von capo status
JohnDorian hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mich nerven die Russen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=vKChRkqaLf0#t=0m40s
Das ganze Hotel ist voll von denen :lol:
ich denk du hast so viele verwandte dort? das mit dem russen"problem" ist aber schon seit 10 jahren in der türkei.
von TomR.
Noch nicht mal 10 Uhr und es sind schon über 26 °C. Oh man, das wird wohl ein sehr schwitziger Tag werden...
von cooky
TomR hat geschrieben:Noch nicht mal 10 Uhr und es sind schon über 26 °C. Oh man, das wird wohl ein sehr schwitziger Tag werden...
Es war so wähhh im Zelt aufzuwachen :|
Wobei das Wetter an sich ja ein Traum ist (ok 3,4 Grad weniger könntens sogar für mich Wärme Fanatiker sein).
von phreeak
Sitz hier bei Ventilator und Rolladen halb runter und schwitz trotzdem wie ein schwein...33°C müssten es schon sein und es geht wie gestern sicherlich noch auf 37-38°C hoch.
von Commi
Mich nervt, dass ich morgen wieder zur Schule muss. Verdammt, ich hab noch Urlaub. :(
von The Rock
phreeak hat geschrieben:Sitz hier bei Ventilator und Rolladen halb runter und schwitz trotzdem wie ein schwein...33°C müssten es schon sein und es geht wie gestern sicherlich noch auf 37-38°C hoch.
Mach doch das Fenster zu du Witzbold! Bei mir hat es gerade angenehme 22 Grad im Zimmer, obwohl wir ebenfalls 36 Grad haben!
von Kunstbanause
Das war bei meinen Eltern immer zu geil: "Boah, das ist so warm!" - und dann haben sie die Fenster sperrangelweit geöffnet, damit "die frische Luft schön durchzieht". Und dann haben sie sich gewundert, weswegen es abends in der Wohnung brutal heiß war, während es draußen angenehme 20°C hatte.

Trotzdem: Dreckshitze. Wer das Wetter geil findet, der wählt doch Schwarz-Gelb, guckt RTL II-Frauentausch, isst Tiefkühllasagne und hat alle Pur-Alben im Regal stehen. Ey.
von S!lent
Ja, mit anderen Worten könnte man auch sagen: Wer das Wetter nicht mag, ist von der Sorte "unnormal". Naja.
von phreeak
Das Termometer im Garten zeigt im Schatten 39.3°C an.. :shock: :shock: :shock: :shock: unmenschlich.
von Atum4
Kunstbanause hat geschrieben:Trotzdem: Dreckshitze. Wer das Wetter geil findet, der wählt doch Schwarz-Gelb, guckt RTL II-Frauentausch, isst Tiefkühllasagne und hat alle Pur-Alben im Regal stehen. Ey.
:lol: Geil :lol:

Joa, hauptsache ich kann nachts noch schlafen.....Aber das schlimmste, ich bin zu geizig für den Ventilator... mach den nur ab und zu mal an...
von Columbo
Hier hat es gute 34° im Schatten, aber in meinem Zimmer ist es relativ kühl. Ich mag solche Hitze-Tage durchaus, weil es Abends/Nachts so toll ist wenn man sich raussetzen kann und es noch über 20 Grad hat.
von cooky
Columbo hat geschrieben:Hier hat es gute 34° im Schatten, aber in meinem Zimmer ist es relativ kühl. Ich mag solche Hitze-Tage durchaus, weil es Abends/Nachts so toll ist wenn man sich raussetzen kann und es noch über 20 Grad hat.
Oh ja :)
Saß vorhin auf der Terasse in der Sonne mit Netbook, surfte ein bisschen und nickte dann sogar ein. Zwar nur für 20 Minütchen, aber das war total fantastisch. Und in der Bude ist es so herrlich kühl, da kanns gleich gerne wieder zum aufwärmen etwas raus gehen.
Bin mit dem Sommer versöhnt.
von phreeak
Mag diese Dreckshitze gerade auch nicht. Wenn es zu warm ist, ist es einfach unangenehm. so 25-30°C sind ok...
von Kunstbanause
Mich werdet ihr auch nie über den Winter fluchen hören, außer mich legt's wegen Glatteis auf die Nase. Gibt nix Geileres, als im Winter die Fenster zu öffnen und durchzuschnaufen. Dann wieder Fenster zu und es wird kuschlig. Oder man hat draußen gefroren und kommt dann in die schön kuschlige Wohnung. Unbezahlbar. :)
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:Mich werdet ihr auch nie über den Winter fluchen hören, außer mich legt's wegen Glatteis auf die Nase. Gibt nix Geileres, als im Winter die Fenster zu öffnen und durchzuschnaufen. Dann wieder Fenster zu und es wird kuschlig. Oder man hat draußen gefroren und kommt dann in die schön kuschlige Wohnung. Unbezahlbar. :)
Find ich auch nett. Ich liebe Schnee. Weihnachten 2010 war ein Traum. Aber super Sonnenwetter ist eben auch klasse :D
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Mich werdet ihr auch nie über den Winter fluchen hören, außer mich legt's wegen Glatteis auf die Nase. Gibt nix Geileres, als im Winter die Fenster zu öffnen und durchzuschnaufen. Dann wieder Fenster zu und es wird kuschlig. Oder man hat draußen gefroren und kommt dann in die schön kuschlige Wohnung. Unbezahlbar. :)
Find ich auch nett. Ich liebe Schnee. Weihnachten 2010 war ein Traum. Aber super Sonnenwetter ist eben auch klasse :D
Sonne ja. Hitze ... Nein.
Bei mir sind draußen 36 Grad, drinnen 29 Grad ... zu viel für meinen Geschmack. Sonne, Blauer Himmel, 26 Grad (Außentemperatur) ist völlig ausreichend.
von Molino
Pff. Ich bin an den Schreibtisch gefesselt, weil ich lernen muss, und ich halte es demütigst aus.
Nee, also im Schatten bzw. Halbschatten find ich es heute durchaus aushaltbar. Wärmer sollte es aber bitte nicht mehr werden.
Und wenn doch, werde ich mich ärgern, dass in der Nähe kein einziger verfluchter Badesee ist, buhu. :(
von TIMBO
Mal kurz nen anderes Thema: Gibts ne nervigere Werbung im Moment als für X-Factor. Ich meine, während einer laufenden Sendung kommen Blitze und dann erscheint ein großes X, was mal eben 95 % des Bildes einnimmt und man von der laufenden Sendung nix mehr sieht ... Kotz ...
von Fernsehfohlen
Joar, ich hoffe einfach, dass bald ein Gewitter kommt und dieser Scheißdreck Geschichte ist. Übrigens bringt es hier... genau gar nichts, das Fenster geschlossen zu lassen tagsüber. Schon des öfteren ausgetestet und... es gibt sich nichts.

Fohlen
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben: Sonne ja. Hitze ... Nein.
Bei mir sind draußen 36 Grad, drinnen 29 Grad ... zu viel für meinen Geschmack. Sonne, Blauer Himmel, 26 Grad (Außentemperatur) ist völlig ausreichend.
Amen!
Um die 25 Grad, Sonne, bischen Wind - perfektes Wetter. Aber diese Bullenhitze ohne die kleinste Bewegung in der Luft, das ist echt nicht auszuhalten :roll:
von Kunstbanause
Kommt auch auf die Wärmequellen an. Hier drin hat's 25°C, draußen fast 40°C. Machen wir hier die Balkontür auf, sind es innerhalb von fünf Minuten gleich mal 3-4 Grad mehr. Hier hilft echt nur: Rollo runter, Fenster dicht, und erst abends wieder aufmachen. Dann erstick ich lieber noch ein paar Stunden im Wohnungsmief, als den Hitzetod zu sterben. *g*
von Kunstbanause
Soo, Leute.. darf man sich trotzdem aufregen, wenn die Deppen unter uns schon wieder grillen und die Flamme so hoch schlägt, dass sich bei uns an der Innenseite der Balkoninnenwand eine Rußschicht bildet? Oder ist das auch noch spießig?

Alter Scholli. Ich glaube, ich muss nach Jahren den Vermieter mal wieder nerven. Asoziales Pack...
von The Rock
Kunstbanause hat geschrieben:Soo, Leute.. darf man sich trotzdem aufregen, wenn die Deppen unter uns schon wieder grillen und die Flamme so hoch schlägt, dass sich bei uns an der Innenseite der Balkoninnenwand eine Rußschicht bildet? Oder ist das auch noch spießig?

Alter Scholli. Ich glaube, ich muss nach Jahren den Vermieter mal wieder nerven. Asoziales Pack...

Komm runter. Kriegst auch was ab ;)
  • 1
  • 909
  • 910
  • 911
  • 912
  • 913
  • 1386