JackieZ hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Hatte vorhin mal capo gewählt, würde mich davon aber wieder distanzieren und stattdessen auch auf den Vica-Zug aufspringen - der kommt mir mit seinen post komisch vor.
Naja den schlug ich bisher als einziger vor. Ist also noch eine vica-Kindereisenbahn :mrgreen: aber welcome on board!
Ich wollt grade fragen. Welchen Vica-Zug zum Teufel ?
Ich seh schon kommen, dass nachher 5 Leute gleich viele Stimmen haben ...
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Hatte vorhin mal capo gewählt, würde mich davon aber wieder distanzieren und stattdessen auch auf den Vica-Zug aufspringen - der kommt mir mit seinen post komisch vor.
Naja den schlug ich bisher als einziger vor. Ist also noch eine vica-Kindereisenbahn :mrgreen: aber welcome on board!
Ich wollt grade fragen. Welchen Vica-Zug zum Teufel ?
Ich seh schon kommen, dass nachher 5 Leute gleich viele Stimmen haben ...
Aber für wen denn? Bisher höre ich hier raus: vica, silent und Fabi ... aber so richtig viele Stimmen kann ich nicht zuordnen!
Es ist eure Entscheidung. Vica bringt uns wenig Erkenntnisse. Da würde ich bei einem halbwegs planlosen Mord schon bei S!lent bleiben. Dann haben wir morgen einen weiteren sicheren Bürger, wenn er Bürger war oder einen weiteren Mafiosi. Wir könnten natürlich auch Molino killen. Da ist mir S!lent als Matchmaker-Test schon deutlich lieber.

1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
8. NoSu
9. Nerdus
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra - S!lent
16. Molino
17. phreeak
18. capo status
19. Florixx
Kell hat geschrieben: Beim der Vica-Duplo-Eisenbahn würd ich mich eventuell auch anschließen. Ich finde es etwas merkwürdig, dass er so gar nicht von mir und Fabi ablässt.
Bitte?! Dich hab ich doch nie verdächtigt, sondern Fabi. Abgesehen davon gehts jetzt aber arg schnell, was mich angeht, oder? Da passiert den ganzen Tag über nichts und Silent ist dran und ne Stunde vor Schluss bringt Jackie mich ins Spiel, Alias schließt sich sofort an und nun auch noch Kell? Sorry, aber echt.
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Beim der Vica-Duplo-Eisenbahn würd ich mich eventuell auch anschließen. Ich finde es etwas merkwürdig, dass er so gar nicht von mir und Fabi ablässt.
Bitte?! Dich hab ich doch nie verdächtigt, sondern Fabi. Abgesehen davon gehts jetzt aber arg schnell, was mich angeht, oder? Da passiert den ganzen Tag über nichts und Silent ist dran und ne Stunde vor Schluss bringt Jackie mich ins Spiel, Alias schließt sich sofort an und nun auch noch Kell? Sorry, aber echt.
Das gute daran ist aber, dass wir alle drei seeehr wahrscheinlich Bürger sind. Und du nicht :(
Zu Nosu hab ich keine wirkliche Meinung. Der spielt recht unauffällig, aber das tut er irgendwie immer. Kann ihn überhaupt nicht einschätzen.

Fabi kommt mir von Anfang an komisch vor, das hab ich auch schon gestern geschrieben. Wenn das mafiös ist, bitte. Bin ich eben wie der Rest auch ruhig. Von Alias kommt doch hier auch schon die ganze Runde absolut nichts - wie immer eigentlich - aber ne Stunde vor Schluss schließt er sich einfach mal so mir an? Entweder will er von Silent ablenken, oder er hat überhaupt keinen Durchblick. :roll:
Nochmal: der Tod von S!lent würde doch keine wirkliche Erkenntnis bringen? Ok, er könnte natürlich Mafioso sein und das wäre gut, aber jo ...
Aber mittlerweile ist's nicht mehr lang bis zum Ende des Tages. Und da sich sonst keine Tendenz zu zeigen scheint, läuft's wohl doch auf Silent hinaus.
Damit Timbo glücklich ist :D

1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> S!lent
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
8. NoSu
9. Nerdus
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict -> Fabi, würde aber auch Alias wählen :evil:
14. JackieZ
15. blra -> S!lent
16. Molino
17. phreeak -> Fabi
18. capo status
19. Florixx
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> S!lent
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
8. NoSu
9. Nerdus
11. revo
12. AliAs
14. JackieZ -> vica
15. blra -> S!lent
16. Molino
17. phreeak -> Fabi
18. capo status
19. Florixx
Molino hat geschrieben:Nochmal: der Tod von S!lent würde doch keine wirkliche Erkenntnis bringen? Ok, er könnte natürlich Mafioso sein und das wäre gut, aber jo ...
Aber mittlerweile ist's nicht mehr lang bis zum Ende des Tages. Und da sich sonst keine Tendenz zu zeigen scheint, läuft's wohl doch auf Silent hinaus.
Naja, wenn er Bürger ist, dann dürftest du laut unserer Einschätzung recht sicher sein. Wenn nicht, dann bist du wahrscheinlich Mafia.
:?

Warum geht der Tag so lang? Ich hab scho wieder vergessen, warum ich wen wähte .

Bei Slent erkenn ich einfach keinen Zusammenhang. :(
und @Fabi ... ich wollt da nix ins rollen bringen (wurde halt gefragt), jeder muss doch seine eigene Meinung haben.

Hört auf zu schreiben, ich will auch.
Kell hat geschrieben:Zu AliAs: Wenn wir mal mit blra davon ausgehen, dass der Moli/Silent MM der echte ist... was sagt uns das über den von der Mafia gepushten mit AliAs und Florixx? :?
Das mindestens einer von ihnen Mafioso ist, oder auch keiner, oder auch beide. Ich versteh ja schon nicht, wieso man sich auf den Silent/Molino MM stürzt, obwohl man gleichzeitig davon ausgeht, dass das der falsche ist. Jackie flog doch deswegen als falscher Spion auf, oder nicht?
find den Vica-Zug komisch. Ganzen Tag steht er nicht zur debatte, dann kommt nen inaktiver, schmeisst den Namen in den Raum und die selbst nicht so aktiven Fähnchen schmeissen sich drauf. hmm... Kenne Vicas Spielweise nun auch nicht und kann nicht beurteilen wie er immer spielt, aber mir kommt er genauso bürgerlich rüber wie Kell, blra oder JackieZ
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 21. Jul 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ok. Da es hier eine große stumme Menge gibt, die auch nicht wirklich gesagt hat, wen sie wählen will, ist das jetzt 'ne sehr unsichere Kiste, weshalb ich dann doch zu S!lent tendieren würde. Ansonsten wäre ich bei der Fabi-Wahl dabei.

1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> S!lent
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
8. NoSu
9. Nerdus
11. revo
12. AliAs
14. JackieZ -> vica
15. blra -> S!lent
16. Molino -> S!lent/ Fabi
17. phreeak -> Fabi
18. capo status
19. Florixx
Was wollt ihr denn mit einer Fabi-Wahl bezwecken? Das ist doch eine Wahl, die erstmal in die schwarze Menge zielt? Genauso bei Vica? Theoretisch gesehen liegen die Chancen bei etwas weniger als 50%. Egal wie ihr die einschätzt. Ich sehe da auch bei anderen größere Chancen. Finde ich jetzt erstmal beide nicht so toll als Wahl. Bei S!lent haben wir aber wenigstens ein paar Infos danach.
Kell hat geschrieben:Wo sind überhaupt alle? Ich teil wenigstens mit, dass ich keine Ahnung hab... mind. die Hälfte is doch überhaupt nicht da? :|

Ich schickte übrigens heut Nachmittag schon eine PN mit Silent ab, weil ich Angst hatte, dass ich eventuell einpenne (no comment), würde das aber jederzeit ändern. Nur in wen Bild
Selber Grund hier :lol:
Könnte eventuell die Wahl mit den meisten Selbstwahlen werden ...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 44