von Kunstbanause
Hier null Regen, aber deutlich kühler. Genial, gleich wieder dreimal so viel auf die Reihe bekommen, von 8 Uhr bis jetzt die Bude geputzt.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Hier null Regen, aber deutlich kühler. Genial, gleich wieder dreimal so viel auf die Reihe bekommen, von 8 Uhr bis jetzt die Bude geputzt.
Gut, dann kannste ja bei mir weitermachen. Meine Putzfrau kommt erst nächste Woche wieder. :)

Mich freut, dass ich jetzt Sky-Abonnent bin und ich gratis einen SC Freiburg-Receiver bekomme. Wuhu. Ich liebe Sky.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Also bei mir kamen Gestern Abend echt Riesige Hagelkörner runter :shock:
Da ich vor um Acht noch mal raus musste - Regenschirm koapoattt...
Hm gehagelt hat es bei uns nicht, aber gestürmt wie sonstwas.
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Also bei mir kamen Gestern Abend echt Riesige Hagelkörner runter :shock:

Was ich bei uns krass war, dass man für gestern und heute Regen und Gewitter voraus gesagt hat, allerdings nichts von all dem eingetreten ist...?!
von TomR.
The Rock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Was ich bei uns krass war, dass man für gestern und heute Regen und Gewitter voraus gesagt hat, allerdings nichts von all dem eingetreten ist...?!
Jepp, kann ich auch sagen. Seit Montag sollen hier Gewitter und Regenfälle kommen... Dann liest man überall von Gewittern und hört Berichte über abhebende Gully-Deckel, Hagelkörner so groß wie Tennis-Bälle, Unwetter in Bayern, Chemnitz,Berlin,Brandenburg,Thüringen, Zeitz... So schlimm muss es ja net kommen aber ein wenig Regen wäre mal gut. Seit Montag bei uns: nix! 0,0 l gefallener Regen. Mein Rasen vertrocknet bald ganz und der Rest gleich mit. :(
von rosebowl
Etwas abgekühlt hat es hier zum Glück auch. Heute morgen war es richtig angenehm...
Dafür hätte ich heute Nacht einen Donner-Buddy brauchen können :?
von Nerdus
Hier herrschen auch endlich wieder erträgliche Temperaturen :D
Nur ein bisschen Regen oder ein schönes Gewitter wäre jetzt mal nötig.
rosebowl hat geschrieben:Dafür hätte ich heute Nacht einen Donner-Buddy brauchen können :?
Wir hätten ja Plätze tauschen können^^ (Außer du verstehst unter ›Donner-Buddy‹ etwas anderes als mein unschuldiges Gemüt und sprichst gar nicht von Gewittern :shock: )
von Duffman
Noch Karten für Monika Gruber im September abgegriffen :D

Damit ist der September mit Lady Gaga, Monika Gruber und Mario Barth (Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, mir grauts auch schon davor) schon ereignisreich gefüllt.
von rosebowl
Da würde es mir eher vor Lady Gaga grauen :?

@Nerdus: Ich habe auch ein total unschuldiges Gemüt. Meine Weste ist so weiß, dagegen ist frischer Schnee dreckig... :D
Ich hatte nur an einen Ted-mäßigen Donner-Buddy gedacht... Ich hasse Gewitter :?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Da würde es mir eher vor Lady Gaga grauen :?

@Nerdus: Ich habe auch ein total unschuldiges Gemüt. Meine Weste ist so weiß, dagegen ist frischer Schnee dreckig... :D
Ich hatte nur an einen Ted-mäßigen Donner-Buddy gedacht... Ich hasse Gewitter :?
Einen Donner-Buddy hab ich nicht. Brauch ich aber auch nicht.
Aber ich hab dafür mehrere Jammer-Buddys. :)
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:@Nerdus: Ich habe auch ein total unschuldiges Gemüt. Meine Weste ist so weiß, dagegen ist frischer Schnee dreckig... :D
Mhm. Das sind die Schlimmsten – schon so verdorben, dass sie die eigene schamlose Amoralität gar nicht mehr als solche erkennen können :twisted:
rosebowl hat geschrieben:Ich hatte nur an einen Ted-mäßigen Donner-Buddy gedacht... Ich hasse Gewitter :?
Aber Gewitter sind doch großartig :shock:
(Erinnert mich irgendwie an meine Schwester – die ist 30 und würde sich bei jedem winzigsten Hauch von Donner auch immer noch am liebsten bibbernd mit Kuscheldecke in irgendeinen Keller verziehen …)

Mich freut, dass es gerade tatsächlich zu tröpfeln angefangen hat – vielleicht kommt heute ja doch noch was runter :D
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:@Nerdus: Ich habe auch ein total unschuldiges Gemüt. Meine Weste ist so weiß, dagegen ist frischer Schnee dreckig... :D
Mhm. Das sind die Schlimmsten – schon so verdorben, dass sie die eigene schamlose Amoralität gar nicht mehr als solche erkennen können :twisted:
Also so ein Blödsinn... Bild :D
von Commi
Auf gehts zum Fußball. Die ersten 3 Punkte einsacken.

NACHWIEVOR EINTRACHT EMPOR! Liebe kennt keine Liga.
von Stefan
Ich bekam heute schon den dritten Nervanruf eines "Umfrageinstituts" aus Leipzig, die angeblich eine Umfrage zum Thema "Schlaf" machen.. wtf - jetzt hab ich rausgesucht, dass ich mit meinem Andriod-Handy Anrufe bestimmter Nummern direkt auf die Mobilbox weiterleiten lassen kann.. haha, sehr geil :mrgreen:
von Kunstbanause
Mit der Tasker App? Mit der kann man recht coole Sachen machen, bspw. automatisch ab einem bestimmten Zeitpunkt den Ton auszuschalten, beim Starten bestimmter Apps die Internetverbindung kappen, bestimmte Nummern eben umleiten oder gar automatisch auflegen.

Ist nicht billig, mitunter etwas kompliziert zu bedienen, aber gut:
https://play.google.com/store/apps/deta ... XNrZXJtIl0.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Mit der Tasker App? Mit der kann man recht coole Sachen machen, bspw. automatisch ab einem bestimmten Zeitpunkt den Ton auszuschalten, beim Starten bestimmter Apps die Internetverbindung kappen, bestimmte Nummern eben umleiten oder gar automatisch auflegen.

Ist nicht billig, aber gut:
https://play.google.com/store/apps/deta ... XNrZXJtIl0.
Ne - eben (für mich selbst überraschend) ganz ohne App - wenn man die Nummer in den Kontakten hat, kann man dort einfach in den Einstellungen festlegen, dass Anrufe von jener Nummer direkt zur Mobilbox geleitet werden sollen.

Aber ja, es gibt da sicher auch tausend Apps dazu die mehr können - mir reicht aber erstmal das, solang mir die nicht die Box zumüllen :mrgreen:
von Kunstbanause
Klar, kann man auch via Kontakte einstellen, aber da ich nichts auf dem Handy mehr hasse als Kontakte, die ich dann doch nicht "brauche" und mein Adressbuch gerne schlank halte, löse ich das lieber über eine entsprechende App, die sich dazwischenschaltet.
von Duffman
Jetzt ist es mir eben wieder passiert, das zweite mal diesen Monat. Als ich eben einen Kasten Bier kaufen wollte, musste ich an der Kasse meinen Ausweis zeigen.

Nennt mich Benjamin Button :D
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Klar, kann man auch via Kontakte einstellen, aber da ich nichts auf dem Handy mehr hasse als Kontakte, die ich dann doch nicht "brauche" und mein Adressbuch gerne schlank halte, löse ich das lieber über eine entsprechende App, die sich dazwischenschaltet.
ja gut das ist sicherlich ein Argument - wenn es mit den Nummern überhand nimmt, werd ich mir auch ne App besorgen :D
Duffman hat geschrieben:Jetzt ist es mir eben wieder passiert, das zweite mal diesen Monat. Als ich eben einen Kasten Bier kaufen wollte, musste ich an der Kasse meinen Ausweis zeigen.

Nennt mich Benjamin Button :D
Ich nenn dich gern Benjamin Blümchen, wenn du willst? :mrgreen:

Bild
von Duffman
Jetzt kommt ein Niveaulimbo-Gag:

Was Benjamin Blümchen und ich gemeinsam haben, ist das wir beide etwas langes dickes haben.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Jetzt kommt ein Niveaulimbo-Gag:

Was Benjamin Blümchen und ich gemeinsam haben, ist das wir beide etwas langes dickes haben.
Stimmt, er nen Rüssel und du ne Leitung?
:oops:
versteckter Inhalt:
ne wir wissen natürlich alle, dass seine Ohren gemeint sind :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 562
  • 875