Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Aber davon abgesehen: Du hast dich wieder nur verteidigt. Du hast selbst absolut gar nichts rausgehauen. Tut mir leid, aber ich bin von dir einfach sehr viel mehr und besseres gewohnt. Als Bürger hast du normalerweise immer irgendwelche spektakulären Theorien und das find ich auch immer toll, aber diese Runde kommt schlichtweg absolut gar nix von dir. Entweder du hast echt keine Böcke auf die Runde (was du mir aber nie gesagt hast) oder du bist Mafia.
Achja, die taht-Klamotte war keine Theorie? Zugegeben, das war jetzt kein Geniestreich und schlussendlich lag ich damit auch falsch, aber du übertreibst da doch etwas.

Und nein, ich habe schon Bock, allerdings fehlt mir die Zeit. Da sich das alsbald auch kaum ändern wird und ich merke, dass meine Arbeitszeiten und Freizeitpläne immer öfter mit Mafia kollidieren, werde ich auch nach der Runde erstmal nicht mehr mitmachen. :|
Kell hat geschrieben:Der absolute Gau ist für mich die Tatsache, dass du die 50 Postings in denen gefühlt alle Mitspieler posten, dass du VIEL zurückhaltender als sonst bist, komplett ignorierst und stattdessen nur aufs meins eingehst. Das wird dich jetzt sicher hart treffen, aber: wir können nicht alle 13 noch Mafia sein. :shock:
Ich muss dank voranschreitender Zeit ja irgendwie sehen, dass ich hauptsächlich auf die eingehe, die mich hier niederstrecken wollen. Und da bist du seit einiger Zeit die treibende Kraft hier, also ist es kein Wunder, dass ich als erstes dein Posting auseinandernehme.
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ich werd wohl Fabi wählen. Hab zwar noch Capo und Acid u.a auf dem Schirm, aber Fabi scheint mir ne gute Wahl zu sein, hoff ich mal. Wobei Acid und Capo schneller den verdächtgen Wechseln, als man lesen kann.
fabi vica nerdus in letzter zeit. bei 4 mafiosis ist das doch eigentlich nachvollziehbar, wenn man einen breiteren ansatz wählt
Dein breiter Ansatz ist doch schon seit Tag 1 total breit. Du hast seit Donnerstag schätzungsweise jeden Spieler mindestens einmal verdächtigt oder wählen wollen. Vielleicht machst du das, um hinterher in jedem Fall sagen zu können "hab ich doch gesagt!!11!" oder das ist irgendeine verrückte Taktik. Auf jeden Fall kann ich das nicht nachvollziehen, daher wähle ich dich auch.
damit mach ich eine meiner gefürchteten wechselverdächtigungen und wähle dich.
Nerdus hat geschrieben:Gibt’s neben Florixx (und mir) noch Spieler, die bei einer AliAs-Wahl dabei wären?
Mit Fabi, vica und AliAs stehen dann meine drei Hauptverdächtigen auf dem Programm. Da kann ich mich kaum entscheiden.

Hauptsache kein Unentschieden... also wohl Fabi.

Warum gab's heute keine Liste???
So hab Fabi gewählt. Entweder er ist Mafioso oder nicht. Wenn nicht, hatte scheisse gespielt und ist selber schuld. Keine Lust aber hier alle 10min wen anderen zu verdächtigen oder wilde Spekulationen zu bringen und man sich im Kreis dreht.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 23. Jul 2012, 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
Damit bin ich dann wohl fällig. Guckt euch Kell nochmal an, irgendwas ist da gewaltig faul und stinkt nach altem Fisch. Daneben finde ich capo, wie ich es schon oft sagte, ziemlich verdächtig. Das wären jetzt meine zwei Top-Kandidaten.

Sorry, dass ich nicht aktiver war, das war so nicht vorgesehen. :|

PS: Ich geh jetzt Gassi. :evil:
Bild

Damit endet Tag 4.
Abstimmung I Tag 4 hat geschrieben: Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
Kell wählt Fabi
acid_junky wählt vicaddict
Fabi wählt capo status
NoSu wählt Fabi
Nerdus wählt capo status
revo wählt Fabi
AliAs wählt acid_junky
vicaddict wählt Fabi
JackieZ wählt Fabi
phreeak wählt Fabi
capo status wählt Fabi
Florixx wählt AliAs
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Fabi
Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
Folgendes Testament wurde gefunden:
versteckter Inhalt:
Fabis Testament hat geschrieben:Bild
Matchmaker-Anzeigen:
Matchmaker151 hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker https://twitter.com/151matchmaker
Verwarnungen:

- capo status I (Inaktivität)
- Hessenlöwe II (Inaktivität, Nichtwahl)
- Florixx I (Inaktivität)

Damit beginnt Nacht 4. Sie endet um 22.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Voodoo-Puppe
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 23. Jul 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:Oder heucheln, dass man es ja gewusst hätte.
Blöd gelaufen aber irgendwie hat er auch nicht gut gespielt. -.-
Das darf man auch, wenn man es vorher gesagt hat. Oder meinste ich bin nun Mafia, weil ich eine Bürgerhinrichtung verhindern wollte? :lol:
Ich ärgere mich gerade das mir das nicht früher aufgefallen ist das am Tag 2 die Wahl zwischen S!lent und Fabi gefallen ist.

Im Prinzip ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das eben 2 Mafioso an einem Tag zur Wahl stehen... der eine war durch bira mehr oder weniger aufgedeckt und Fabi war quasi eben der immer wieder auftauchende Name...
so mal mit einbezogen wer heute fabi und gestern molino gewählt hat plus dass ich einfach mal vica und phreeak aufgrund der mm abfgrage weglasse und ich eh bürger bin , komme ich zu dem schluss, dass kell nosu und revo sehr sehr sehr mafiös sind.

mein mich nie trügendes gefühl bis auf tag 1,2,3 sowie 4 sagt mir, dass unter den 3 einfach zwei mafiosi sein müssen.
das is für mich einfach nen fakt!!!!
Bild

Damit endet Nacht 4.

Todesbotschaft hat geschrieben: Bild

Kell stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbt.
Somit stirbt
versteckter Inhalt:
Kell
Sie war
versteckter Inhalt:
Bürgerin. Und zusätzlich auch noch der Matchmaker.
Es wurde folgendes Testament aufgefunden:
Kell - Testament hat geschrieben:Stand: Tag 4

Ja Hallo, ich war der MM. Abgefragt habe ich Silent & Molino, mein Account war also https://twitter.com/151matchmaker . Einen besonderen Grund für die Abfrage gab es nicht, ich schätzte die Rufmordgefahr als sehr gering ein. Hahaha. Hat der Ferd gelacht. NICHT. :(

Im Ernst, als hätte die Mafia einen Fake-MM ins Rennen geschickt, wenn die Abfrage denen nicht Riesenprobleme bereitet hätte. Und schon gar nicht bei einem Rufmord. ES MACHT KEINEN SINN, ES MACHT EINFACH KEINEN SINN, MOLI ES TUT MIR VOLL TOTAL LEID :cry:

Die zweite Abfrage habe ich dann mit blra abgesprochen und naja, wirkliche Schlüsse... gibts daraus wohl keine. Vermutlich werden phreak & vica Bürger sein.

Ich hatte mir den Account am Donnerstagabend so um 20 Uhr gemacht, da war "Matchmaker151" als Twittername schon von der Mafia besetzt, also muss irgendjemand Mafia sein, der vorher schon on war und auch gleich mal aktiv was gemacht hat.

Mehr Erkenntnisse kann ich euch leider nicht liefern, ich hatte nur mit Fabi, Jackie, taht und später mit capo, blra und ganz ganz später auch mit Timbo Kontakt. Blra ist sicherer Bürger, taht und Timbo sind inzwischen tot, Jackie durch die Spionsache ziemlich bürgerlich und Fabi halte ich nach wie vor für absolut komisch. Capo kann ich etwas schwer einschätzen, im Gespräch kam er aber einigermaßen bürgerlich rüber. Alle Angaben ohne Gewähr und Gewehr.

LG Grüße.
Anzeigen
Matchmaker151 hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker https://twitter.com/151matchmaker
Verwarnungen:

- capo status I (Inaktivität)
- Hessenlöwe II (Inaktivität, Nichtwahl)
- Florixx I (Inaktivität)

Somit beginnt Tag 5. Er endet um 20.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung
ah WTF ... erst das mit Fabi ... :roll: und jetzt das mit kell = MM :roll:

Aber unter euch "mir tuts voll leid, dass Fabi gestorben ist" gibts schon ein paar große Mafia-Heuchler ...
NoSu hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:… und jetzt heucheln wir alle wieder Überraschung :roll:
Also das war jetzt nun wirklich nicht abzusehen... :?
Mafia #1 :wink:
revo hat geschrieben:Öhm, damit hätte ich nun tatsächlich nicht gerechnet. Trotzdem spielte Fabi diese Runde deutlich ruhiger als sonst.
... und hast du heute irgendwas beigetragen. Du hast nicht mal erwähnt, dass du Fabi wählen wirst!!!
phreeak hat geschrieben:So hab Fabi gewählt. Entweder er ist Mafioso oder nicht. Wenn nicht, hatte scheisse gespielt und ist selber schuld. Keine Lust aber hier alle 10min wen anderen zu verdächtigen oder wilde Spekulationen zu bringen und man sich im Kreis dreht.
Was gabs an diesem Post 3x zu verändern? Auch einfach schön Fabi mitgewählt?!
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 23. Jul 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
capo status hat geschrieben:so mal mit einbezogen wer heute fabi und gestern molino gewählt hat plus dass ich einfach mal vica und phreeak aufgrund der mm abfgrage weglasse und ich eh bürger bin , komme ich zu dem schluss, dass kell nosu und revo sehr sehr sehr mafiös sind.

mein mich nie trügendes gefühl bis auf tag 1,2,3 sowie 4 sagt mir, dass unter den 3 einfach zwei mafiosi sein müssen.
das is für mich einfach nen fakt!!!!
also nosu und revo!!!!
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 44