- Mo 23. Jul 2012, 18:14
Damit es heute mal weitergeht und vielleicht noch ein paar Ansätze zum wählen hereinfließen.
Analysieren wir mal die Mafia-MM/Det Anzeigen:
Tag 1
Det 1 Mafia ( fragte JackiZ = Mafia )
Det 2 Timbo ( fragte bira = Bürger )
Det 3 Mafia ( fragte Timbo = Mafia )
Det 4 Mafia ( fragte JackiZ = Mafia )
Tag 2
MM 1 Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und TIMBO unterschiedlichen Parteien angehören.
MM 2 Deine Abfrage hat ergeben, dass Molino und S!lent gleichen Parteien angehören.
MM 3 Deine Abfrage hat ergeben, dass Florixx und AliAs gleichen Parteien angehören.
MM 4 Deine Abfrage hat ergeben, dass Kell und Fabi unterschiedlichen Parteien angehören.
Wir gehen davon aus das MM2 der richtige ist
Tag 3
Kein Detektivergebnis , da Timbo tot.
Tag 4
MM 1 Nichts gepostet
MM 2 Deine Abfrage hat ergeben, dass phreeak und vicaddict gleichen Parteien angehören.
MM 3 Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und vicaddict gleichen Parteien angehören.
MM 4 nichts gepostet.
Wir können also davon ausgehen das die Mafia folgende Fake-Anzeigen gemacht hat:
Det 1 Mafia ( fragte JackiZ = Mafia )
Det 3 Mafia ( fragte Timbo = Mafia )
Det 4 Mafia ( fragte JackiZ = Mafia )
MM 1 Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und TIMBO unterschiedlichen Parteien angehören.
MM 3 Deine Abfrage hat ergeben, dass Florixx und AliAs gleichen Parteien angehören.
MM 4 Deine Abfrage hat ergeben, dass Kell und Fabi unterschiedlichen Parteien angehören.
MM 3 Deine Abfrage hat ergeben, dass Nerdus und vicaddict gleichen Parteien angehören.
Ich gehe einfach mal davon aus das die Mafia nicht immer nur Bürger in Ihre Anzeigen gesteckt hat. Mein Gefühl sagt auch das JackiZ Bürger ist. Timbo ist schon tot. Verbleiben also Nerdus , Florixx , Alias , Kell , Fabi und vicaddict.
vicaddict taucht in zwei Abfragen von der Mafia auf. Normalerweise deutet das daraufhin das man einer Bürger in den tot treiben will. Aus der Abfrage mit mir und Alias würde ich eben schließen das wenn einer von uns Mafioso ist , es Alias sein muss. Bei Kell/Fabi bin ich mir überhaupt nicht sicher. Ich halte beide nicht für sichere Bürger. Und Nerdus in der letzten Abfrage , nunja. Habe mir eben als seine Thread durchgelesen und er wirkt eigentlich recht bürgerlich...
Daraus schließt sich für mich das mindestens ein Mafioso unter : Kell , Fabi , vicaddict und Alias zu finden ist.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen