Ahja sollten ja mal ne Einschätzung posten:
1. Hessenlöwe
Find ihn viel zu ruhig, daher kann ich schwer einschätzen zu wem er gehört, aber er hat anscheinend letzte Runde genauso gespielt. Also sehr ruhig im Hintergrund. Ob man aber 2x die gleiche Taktik macht weiss ich nicht.
3. Kell
Wirkt bürgerlich. Wobei ich sie viel fieser in Erinnerung habe. Daher sie ist zwar aktiv, aber nimmt sich auch viel zurück. Hab ja nicht viel mit ihr zutun, aber sonst ist sie doch eher auffälliger und Poltert rum
5. acid_junky
Von dem sieht man auch wenig. Ab und zu kommta und gibt seine Meinung ab. Hat TIMBO gewählt. Obs ihm Mafiös macht? Wär doch da unklug, aber er wirkt alles in allem doch recht komisch auf mich.
6. Fabi
Zankte sich erst groß mit Kell und tauchte dann etwas ab. Ob das was zu bedeutet hat, weiss ich nicht. Könnte...
9. Nerdus
Auch ein vertretter der ruhigen Ecke. unscheinbar und man beachtet ihn kaum, da man ihn recht selten liesst und daher vergisst, dass er überhaupt mitspielt. :lol: Könnte ne gute Mafiastrategie sein, um so lange zu überleben.
11. revo
Ja auch einer aus der Ecke "Ich poste ab und zu mal" und "Ach der spielt ja auch noch mit" Wirkt seltsam. Genauso wie min. 5-6 andere die so spielen.
12. AliAs
Schreibt zwar mehr als manch anderer, find ihn aber auch sehr ruhig. Verdächtigt auch ständig jemand neues oder schmeisst neue Namen in den Raum. Schwer einzuschätzen. Find ihn aber verdächtig.
13. vicaddict
Schreibt auch nicht all zuviel und schwankt gern mal in seiner Meinung. Aber wenn ich mich recht erinnere Erklärt wieso er wen wählt. Kann ich daher nicht so einschätzen.
14. JackieZ
nach blra wohl nen sicherer Bürger. Kein Mafioso würde wohl son Spielchen spielen und sich als Mafioso/Spion wiederrum als Fakespion ausgeben über solange Zeit.
15. blra
Sicherer Bürger. Glaub kaum, dass sich ein MAfioso soviel Mühe gibt und auch so in den Vordergrund tritt.
18. capo status
Auch wieder ein Vertretter der ruhigen Ecke. Schreibt hier mal und da mal, zankt sich da mal glaub mit Fabi oder Revo wegen irgendwas. Aber ins. doch recht ruhig. Könnte ihn mir gut als Mafioso vorstellen, wobei das eher nach Bauchgefühl geht. Wenns nach den Kriterien "Ruhe und unscheinbar" geht, könnte man hier ja min. 5-6 aufzählen.
19. Florixx
Joa auch mehr ruhig und unscheinbar. Kenn ihn kaum, daher kann ich ihn nicht einschätzen.
20. NoSu
Ebenfalls mal wieder einer der ruhigen "Ich poste ab und zu mal was". Geht mir ähnlich wie bei Florixx, kenn ihn zu wenig um das einzuschätzen.
Müsste ich jetzt welche wählen, würde ich wohl unter Capo, NoSu und Hessenlöwe und AliAs einen raussuchen. Rein ausm Bauchgefühl.

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]