US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1139362
Bild

After a violent shipwreck, billionaire playboy Oliver Queen was missing and presumed dead for five years before being discovered alive on a remote island in the Pacific. When he returns home to Starling City, his devoted mother Moira, much-beloved sister Thea, and best friend Tommy welcome him home, but they sense Oliver has been changed by his ordeal on the island. While Oliver hides the truth about the man he's become, he desperately wants to make amends for the actions he took as the boy he was. Most particularly, he seeks reconciliation with his former girlfriend, Laurel Lance. As Oliver reconnects with those closest to him, he secretly creates the persona of Arrow - a vigilante – to right the wrongs of his family, fight the ills of society, and restore Starling City to its former glory. By day, Oliver plays the role of a wealthy, carefree and careless philanderer he used to be - flanked by his devoted chauffeur/bodyguard, John Diggle - while carefully concealing the secret identity he turns to under cover of darkness. However, Laurel's father, Detective Quentin Lance, is determined to arrest the vigilante operating in his city. Meanwhile, Oliver's own mother, Moira, knows much more about the deadly shipwreck than she has let on – and is more ruthless than he could ever imagine.

The series stars Stephen Amell as Oliver Queen, Colin Donnell as Tommy, Katie Cassidy as Laurel Lance, David Ramsey as John Diggle, Willa Holland as Thea Queen, with Susanna Thompson as Moira Queen and Paul Blackthorne as Detective Quentin Lance.

Based on characters appearing in comic books and graphic novels published by DC Comics, ARROW is from Bonanza Productions Inc. in association with Berlanti Productions and Warner Bros. Television, with executive producers Greg Berlanti ("Green Lantern," "Brothers & Sisters"), Marc Guggenheim ("FlashForward," "Eli Stone"), Andrew Kreisberg ("Warehouse 13," "The Vampire Diaries") and David Nutter ("Smallville," "Supernatural," "Game of Thrones"). Melissa Kellner Berman ("Eli Stone," "Dirty Sexy Money") is co-executive producer. The pilot was directed by David Nutter from a teleplay by Andrew Kreisberg & Marc Guggenheim, story by Greg Berlanti & Marc Guggenheim.
Benutzeravatar
von Lois
#1139399
Fand Green Arrow bzw. Oliver Queen in Smallville immer sehr gut..

Die Serie würd ich mir wohl auch ansehen...

ein moderner Robin Hood eben.. :mrgreen:
von Stefan
#1139424
ich bin persönlich ja sehr gespannt, was sie mit Laurel Lance vorhaben.. in den Comics hat die ja Superkräfte - aber in der Serie soll es gar keine geben .. daher frag ich mich, warum sie sie überhaupt benutzen. Abwarten :?
von Donnie
#1139590
Ich kenn mich zwar im Arrow-Universum nicht aus und das ist eine Comicfigur, die mir eigentlich vollkommen unbekannt ist, aber es würde mich freuen, wenn die Serie ein Erfolg wird. Ich möchte nämlich, dass TheCW die männliche Zielgruppe auf Dauer wieder entdeckt. Mehr Vielfalt kann uns nur gut tun.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1139595
Stefan hat geschrieben:Laurel Lance
..., Lana Lang, Lois Lane... :?:

Ich kenne mich ja in diesem Comic-Universum überhaupt nicht aus, aber was hat es mit diesen ganzen LL-Weibern auf sich? Das kann doch kein Zufall sein, oder?
von Stefan
#1139621
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Laurel Lance
..., Lana Lang, Lois Lane... :?:

Ich kenne mich ja in diesem Comic-Universum überhaupt nicht aus, aber was hat es mit diesen ganzen LL-Weibern auf sich? Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Lol.. na ja - Laurel Lance heißt in den Comics eigentlich Dinah Laurel Lance - keine Ahnung, warum sie hier nur den zweiten Namen genommen habe :?
Benutzeravatar
von McKing
#1139663
Stan Lee ist bekannt dafür Namen mit den selben Anfangsbuchstaben zu nehmen (Peter Parker etc.). Laut ihm ist es leichter die unglaublich vielen Charaktere zu unterscheiden und zu merken. :lol:
von Stefan
#1139666
McKing hat geschrieben:Stan Lee ist bekannt dafür Namen mit den selben Anfangsbuchstaben zu nehmen (Peter Parker etc.). Laut ihm ist es leichter die unglaublich vielen Charaktere zu unterscheiden und zu merken. :lol:
Natürlich hat Stan Lee mit Green Arrow und den restlichen DC Helden nichts zu tun, aber gut :mrgreen:
von Stefan
#1140753
Neues Poster.. speziell für die Jungs hier ;) :mrgreen:

Bild
von Stefan
#1140791
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Neues Poster.. speziell für die Jungs hier ;) :mrgreen:
Zum Sabbern oder als Motivation? :lol:
Je nachdem 8)
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1140829
Und ich mir die Nippel braun angemalt.
von Plem
#1140875
Meine Güte, ich hoffe die Narben sind wenigstens nicht in der Serie ständig zu sehen, sonst taugt sie im Notfall nicht einmal etwas als Wichsvorlage.
von Donnie
#1141397
Stefan hat geschrieben:Neues Poster.. speziell für die Jungs hier ;) :mrgreen:

Bild
Wie kann man bitte so aussehen?
von Stefan
#1141404
Donnie hat geschrieben: Wie kann man bitte so aussehen?
Gute Gene, wenig Essen, viel Sport und Photoshop? :oops: :mrgreen:
von Donnie
#1141408
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Wie kann man bitte so aussehen?
Gute Gene, wenig Essen, viel Sport und Photoshop? :oops: :mrgreen:
Will ich auch. :? Kann das im Supermarkt kaufen?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1141410
Nicht zu vergessen: Personal Trainer und Steroide
von Stefan
#1163425
Bobby hat geschrieben:This season on Arrow

More awesome abs and:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... u9QZkL-MS4

Sieht cool aus! 8)
Ja, verspricht viel Action :D

Ich hoff ja irgendwie, dass die uns jetzt nicht erzählen wollen, dass Katie Cassady Oliver nur wegen dieser dummen Kapuze nicht erkennt, obwohl er ihr direkt gegenüber steht .. :? Aber gut, Lois hat Clark nur wegen der Brille und anderen Haaren nie erkannt.. lol
Benutzeravatar
von Theologe
#1163427
Stefan hat geschrieben: Ich hoff ja irgendwie, dass die uns jetzt nicht erzählen wollen, dass Katie Cassady Oliver nur wegen dieser dummen Kapuze nicht erkennt, obwohl er ihr direkt gegenüber steht .. :? Aber gut, Lois hat Clark nur wegen der Brille und anderen Haaren nie erkannt.. lol
Das fand ich so herrlich bei Green Lantern, da hat man sich mal so richtig über diese Blindheit lustig gemacht.
von Waterboy
#1163429
ach bestimmt fällt sie dann jedes mal in Unmacht oder irgendwas trifft sie am Kopf :D

ich meine wie oft ist Lana in Smallville im KH gewesen :D :D


aber freut ich das die Serie so gut ankommt und auch noch gute Quoten hat. Werd mal im Winter reinschauen.
Benutzeravatar
von redlock
#1164638
Folge 101:

Klasse Sprüche:
---''Oh, and 'Lost'...they were all dead...I think'' :lol:
---''She looks like the chick from Twilight.'' ''What's Twilight?'' ''You're so better off not knowing!'' :lol: :lol:

Einige immer wieder gern gesehene TV Gesichter:
---Susannah Thompson (bring ich immer mit der Borg Queen und OAA in Verdung); aber was war das an der Oberlippe?
---der Chief aus Continuum (und zahlreichen anderen kanad. Serien)
---der schwarze Bodyguard von Oliver kam mir auch bekannt vor; ebenso der 2. Ehemann von Ollie's Mutti

und nicht zuvergessen, das eye candy.

Der Pilot hat seine Aufgabe gut erfüllt. Die Situation/Lage erklärt und aufgebaut, dazu gab's einen Fall der Woche, der ganz okay war.
Ein Liebesdreieck gibt’s auch. Ist okay, wir sind hier schließlich bei ''The CW''

Wie Ollie die Ketterwand in der Fabrikhalle hoch ging...also, das war wirklich beeindruckend. Beeindruckend lustig war die Sache mit den Tennisbällen und den Pfeilen. Die Schießereien waren ebenfalls weit draußen. Da das aber eine Serie ist, die auf einem Comic basiert bin ich hier bereit das zu akzeptieren.

Ich wollte das als ''Batman lite'' abtun, aber mir hat der Pilot gut gefallen 8/10 und ich bin auf die nächste Folge gespannt.



und neu

Folge 102:


Wie eigentlich zu befürchten war, war der Fall der Woche/die Säuberung der Woche im Fokus der Folge. Der Teil war okay (Hey, der Capcom aus Defying Gravitiy als der Bösewichte der Woche :lol: ), mehr aber auch nicht.

Dazu etwas Olli/Schwester, Oli und Laurel, Olli und Mutti (aha, Mutti steckt also hinter dem Sinken der Jacht), und Laurel und ihr Cop-Daddy. Auch hier gilt, das war alles okay, mehr nicht.

Der kleinste Teil der Folge – Olli auf der Insel – brachte dann einen schönen WTF Moment, als Olli vom Pfeil getroffen wurde. Ja, da will man sofort mehr erfahren...

Wie schon gesagt, es war meistens okay und Katie sieht einfach entzückend aus. Dennoch ein Rückschritt.

---->6/10
von Plem
#1164681
1x02
Also ich finde die Folge war sogar noch besser als der Pilot. Ich als Procedural-Allergiker bin nicht der Meinung, dass der FdW im Fokus lag. Der war nur nettes Beiwerk. Stattdessen haben wir sehr schöne Szenen mit Oliver und den anderen Charakteren bekommen, vor allem seiner Schwester, der Ex und dem Bodyguard. Sehr cool war auch, dass Arrow mit der Frau mit den weißen Haaren eine ebenbürtige Gegnerin bekommen hat und er nicht nur irgendwelchen Geschäftsmännern, die sich bei seinem Anblick in die Hosen machen, hinterherrennt. Bitte mehr davon! Die Kampfszenen waren auch wieder ziemlich cool. Also ich glaube echt, dass CW hier weiß, was es tut. Und die von Ricky kritisierte Tatsache, dass der Hauptcharakter so viel über die Fortschritte in den letzten fünf Jahren weiß, wurde auch angesprochen, auch wenn's nur die Kardashians waren :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18