von Marioo
Olympia-Eröffnungsfeier. Ganz sicher wieder ne tolle Inszenierung und endlich wieder sportliche Highlights in den nächsten Wochen. Hoffentlich regnet's ordentlich Medaillen für die deutschen Sportler-und zwar goldene.
LET THE GAMES BEGIN Ich freu mich!
von TomR.
Joa, I'm lucky bei dem, was ich manchmal lesen darf. Coooooooooooooool. An+Bel+Co+MA... ick find euch jeil!
von TIMBO
Da heißt ein Schwimmer bei Olympia Titenis *Hihi-Kindliches-Lachen-Hihi*
versteckter Inhalt:
:arrow: Tittenis / Titpenis
..... Ok, meine kindlichen 5 Sekunden sind vorbei ... Dnake für die Aufmerksamkeit.
von Waterboy
U R L A U B 8) 8)
von Donnie
Waterboy hat geschrieben:U R L A U B 8) 8)
Ja, reib es mir ins Gesicht. :!: Nur weiter so, Wasserjunge.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:U R L A U B 8) 8)
Bild
von Duffman
Werde jetzt in zwei Tagen 24 und musste gerade im Müller trotzdem meinen Perso zeigen als ich die Blu-Ray-Box von "Game of Thrones" kaufte die eine Altersfreigabe von 16 Jahren hat. :P
von cooky
Kommt beim Bierkaufen alle paar Wochen vor. Dass die Kassierer strenge Auflagen haben und lieber einmal zuviel kontrollieren, lässt sich ja nachvollziehen. Aber die halten einen für 15 omg :(
von JackieZ
Da muss ich die Kassierer aber mal in Schutz nehmen. Man sieht vielen ihr Alter echt nicht an. Habe selber mal als Kassierer gejobbt und mir von generell jedem jungen Menschen den Ausweis zeigen lassen. Beim ältesten aufm Ausweis stand Jahrgang 1981 :( das war mir wahrscheinlich peinlicher als ihm :(
von Duffman
Beim härteren Alkohol muss ich den Ausweiß auch noch regelmäßig vorzeigen. Aber das ich jetzt auf 15 geschätzt werde, hätte ich niemals mehr erwartet.
von Kunstbanause
Mir ist es mit 36 Jahren noch passiert, da wollte ich Tabak für meine Frau kaufen gehen... :mrgreen:
von phreeak
aha... und was ist nun daran demenz, wenn er es 3x in unterschiedlichen situationen erzählt hat? (oder hat er es jedesmal anders erzählt?)
von phreeak
woho nach knapp 20std und ~ 30gb hab ich DC Universe Online installiert :lol: :lol: wie ich mich kenne, hab ich nach 2std Spielen eh kb mehr und deinstallier es, weil mir irgendwas nicht gefällt. (z.B das Free Accounts fast nix können wie handeln)
von Duffman
Meiner Freundin hat gerade zum ersten Mal 2 Girls 1 Cup gesehen... Ich schmeiß mich weg :mrgreen:
von cooky
Duffman hat geschrieben:Meiner Freundin hat gerade zum ersten Mal 2 Girls 1 Cup gesehen... Ich schmeiß mich weg :mrgreen:
Komplett? :shock:
  • 1
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 875