von ultimateslayer - Do 2. Aug 2012, 19:34
- Do 2. Aug 2012, 19:34
Verstehe nicht was du damit sagen willst. Meinst du jetzt, weil sie zuerst ne Serienorder gegeben haben und dann das Script rewriten ließen? Is doch eh standard Hollywood Praxis. Sie haben die Rechte, wollen die Serie, jetzt brauchen sie nur noch ein Drehbuch dass dem Senderstil entspricht.
str1keteam hat geschrieben:Mal wieder ein Lebenszeichen (in Form eines erneuten Showrunner-Wechsels) bei der im Juni 2011 von Starz direkt als Serie georderten Anime-Adaption "Noir".Häh?
http://www.deadline.com/2012/08/cyrus-v ... w-writers/Einerseits ist es ja positiv, dass Starz so ein Projekt nicht halbgar auf Sendung schickt oder es gar unter Abschreibungen abhakt, aber man sollte doch eigentlich annehmen, dass vor einer Serienorder ein vertrauenserweckender Schlachtplan für die erste Staffel vorliegt.
Sleeper Cell creators Cyrus Voris and Ethan Reiff have closed a deal to write Starz’s live-action adaptation of the 2001 Japanese anime series Noir.
This marks Starz’s third stab at getting a script for the project, initially greenlighted to series last June with Sam Raimi, Bob Tapert, Joshua Donen and Bill Hamm executive producing. Original writer Steven Lightfoot was replaced by Sean Jablonski last October. The project was then put on hold but I hear it is a priority for the pay cable network, which has already incurred some production costs, including building sets.
Noir follows two female assassins who team up to fight against a secret society. After discovering they’re mysteriously linked, the two, under the Noir moniker, have to work together until they get answers about why and how they are connected — or until one of them kills the other.
Verstehe nicht was du damit sagen willst. Meinst du jetzt, weil sie zuerst ne Serienorder gegeben haben und dann das Script rewriten ließen? Is doch eh standard Hollywood Praxis. Sie haben die Rechte, wollen die Serie, jetzt brauchen sie nur noch ein Drehbuch dass dem Senderstil entspricht.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.

(und erinnert an das Studio System im frühen Hollywood). Ich hab's mal in spoiler gesetzt.