von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da kommt man vom Arbeiten zurück und ich wunder mich schon, wieso kein Prospekt im Briefkasten ist. Dann geh ich rein und in der ganzen Bude sieht es anders aus. Post und Prospekte liegt auf dem Tisch. Mutter war da und hat geputzt. Eigentlich eine nette Sache, aber mich nervts unheimlich wenn jemand ungefragt hier einfach reinkommt und an meine Sachen geht. Waren ja nicht nur ein paar Sachen zusammengeräumt sondern zum Teil komplett Küchenschränke anders eingeräumt. Ich rief sie daraufhin an. Sie sagte, sie wollte nur was vorbei bringen und dann mir eine Freude machen. Zudem behauptet sie mich vorher ganz oft auf dem Handy und Festnetz angerufen zu haben. Aber kein einziger Anruf in Abwesenheit. Zudem wusste sie dass ich arbeiten war. Und überhaupt es wäre laut ihr nötig gewesen weils hier so unordentlich war, was aber nicht stimmt. Ich putzte gestern die ganze Küche.
Ich weiß dass es nett gemeint war, aber mich nervts dennoch. Das vesrteht sie aber nicht und legte beleidigt auf.
Wenn man sowas abspricht ok, aber einfach so an die Sachen gehen.
Warum hat sie überhaupt einen Schlüssel? Zur Sicherheit, falls du deinen mal verlierst?
Ich finde das aber unverschämt. Niemand, auch nicht die eigenen Eltern, haben in der Abwesenheit des Wohnungsinhabers die Wohnung ohne Erlaubnis zu betreten. Und damit meine ich eine jeweils neu zu erteilende Erlaubnis, die auch nur einmal gilt.
Jap, da sie in der Nähe wohnt haben die ein Ersatzschlüssel. Falls ich mich mal aussperre oder irgendwas. Ist also eigentlich praktisch.
Aber gut, dass ihrs alle genauso seht, dachte schon ich reagier über :o Sie ist nämlich echt pissig und findet es unverschämt wieso ich sie vorhin drauf hinwies. Dass sie mir eine Freude machen will ist klar, aber dann doch bitte noch so bzw. zumindest nach vorheriger Absprache. Vorallem hasse ich das"Ich hab dich doch angerufen, aber du gingst nicht dran". Ja, genau ihre Anrufe verschluckt mein Handy...

Edit: Wenn ich schonmal dabei bin, der Freund nervt mich gerade auch, pff.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Aber gut, dass ihrs alle genauso seht, dachte schon ich reagier über :o Sie ist nämlich echt pissig und findet es unverschämt wieso ich sie vorhin drauf hinwies.
Das ist so mit Eltern - wenn man Auszieht, muss man sie erziehen .. du musst deiner Mutter klar machen, dass sie damit deine Privatsphäre verletzt - die kann doch nicht einfach ohne Erlaubnis von dir die Wohnung betreten.. das würd ich sofort regeln, sonst werdet ihr das Problem immer wieder haben

Eltern haben leider oft Probleme damit, zu akzeptieren, dass ihre Kinder nun erwachsene Menschen sind :roll:
von TomR.
cooky hat geschrieben:Da kommt man vom Arbeiten zurück und ich wunder mich schon, wieso kein Prospekt im Briefkasten ist. Dann geh ich rein und in der ganzen Bude sieht es anders aus. Post und Prospekte liegt auf dem Tisch. Mutter war da und hat geputzt. Eigentlich eine nette Sache, aber mich nervts unheimlich wenn jemand ungefragt hier einfach reinkommt und an meine Sachen geht. Waren ja nicht nur ein paar Sachen zusammengeräumt sondern zum Teil komplett Küchenschränke anders eingeräumt. Ich rief sie daraufhin an. Sie sagte, sie wollte nur was vorbei bringen und dann mir eine Freude machen. Zudem behauptet sie mich vorher ganz oft auf dem Handy und Festnetz angerufen zu haben. Aber kein einziger Anruf in Abwesenheit. Zudem wusste sie dass ich arbeiten war. Und überhaupt es wäre laut ihr nötig gewesen weils hier so unordentlich war, was aber nicht stimmt. Ich putzte gestern die ganze Küche.
Ich weiß dass es nett gemeint war, aber mich nervts dennoch. Das vesrteht sie aber nicht und legte beleidigt auf.
Wenn man sowas abspricht ok, aber einfach so an die Sachen gehen.
Ich hab das gestern Abend schon gelesen... man o man, cooky, was hast du denn für eine besorgte Mutter? :)
Ich würde ihr so etwas verbieten, von Grund auf. Wer meine Wohnung betreten möchte, hat das vorher anzumelden (wie du das ja auch handhabst). Das ist zwar lieb gemeint von deiner Frau Mutter, aber doch auch ein wenig übertrieben. Träte sie in deine Wohnung und würde sagen "Kind, das was ich da gesehen habe ist ja furchtbar, mach da mal was!" fände ich das ja noch vertretbar. Allerdings hat sie ja bei dir die ganze Bude neu geordnet und das finde ich wiederum nicht so okay. Hallo? Wo kommen wir denn da hin? Nachher lädt sie noch deine Tante ein, um gemeinsam den Mob zu schwingen. Nee, das geht gar nicht. Entweder, sie betritt deine Wohnung ohne Hemmungen, oder sie lässt es bleiben. Stell dir mal vor, dein Freund liegt gerade in Unterhose auf der Couch und deine Mutter platzt rein, weil sie denkt, dass keiner da ist. Nääää. Never ever. Du hast ne tolle Mutter, wenn sie so auf Ordnung bedacht ist, aber sie sollte vorher fragen, was gehen kann, wenn sie deine Wohnung betritt und was nicht!
von Oliver
Irgendwelche Idioten hier meinen schon um 6 Uhr morgens, lautstark BVB-Fangesänge vom Balkon gröhlen zu müssen.
von rosebowl
Ich befürchte mein Laptop hat endgültig den Fisch gemacht :(

Lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Es gehen ein paar Lichter an, aber der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner fährt nicht hoch. Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert, die ich gefunden habe, aber das Teil bleibt tot :(
Da werde ich wohl morgen dem Elektro-Dealer meines Vertrauens einen Besuch abstatten müssen... :P
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Ich befürchte mein Laptop hat endgültig den Fisch gemacht :(

Lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Es gehen ein paar Lichter an, aber der Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner fährt nicht hoch. Hab schon alle möglichen Tipps ausprobiert, die ich gefunden habe, aber das Teil bleibt tot :(
Da werde ich wohl morgen dem Elektro-Dealer meines Vertrauens einen Besuch abstatten müssen... :P
Akku ?
von Sentinel2003
Ich kanns meiner Mutter wahrscheinlich auch nie Recht machen, ich bin 45 Jahre alt, aber, ich habe bei Ihr immer das Gefühl, daß ich in Ihren Augen noch immer der 18-jährige Junge bin.... :(

Bei meiner Frisur meckert Sie seit 3,5 Jahren darüber, daß ich die viel zu kurz trage....habe seit der Trennung, Ende Januar 2009, immer sehr kurze Haare, wenn ich beim Friseur war, da ich mom ein paar Kilo's zuviel habe, steht mir das wohl nicht, aber, es sind ja meine Haare!! Was gab es nicht, seitdem ich diese sehr kurzen Haare habe, nicht schon für unzählige Diskussionen darüber!!! :roll:

Was sagte Sie mir am Freitag, wenn ich wieder mein ganz altes Gewicht haben sollte, kann ich diese sehr kurzen Haare auch wieder tragen....

Mit den Klamotten isses nicht anders, da ich mom ein kleines Bäuchlein trage, ist Ihr nichts Recht, die T-Shirts sollen viel zu eng sein und, und, und....
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich befürchte mein Laptop hat endgültig den Fisch gemacht :(

Akku ?
Leider nicht, macht keinen Unterschied ob ich es mit Akku oder mit Netzteil versuche...
von TIMBO
Mir ist grad der TV-Empfang flöhten gegangen. Sowohl Analog als auch Digital. Alle Sender, ob ÖR, Privat oder Sky ... Öhm ...

edit: Ok, les grade von UnityMedia Totalausfall ... Was zur Hölle :evil: Gott sei Dank hab ich kein Internet bei denen, sonst wär ich jetzt ganz auf dem trockenen.
von Atum4
Gerade entourage 8x08 gesehen - und erst jetzt wo ich nachgesehen habe gecheckt dass es das Serienfinale war :shock: Also nie wieder Flughafenszenen :mrgreen:
von TomR.
Da stehen unten noch 8 Minuten, die verbleiben, trotzdem geht mein Laptop aus. Ohne das vorher das Lämpchen leuchtet und der Hinweis auf dem Bildschirm erscheint. Erst wenn ich ihn dann wieder hochfahre, kommt der Text. Irgendwie spinnt er manchmal rum. Das nervt.
von Sentinel2003
Ein User namens phreeak, der sich wohl auf Kosten anderer derzeit total lustig macht, wie ätzend ist das denn???

@TIMBO: die primacom ist zwar ne scheiß Firma, aber, Gott sei dank hatte ich noch nie nen total-Ausfall....
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Akku ?
Leider nicht, macht keinen Unterschied ob ich es mit Akku oder mit Netzteil versuche...
Scheint wohl ganz so, als hätte die Überhitzung irgendwas gehimmelt. Den Prozessor oder sonstwas.
von phreeak
@senti, mach mich nicht lustig.ES WAR SPASSIG GEMEINT! Werd ma Erwachsen mit 45 und nimm nicht alles so ernst. Mein Gott...
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:@senti, mach mich nicht lustig.ES WAR SPASSIG GEMEINT! Werd ma Erwachsen mit 45 und nimm nicht alles so ernst. Mein Gott...

Lies dir mal deine postings im Thread "mein letzter Film..." selbst durch, dann wirst du feststellen, daß man "studiert" haben muß, daß die spaßig sein sollen....

Ich meine, wenn Du dich jetzt entschuldigen möchtest oder sowas in der Art, angenommen, trotzdem, ich mag sone Postings einfach nicht!!

@TomR: "danke" für deine 2.PN gestern, die war ja wohl voll daneben, oder??

ICH wünsche DIR keine Depressionen und ICH weiß, was das für ne Krankheit ist....
von TomR.
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:@senti, mach mich nicht lustig.ES WAR SPASSIG GEMEINT! Werd ma Erwachsen mit 45 und nimm nicht alles so ernst. Mein Gott...

@TomR: "danke" für deine 2.PN gestern, die war ja wohl voll daneben, oder??

ICH wünsche DIR keine Depressionen und ICH weiß, was das für ne Krankheit ist....
Die hast du sicherlich missverstanden... :( die sollte auf gar keinen Fall böse klingen oder sonstwas, das war absolut nicht meine Absicht. Wie gesagt, ich weiß wie sich Leute mit Depressionen fühlen und das man sie unterstützen muss, wo es nur geht.
von little_big_man
Sentinel2003 hat geschrieben:
Lies dir mal deine postings im Thread "mein letzter Film..." selbst durch, dann wirst du feststellen, daß man "studiert" haben muß, daß die spaßig sein sollen....
Bin jetzt extra mal in diesem Thread nachlesen gegangen....und meine Güte, der Eintrag hatte ja sogar extra einen Smiley am Schluss um sogar noch zu verdeutlichen, dass es spassig gemeint war. Mehr kann man doch wirklich nicht mehr verlangen...und studiert haben muss man dafür sicher nicht um zu wissen, dass "Smiley = spassig" bedeutet, oder? :?:

Und auch abgesehen vom Smiley enthielt der Beitrag nicht mal annähernd irgend etwas gehässiges geschweige denn eine persönliche Beleidigung. Da muss man hier im Community-Sub jede Woche dutzende von schlimmeren Postings lesen (leider)...
von phreeak
Also ich entschuldige mich für nichts, was ich nicht gemacht habe. Und wenn er alles falsch versteht, ist es sein Problem, nicht meins.

Die Sache ist für mich auch gegessen.
von Atum4
Ok, mal eine ernst gemeinte Frage da dies das einzige Forum ist dass ich je benutzt habe.

Sind die anderen Foren auch so kindisch wie unseres?
von logan99
Atum4 hat geschrieben:Ok, mal eine ernst gemeinte Frage da dies das einzige Forum ist dass ich je benutzt habe.

Zum Teil noch kindischer - ein Blick ins amerikansiche Forum lohnt diesbzgl. eigentl. fast immer 8)
von The Rock
Atum4 hat geschrieben:Ok, mal eine ernst gemeinte Frage da dies das einzige Forum ist dass ich je benutzt habe.

Teilweise schlimmer...Mittlerweile ist "ins Internet zu kommen" so einfach, dass es ja leider auch jeder her schafft. War vor 15 Jahren noch eine ganz andere Welt. :D

Aber phreeak ist da noch harmlos...;)
von Kunstbanause

Also ich finde es hier verhältnismäßig harmlos... :)
  • 1
  • 902
  • 903
  • 904
  • 905
  • 906
  • 1386