- Sa 4. Aug 2012, 18:22
Aber gut, dass ihrs alle genauso seht, dachte schon ich reagier über
Sie ist nämlich echt pissig und findet es unverschämt wieso ich sie vorhin drauf hinwies. Dass sie mir eine Freude machen will ist klar, aber dann doch bitte noch so bzw. zumindest nach vorheriger Absprache. Vorallem hasse ich das"Ich hab dich doch angerufen, aber du gingst nicht dran". Ja, genau ihre Anrufe verschluckt mein Handy...
Edit: Wenn ich schonmal dabei bin, der Freund nervt mich gerade auch, pff.
Kiddow hat geschrieben:Jap, da sie in der Nähe wohnt haben die ein Ersatzschlüssel. Falls ich mich mal aussperre oder irgendwas. Ist also eigentlich praktisch.cooky hat geschrieben:Da kommt man vom Arbeiten zurück und ich wunder mich schon, wieso kein Prospekt im Briefkasten ist. Dann geh ich rein und in der ganzen Bude sieht es anders aus. Post und Prospekte liegt auf dem Tisch. Mutter war da und hat geputzt. Eigentlich eine nette Sache, aber mich nervts unheimlich wenn jemand ungefragt hier einfach reinkommt und an meine Sachen geht. Waren ja nicht nur ein paar Sachen zusammengeräumt sondern zum Teil komplett Küchenschränke anders eingeräumt. Ich rief sie daraufhin an. Sie sagte, sie wollte nur was vorbei bringen und dann mir eine Freude machen. Zudem behauptet sie mich vorher ganz oft auf dem Handy und Festnetz angerufen zu haben. Aber kein einziger Anruf in Abwesenheit. Zudem wusste sie dass ich arbeiten war. Und überhaupt es wäre laut ihr nötig gewesen weils hier so unordentlich war, was aber nicht stimmt. Ich putzte gestern die ganze Küche.Warum hat sie überhaupt einen Schlüssel? Zur Sicherheit, falls du deinen mal verlierst?
Ich weiß dass es nett gemeint war, aber mich nervts dennoch. Das vesrteht sie aber nicht und legte beleidigt auf.
Wenn man sowas abspricht ok, aber einfach so an die Sachen gehen.
Ich finde das aber unverschämt. Niemand, auch nicht die eigenen Eltern, haben in der Abwesenheit des Wohnungsinhabers die Wohnung ohne Erlaubnis zu betreten. Und damit meine ich eine jeweils neu zu erteilende Erlaubnis, die auch nur einmal gilt.
Aber gut, dass ihrs alle genauso seht, dachte schon ich reagier über
Edit: Wenn ich schonmal dabei bin, der Freund nervt mich gerade auch, pff.

[/url]