- Mi 22. Aug 2012, 19:29
Sie wollte mal am PC einen Brief schreiben ... soweit kein Problem. Irgendwie hatte sie dann mehrfach die Enter-Taste betätigt, wodurch der Cursor dann auf einer leeren Seite Nr. 36 blinkte und ihr Text verschwunden war.
Es dauerte eine Weile dann am Telefon das "Problem" zu beheben.
phreeak hat geschrieben:Ja meine Mutter sieht/hört irgendwas, tippt es in google und durchstöbert dann alle Seiten auf den ersten 3-4 google Seiten... Ka wie die an solchen Viren kommt...die lädt ja nix runter, naja ok, die hat nen drang ständig pdf's zu öffnen und hab der 100x gesagt sie solls lassen, von unbekannten Seiten.Ach, wenn man das so liest, muss man schmunzeln. :lol: Meine Mutter hat mit Internet zum Glück nicht wirklich was am Hut.
Nen NoScript kann ich der auch nit drauf machen.. Ich erklär ihr, wie der funktioniert und 3std später fragt sie mich, wie das nochmal geht...
Sie wollte mal am PC einen Brief schreiben ... soweit kein Problem. Irgendwie hatte sie dann mehrfach die Enter-Taste betätigt, wodurch der Cursor dann auf einer leeren Seite Nr. 36 blinkte und ihr Text verschwunden war.
Es dauerte eine Weile dann am Telefon das "Problem" zu beheben.