zeit zu antworten. ;) Was damit zusammenhängt, dass ich um 9 weg muss. Daher wähle ich jetzt und nehme Silent.
und was ist mit mir? :cry:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 44