- Di 7. Aug 2012, 03:15
#1136786
Bitte beruhigt euch jetzt beide wieder etwas und kommt zum Thema zurück. 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bitte beruhigt euch jetzt beide wieder etwas und kommt zum Thema zurück.NEIN! Macht weiter. Das ist jetzt das zweite mal hintereinander dass ich zu meinem Frühstückskaffee eine Zankerei gratis dazu bekommen hab. Nimm mir doch nicht die kleinen Freuden des Lebens weg.

rosebowl hat geschrieben:Interessant finde ich es ja schon, dass man sich hier aufregt, weil sich Senti zu schnell angegriffen fühlt, und da noch nachbohrt und nochmal draufhaut, während in einem anderen Thread S!lent der Buhmann ist, wenn sich Tom zu schnell aufregt... Bei S!lent heißt es "wenn es ihn stört dann hör doch auf", bei Senti heißt es "wenn es dich stört, dann stell dich nicht so an"... Irgendwie paßt das nicht zusammen...
Mag ja sein, dass der eine oder andere sich zu schnell aufregt oder es auf der anderen Seite mit seinen Sticheleien übertreibt - aber sollte nicht für alle gelten, dass man solche Aktionen läßt, wenn man merkt, dass es dem anderen wirklich nicht nur auf die Nerven, sondern an die Nieren geht...?
bobicom hat geschrieben:Hab gestern den Film Ted im Kino gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert. Der Humor ist genial und Ted´s sprüche packen nochmal einen drauf.Mir war der eher zu "harmlos". Es war alles doch noch irgendwie political correct.
Leider ist die Story nicht die beste, aber dennoch ok.
9/10 Pkt.![]()
Für Fans von Family Guy ist der Film ein muss
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Buried
Ich will hier gar nicht zu viel erzählen, gibt auch nicht so viel zu erzählen. Grundstory: EIn Mann wacht lebendig begraben in einem Holzsarg in der Wüste im Irak auf. Nur ein Handy und ein Feuerzeug.
Der ganze Film spielt 90 Minuten lang nur in dem Sarg. Und trotzdem schafft es der Film unglaubliche Spannung aufzubauen. Beengend, düster, traurig und vieles mehr. Für mich wars ein auf und ab der Gefühle. Ist schon ne Kunst das zu schaffen. Und das Ende ... :shock:
9/10 Punkte.
Genial gemacht, toller Ryan Reynolds, mal was anderes. Aber da man ihn nur einmal sehen kann, keine Höchstpunktzahl.
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä? Ihn kann man nur einmal sehen? Was meinst Du damit??Danach zerstört sich der Film von selbst :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wahrscheinlich meint er, dass dann die Luft raus ist. Ich fand den Film zwar auch toll aber ein zweites Mal muss ich auch nicht sehen wie jemand 90 Minuten lang in einer Kiste eingesperrt ist.ZehnGrammZucker hat geschrieben:Buried
Ich will hier gar nicht zu viel erzählen, gibt auch nicht so viel zu erzählen. Grundstory: EIn Mann wacht lebendig begraben in einem Holzsarg in der Wüste im Irak auf. Nur ein Handy und ein Feuerzeug.
Der ganze Film spielt 90 Minuten lang nur in dem Sarg. Und trotzdem schafft es der Film unglaubliche Spannung aufzubauen. Beengend, düster, traurig und vieles mehr. Für mich wars ein auf und ab der Gefühle. Ist schon ne Kunst das zu schaffen. Und das Ende ... :shock:
9/10 Punkte.
Genial gemacht, toller Ryan Reynolds, mal was anderes. Aber da man ihn nur einmal sehen kann, keine Höchstpunktzahl.
Hä? Ihn kann man nur einmal sehen? Was meinst Du damit??
Stefan hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben: Hä? Ihn kann man nur einmal sehen? Was meinst Du damit??Danach zerstört sich der Film von selbst :shock:
versteckter Inhalt:


Kiddow hat geschrieben: Ich fand den Film ganz gelungen. Aber irgendwie hätte ich gerne mehr Bane, Blake und Selina gesehen, dafür weniger Bruce Wayne in der einen oder anderen Höhle.Noch weniger Bruce und Bruce als Batman und die hätten den Film umbenennen können.
8/10
logan99 hat geschrieben:Gibt viele Filme in meiner Liste, die ich total Klasse fand, aber halt auch nicht unbedingt ein weiteres anschauen würde. Buried ist einer davon - genau wie etwa 127 Hours.

Theologe hat geschrieben:Buried funktioniert für mich als Actionfilm auch noch weitere Male (...)Als Actionfilm?

logan99 hat geschrieben:Ja, als Actionfilm.Theologe hat geschrieben:Buried funktioniert für mich als Actionfilm auch noch weitere Male (...)Als Actionfilm?