Fernsehfohlen hat geschrieben:In diesem Zusammenhang hab ich grad ernsthafte Befürchtungen, dass Muse bald auch in diese Kerbe schlagen könnten. Gerade jetzt, wo "Survival" so floppt. :(FohlenHab ichs dir nicht gesagt
Fernsehfohlen hat geschrieben:In diesem Zusammenhang hab ich grad ernsthafte Befürchtungen, dass Muse bald auch in diese Kerbe schlagen könnten. Gerade jetzt, wo "Survival" so floppt. :(FohlenHab ichs dir nicht gesagt
Duffman hat geschrieben:Bei Linkin Park soll das gut geklappt haben?!Jojo, deshalb machen es ja auch so viele. Netter Allerweltssound spricht halt einfach mehr Leute an, so langweilig es klingen mag.
Smudy hat geschrieben:Hab ichs dir nicht gesagtHab ich doch selbst auch gesagt - die einzige Chance des Songs wäre ein Hype gewesen, aber er wird ja nicht einmal gespielt. Die Zeiten guter Bombast-Musik sind ja leider auch schon lange vorbei.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Den neuen Song der Killers find ich grandiso.#2
Duffman hat geschrieben:Mal am Rande...Kenn so eine Seite nur für #1 Tracks, aber das bringt die wahrscheinlich nichts, ne?!
Gibt es eine Seite auf der ich die deutsche Chartplatzierung von Songs abfragen kann?
cooky hat geschrieben:Fohlen hat mir schon geholfenDuffman hat geschrieben:Mal am Rande...Kenn so eine Seite nur für #1 Tracks, aber das bringt die wahrscheinlich nichts, ne?!
Gibt es eine Seite auf der ich die deutsche Chartplatzierung von Songs abfragen kann?
Grewel hat geschrieben:Ich muss da immer an Chris de Burgh denken, wenn ich den Anfang des Liedes höre...Zach hat geschrieben:ich find das is ein grower! anfangs war mir da zu viel pathos drin, aber mittlerweile geht der schon gut ins ohr!ZehnGrammZucker hat geschrieben:Den neuen Song der Killers find ich grandiso.#2
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss eben zur Contenance mahnen: Es befinden sich nach wie vor Pitbull, Flo Rida und R.I.O. in den Top 100. Also lasst uns doch lieber wieder zu den wahren Problemen des Mainstreams im Jahr 2012 zurückkehren, als hier Green Day oder Asaf Avidan unnötig ihre Klasse abzusprechen.Genau die drei gehören zu meinem Lieblingsmusiker/DJ´s.![]()
Fohlen
Frei.Wild und Miley kenne ich nicht, der Rest ist der altbekannte EichelkäseFrei.Wild würd ich mir auch nie freiwillig antun.
Grewel hat geschrieben:Im Radio hab ich ihn schon gehört, aber das war's auch. Fernsehauftritte, Werbung oder irgendwas: Fehlanzeige. Fohlen weißt du zufällig ob der schon in den Plattenläden steht oder ob das vielleicht ein reines Download-entry ist?Bin mir zu 90% sicher, dass es ein reiner Download-Entry ist. Allerdings war Asaf Avidan das vor dieser Woche auch... und es hat zu Platz 2 gereicht.
Duffman hat geschrieben:Der Wankelmut-Remix war es... Sowas hätte ich niemals an der Spitze der deutsches Charts erwartet.Wobei ich ja den Wankelmut-Remix sehr zurückhaltend gut finde und mich lieber am Original erfreue. Aber ja, es überrascht mich rein musikalisch auch sehr.
Commi hat geschrieben:Herr Gaul, wo sind die Italo Brothers in dieser Woche abgeblieben? Die kommen aus meiner Heimat und ich kenn den einen Typen davon persönlich.Kann ich noch nicht sagen.
Duffman hat geschrieben:@Fohlen: War der Song von Emeli Sandé "Read All About It" schon für die deutschen Charts angemeldet?Ich weiß nicht, ob dir das überhaupt jemand sagen kann, der kein Insider ist, aber ich kann es dir mit Sicherheit nicht sicher sagen. Allerdings ist nach neuen Chartsregeln gar keine Anmeldung mehr notwendig, sondern viel mehr eine Abmeldung von Songs, wenn gewollt ist, dass der Song NICHT in die Charts einsteigt. Ich wage zu bezweifeln, dass dies bei Sandes Song der Fall ist.
Mir hat der Song auf der Olympia-Abschlussfeier richtig gut gefallen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das hab ich ihm beim Fußball vor eineinhalb Wochen beim Bier schon selbst gesagt. Er trug es mit Fassung.
Kann ich noch nicht sagen.
Dafür könnte ich ihm sagen, wie grenzenlos beschissen ich diese Neuauflage von "Dragostea din tei" finde - aber das würde er nicht hören wollen.![]()
Commi hat geschrieben:Finde Italobrothers eigentlich ganz cool.Fernsehfohlen hat geschrieben:Das hab ich ihm beim Fußball vor eineinhalb Wochen beim Bier schon selbst gesagt. Er trug es mit Fassung.
Kann ich noch nicht sagen.
Dafür könnte ich ihm sagen, wie grenzenlos beschissen ich diese Neuauflage von "Dragostea din tei" finde - aber das würde er nicht hören wollen.![]()
Commi hat geschrieben:Das hab ich ihm beim Fußball vor eineinhalb Wochen beim Bier schon selbst gesagt. Er trug es mit Fassung.Mit den Worten "mir doch egal, ich verdiene mich immerhin dusselig mit diesem Deppenscheiß"?