- Do 1. Mär 2012, 22:27
Aber ja - ich hab auch kein Problem, Jessica Lange scheint eine gute Schauspielerin zu sein (ich hab sie vor AHS ehrlich gesagt kaum wahrgenommen) - und ich denke sie wird selbst sehr daran interessiert sein, etwas ganz anderes zu spielen.
Ich bin mal gespannt, wen er noch zurück brachte - ich rechne aber auch ganz stark mit Evan Peters und Frances Conroy
Theologe hat geschrieben:Na ja, das wundert mich bei Murphy ja nicht - er schreibt ja auch seine Serien wie Murphy der Fanboy und nicht Murphy der ShowrunnerPlem hat geschrieben: Oh man, das liest sich eher wie Ryan Murphy, der Fanboy und nicht wie Ryan Murphy, der Showrunner :roll:Liest sich in der Tat so, aber solange Murphy in Jessica Lange verliebt ist und nicht in Constance, muss es nichts schlechtes sein.
Ob jetzt Jessica Lange, Glenn Close oder Susan Sarandon die Hauptrolle spielt, ist ja erst mal nicht so wichtig.
Aber ja - ich hab auch kein Problem, Jessica Lange scheint eine gute Schauspielerin zu sein (ich hab sie vor AHS ehrlich gesagt kaum wahrgenommen) - und ich denke sie wird selbst sehr daran interessiert sein, etwas ganz anderes zu spielen.
Ich bin mal gespannt, wen er noch zurück brachte - ich rechne aber auch ganz stark mit Evan Peters und Frances Conroy