stefted hat geschrieben:Tolle Sendung heute. Gute Spiele, spannend bis zum Ende und insgesamt sehr unterhaltsam. Wohl die beste Schlag-den-Star-Ausgabe bisher. Klasse Aufholjagd vom "Koch" am Ende, nachdem er zuvor schon sogar Raab beim Quiz besiegt hatteJepp, weil's echte Typen sind, die sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen lassen. Einige stellen Steffen Henssler als arrogantes A...loch dar, was er eigentlich gar nicht ist. Der hat gerne nen flotten Spruch auf den Lippen, lässt gerne den Macho raushängen, aber ist dennoch mächtig sympathisch - eher kumpelhaft. Bei Tim Lobinger ist es genau dasselbe: Egomane,aber erfolgreich, sagt was er denkt und kämpft bis zum Schluss für den Sieg.
Die Werbung ist in der Tat schon grenzwertig viel, da ich nebenbei heute einiges zu tun hatte, kam sie mir aber sogar zu Gute. Mit solchen Promi-Kandidaten wie Henssler heute oder überraschenderweise auch Lobinger vor zwei Wochen macht das Konzept doch einigen Spaß.
bobicom hat geschrieben:Viel zu viel Werbung ! Teilweise waren zwischen den (10min!!!) Werpepausen nur 15 Minuten SDS ehe die nächste kam. So vergrault man Zuschauer !Genau aus diesem Grund hab ich auch mehr weg geschaltet als zu geguckt, da Lohnt es sich doch eher Olympia zu gucken als die Dauerwerbesendung SdR.