von TomR.
Christian Reif und Robert Harting! Beides sehr tolle Athleten! :) Ersterer schrieb mir auch gestern zurück.
von rosebowl
Ich will auch Regen!!
Es ist so gottserbärmlich heiß, ich weiß überhaupt nicht wie man bei der Hitze halbwegs produktiv arbeiten soll... Wir haben uns heute schon mit Eis versorgt, und trotzdem ist es einfach nur ätzend. Ich klopf mir schon selber auf die Schulter, dass ich noch nicht eingeschlafen bin :P
von Kunstbanause
Der Regen hier hat sich leider nur als das Pipimachen eines Gewitterfliegenschwarms entpuppt. Fünf Tröpfchen, und nun sind es zwar 3-4°C weniger, aber isse schwiel. Sähr sähr schwiel.
von rosebowl
Das nix gut...
Hier ist es einfach nur drückend ohne Ende. Man wird gar nicht richtig wach, hat den ganzen Tag Kopfschmerzen, und die Arbeit macht richtig Spaß wenn man in einem nicht klimatisierten Altbau sitzt :P
von Duffman
Das sind so die Tage, wo man sich fragt warum man in einer Dachgeschosswohnung wohnt :( Habe für meine Ratten jetzt ein improvisiertes Planschbecken gebaut und ich kann nur eifersüchtig zuschauen wie sie sich abkühlen.
von Commi
Aaaaah, ich will auch Regen.

Obwohl die Sonne nie so richtig in meine Wohnung knallt, isses hier drin mittlerweile deutlich wärmer als draußen.
Draußen bewölkt es schon und ich hoffe so sehr auf Regen und Gewitter.

Wenns regnet, bin ich der erste, der rausrennt.
von rosebowl
Näähhh - Gewitter ist Scheiße, das knallt ja :?
Aber Regen wäre toll... Und bitte heute Nacht minestens 15 Grad weniger als jetzt, sonst wird das wieder nix mit dem schlafen :roll:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Windows 8 würde ich bis auf Weiteres nicht mal geschenkt nehmen. Wenn schon hätten sie den Metro-Kram konsequent durchziehen müssen, so aber wirkt das ziemlich halbgar.
Du hast doch noch immer XP. Da ist das letzte Service-Pack 2008 erschienen. Warum sträubst man sich so gegen Win 7 und 8 ? (Vista lass ich mal raus, da kennt man ja die Argumente)
Und dieses "Ich nehm es nicht mal geschenkt" glaub ich dir eh nicht :P
Ich sträube mich überhaupt nicht gegen Windows 7, im Gegenteil. Es ist im ein vielfaches besser und benutzerfreundlicher als XP. Das mit dem "nicht geschenkt nehmen" bezog sich auf Windows 8. ;)

Mich freut... eine schöne Radtour bei dem Wetter und gleich werde ich in den Pool hüpfen. :D
Ja und wann installierst du es nun ? :D
von Kunstbanause
Hier hat es tatsächlich ein paar Gräder abgekühlt.

Ja, Gräder, hihi. Absicht, nänänä!
von Marioo
Laut Wetter.de sind bei mir, für morgen und übermorgen Gewitter bei 23-24°C angesagt.
Ich baue da jetzt einfach mal drauf -.-
von Columbo
Dass ich gerade auf ebay einen relativ günstigen sky-Gutschein erstanden habe und nun sky komplett inkl. HD für 12 Monate für 33,90€ bekomme. Yay, hätte ich das Angebot auf der Website genutzt wären es bis Ende 2012 32,90€ gewesen und die restlichen 8 Monate 65,90.

Harald Schmidt kann nun also aus der Sommerpause kommen und die Bundesliga und die Champions-League können beginnen. :D
von S!lent
Ja, das sind die rabattierten Abos, die es offiziell eigentlich nur noch für Bestandskunden gibt. Glück gehabt und guter Preis.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ich sträube mich überhaupt nicht gegen Windows 7, im Gegenteil. Es ist im ein vielfaches besser und benutzerfreundlicher als XP. Das mit dem "nicht geschenkt nehmen" bezog sich auf Windows 8. ;)

Mich freut... eine schöne Radtour bei dem Wetter und gleich werde ich in den Pool hüpfen. :D
Ja und wann installierst du es nun ? :D
Spätestens wenn ich mir einen neuen PC kaufe. ;)
von Columbo
S!lent hat geschrieben:Ja, das sind die rabattierten Abos, die es offiziell eigentlich nur noch für Bestandskunden gibt. Glück gehabt und guter Preis.
Allerdings. Die 9 angebotenen Gutscheine waren auch innerhalb von 30 Minuten oder so weg.
von rosebowl
Marioo hat geschrieben:Laut Wetter.de sind bei mir, für morgen und übermorgen Gewitter bei 23-24°C angesagt.
Ich baue da jetzt einfach mal drauf -.-
Das ist hier leider erst für heuten abend bzw. morgen angekündigt. Endlich keine 30-35 Grad und keine Kopfschmerzen mehr - dafür nehme ich sogar Gewitter in Kauf :P
von S!lent
Schon wieder 30 Grad um 12 Uhr -.-
von Kunstbanause
Aber echt, wieso bleiben die nicht zu Hause und hocken sich mit ihrem Smartphone hin oder zocken an der X-Box? Elendige Brut... :)

Lesetipp: David Foster Wallace - This is water

:mrgreen:
von Columbo
Eigentlich müsste ich morgen wieder arbeiten, gerade rief der Personalchef der Firma an und fragte ob ich nun morgen auch noch Urlaub habe, oder nicht, er hätte vergessen das genau zu notieren. Ich sagte Ja. :oops: :mrgreen:

Passt mir gut, lieber jetzt als an einem verregneten Herbst-Tag oder so.
von Smudy
Es regnet! :D :D :D Hoffentlich bringt das jetzt die erhoffte Abkühlung!
von rosebowl
Smudy hat geschrieben:Es regnet! :D :D :D Hoffentlich bringt das jetzt die erhoffte Abkühlung!

Ich hab mich selten so über Regen gefreut!! :D
von Duffman
Smudy hat geschrieben:Es regnet! :D :D :D Hoffentlich bringt das jetzt die erhoffte Abkühlung!
Ellwangen ist von mir ja gar nicht so weit weg... Aber hier kam noch gar nichts runter :|
von Atum4
Also bei mir kamen Gestern Abend echt Riesige Hagelkörner runter :shock:
Da ich vor um Acht noch mal raus musste - Regenschirm koapoattt...
  • 1
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 875