RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pierre
Mir geht es genau so.
Ich habe bis vor ein paar Monaten immer Alles was zählt geschaut, habe fast keine einzige Folge verpasst! Und jetzt, schaue ich es gar nicht mehr. Die Idee mit der Tanzschule gefiel mir am Anfang sehr, leider haben es die Autoren verkackt. Hätten auch meiner Meinung nach eher Richtung "Hip-Hop" gehen sollen, da hätte ich mir echt gut Vanessa als Trainerin vorstellen können. Und vor allem die Schauspieler sind zur Zeit eine echte Fehlbesetzung. Die alten guten "Vanessa,Axel,Annette,Roman" steigen innerhalb ner kurzen Zeit aus. Für mich gibt es derzeit einfach keinen guten Grund, weshalb ich AWZ schauen sollte.
Und ich gebe es zu, ich schaue lieber Berlin Tag & Nacht als Alles was Zählt, weil BTN spricht mit den Storys die Jugend mehr an.
von Belthazor
Ja, das mit dem Hip Hop Dance in der Tanzschule war wirklich genial. Und Sarah tanzt normalerweise auch Hip Hop. Warum tut die sich sowas an?
von Queron
Als ob Simone Steinkamp eine auf HipHop fokussierte Tanzschule aufmachen würde :lol:
Ich finde die Tanzschule passt so, wie sie ist (vor allem auch zum Thema Sport & Wellness und zum gewissen Glamour-Faktor der Serie, der bisher vom Eiskunstlauf dominiert wurde). Nur bräuchten Marco und Sarah mal Konkurrenz, damit es spannender wird.

Aber es stimmt schon, dass mit Axel einer der interessantesten Charaktere gegangen ist. Maximilian ist derzeit ja ziemlich zahm, Isabell aufgrund ihrer Schwangerschaft auch eher zurückhaltend. Dafür ist immerhin Jenny zurück (deren Story mir gut gefällt). Aber ein neuer männlicher Intrigant täte der Serie ganz gut (oder eine etwas ältere, weibliche Intrigantin als Konkurrenz zu Simone).
Und Sarah tanzt normalerweise auch Hip Hop. Warum tut die sich sowas an?
Was heißt hier antun? Standardtanz macht (hingegen aller Vorurteile) Spaß und ist auch eine Herausforderung. Und sie scheint hier auch voll in ihrem Element zu sein, wie man sieht.
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:Mir ist es ein Rätsel, wie man sich an einer Glasscherbe am Fuß schneiden kann und danach eine Amputation droht.
In der RTL-Welt ist alles möglich.
von S!lent
Belthazor hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/leichtathletik/ ... 34173.html
Ist doch scheiße. Dann ist das Leben eh gelaufen.
Was ist denn bitte das für eine blödsinnige, undurchdachte Aussage? Es ist ein Irrsinn zu behaupten das Leben sei vorbei, nur weil einem das Bein oder ein Teil davon amputiert werden muss.

Manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit, wenn man so einen Schrott lesen muss.
von TV-Fan
S!lent hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/leichtathletik/ ... 34173.html
Ist doch scheiße. Dann ist das Leben eh gelaufen.
Was ist denn bitte das für eine blödsinnige, undurchdachte Aussage? Es ist ein Irrsinn zu behaupten das Leben sei vorbei, nur weil einem das Bein oder ein Teil davon amputiert werden muss.

Manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit, wenn man so einen Schrott lesen muss.
Das kann ich nur bestätigen. Ich sitze im Rollstuhl, kann von Geburt an nicht laufen. Trotzdem finde ich mein Leben lebenswert.
von Belthazor
Das hab ich wirklich so geschrieben? Sorry. So meinte ich das nicht. Ich meinte damit, dass das Leben im Traumjob gelaufen ist.
von Belthazor
In der Wochenvorschau steht, wie es mit der Erpressung weitergehen wird:
versteckter Inhalt:
Simone wird lebendig begraben.
Das kommt mir leider sehr bekannt vor. Aber bin trotzdem gespannt. Ist zurzeit die einzige Storyline, die noch interessant ist.
von TV-Fan
Der Erpresser ist bekannt!
versteckter Inhalt:
Rüdiger steckt hinter der Erpressung.
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:Der Erpresser ist bekannt!
versteckter Inhalt:
Rüdiger steckt hinter der Erpressung.
versteckter Inhalt:
Das war auch mein allererster Gedanke.
von Esel
Wen immer Jörg Rohde da aber auch dargestellt hat, hat mit Bobby Ewing so viel zu tun, wie ich mit Bugs Bunny. :wink:
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:Heute läuft die 1500. Folge mit Michael Myers (Ironie). :D
:?: :?: :?:
von Belthazor
TV-Fan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Heute läuft die 1500. Folge mit Michael Myers (Ironie). :D
Darum auch das Wort Ironie nach der Klammer. Dieser komische Typ mit der Maske war damit gemeint.
von TV-Fan
TV-Fan hat geschrieben:
Darum auch das Wort Ironie nach der Klammer. Dieser komische Typ mit der Maske war damit gemeint.
OK. Verstanden.

RTL gewährt Blick hinter die AWZ-Kulissen
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-w ... 31665.html
von niceday
Belthazor hat geschrieben:Weiß jemand in welcher Stadt "Hand auf's Herz" spielte? Ich frage wegen Bea.
gespielt hats in Köln gedreht wurde in Berlin bzw.Strausberg
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 95