RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ~Jan~
fischflosse hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben: Übrigens finde ich es immer noch schade, dass man die Rolle der Sunshine nicht größer gestaltet hat. Hätte sie gerne im Glee Club gesehen.
Schon schade, aber auch verständlich von Charice, da sie in den Phillipinnen und anderen asiatischen Ländern doch eine florierende Popstar-Karriere am Laufen hat. Die Gastauftritte waren eigentlich nur dazu da sie einem weiteren Publikum als Sängerin bekannt zu machen.
Das wusste ich noch gar nicht. Da ist es dann natürlich schon verständlich, wie du schon sagtest.
von Neo
Mal ne Frage an die, die schon die 3. Staffel komplett sahen und evtl. Insiderwissen besitzen: Wie gehts denn weiter? Also welche Charaktere bleiben erhalten? Am besten Spoilern :wink:
versteckter Inhalt:
Also, mir ist schon klar, dass man mir nicht die gesamte Story-Line erzählen kann, aber mich würde interessiren, ob die Leute, die die Schule soweit abgeschlossen haben, noch weiterhin eine Rolle spielen (Rachel, Quinn usw.) oder es einen neuen Glee-Club geben wird.
von Duffman
Neo hat geschrieben:Mal ne Frage an die, die schon die 3. Staffel komplett sahen und evtl. Insiderwissen besitzen: Wie gehts denn weiter? Also welche Charaktere bleiben erhalten? Am besten Spoilern :wink:
versteckter Inhalt:
Also, mir ist schon klar, dass man mir nicht die gesamte Story-Line erzählen kann, aber mich würde interessiren, ob die Leute, die die Schule soweit abgeschlossen haben, noch weiterhin eine Rolle spielen (Rachel, Quinn usw.) oder es einen neuen Glee-Club geben wird.
versteckter Inhalt:
Es bleiben ALLE Charaktere der Serie erhalten... Rachel wird nach New York gehen um dort an einer Musical-Schule zu studieren.
Mike Chang, Quinn, Mercedes, Puck werden auch alle noch weiter in der Serie auftauchen aber nur in ein paar Episoden.
von Neo
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mal ne Frage an die, die schon die 3. Staffel komplett sahen und evtl. Insiderwissen besitzen: Wie gehts denn weiter? Also welche Charaktere bleiben erhalten? Am besten Spoilern :wink:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Es bleiben ALLE Charaktere der Serie erhalten... Rachel wird nach New York gehen um dort an einer Musical-Schule zu studieren.
Mike Chang, Quinn, Mercedes, Puck werden auch alle noch weiter in der Serie auftauchen aber nur in ein paar Episoden.
Ok, danke dir. :)
von Konixo
Also irgendwie hab ich mir von dem neuen mehr erwartet, ist halt wieder so ein Außenseiter...
Die Story mit Britney und ihrem Glauben an den Kobold war ganz witzig.
Wann haben sich Britney und Artie eigentlich getrennt?
von Duffman
Konixo hat geschrieben: Wann haben sich Britney und Artie eigentlich getrennt?
Sie hat sich doch von ihm getrennt als er sie "dumm" nannte. Am Abschlussball hat sie ihm zwar verziehen, zusammengekommen sind sie aber nicht mehr.
von ~Jan~
3x03 und 3x04

Das beste an den beiden Folgen war eindeutig Brittany, vor allem ihre Performance von "Run the World" war klasse.

Gut fand ich es mal, dass Mike im Mittelpunkt stand. Mag die "Nebencharaktere" deutlich mehr als Kurt, Finn und Rachel.

Bei Quinn wurde es tatsächlich so schlimm wie ich es mir schon gedacht hatte. Zwar wird es mit Sicherheit sowieso nicht dazu kommen, auch dank Puck (zum Glück), aber ich könnte mir Quinn zur Zeit gar nicht als Mutter vorstellen. Würde sie das Sorgerecht bekommen, würde es für sie nach kurzer Zeit sowieso alles zu viel werden und das Kind am liebsten wieder weggeben. So stelle ich es mir zumindest vor.

Der neue ist auch eher blass und nicht wirklich anders als die anderen. Mal sehen was man mit ihm noch anstellen wird, aber viel mit Sicherheit nicht.

Mercedes Entscheidung kann ich auch nachvollziehen. Fand sie beim Vorsingen auch deutlich besser.
Könnte noch interessant werden mit dem 2. Glee Club auch wenn ich nicht glaube, dass es auf dauer so sein wird.

3x03: 6/10
3x04: 6/10
von eXtreme
Harry Shum Jr. (Mike Chang) ist übrigens seit Staffel 3 Hauptdarsteller :wink:
von Konixo
Duffman hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben: Wann haben sich Britney und Artie eigentlich getrennt?
Sie hat sich doch von ihm getrennt als er sie "dumm" nannte. Am Abschlussball hat sie ihm zwar verziehen, zusammengekommen sind sie aber nicht mehr.
Stimmt, sieht man mal wie viel man in so einer Pause wieder vergisst.
von ~Jan~
eXtreme hat geschrieben:Harry Shum Jr. (Mike Chang) ist übrigens seit Staffel 3 Hauptdarsteller :wink:
Außer Finn, Rachel und Kurt werden alle anderen Charaktere meiner Meinung nach, trotzdem wie Nebencharaktere behandelt. Quinn und Puck sind da noch so ein Mittelding wie ich finde. Aber wie gesagt, die anderen drei stehen so häufig im Mittelpunkt, dass ich froh darüber bin, wenn es mal nicht so ist.
von Mew Mew Boy 16
Ich muss ja mal sagen, dass Glee im Moment so richtig schlechte Quoten einfährt, wundert mich nicht. Man sollte die Pay-TV Zuschauer in dieser Hinsicht nicht unterschätzen. Es war ein großer Fehler die gesamte Staffel bereits als Marathon auf Passion zu zeigen. Viele junge Zuschauer sehen die Sendung und gerade deren Familien dürften dann eben diesen Sender besitzen. Da hat sich die RTL Gruppe selbst ins eigene Fleisch geschnitten und der dt. Normalo-Zuschauer guckt am Ende in die Röhre, wenn die 4. Staffel dann gar nicht mehr im TV (oder nur im Pay-Tv) läuft... :roll:
von Duffman
Die Zielgruppe wird sich die Sendung auch sicher hauptsächlich über anderem Wege des World Wide Web die Folgen ansehen.

BTW: Ich liebe das Adele-MashUp
von Happosai-Fan
Duffman hat geschrieben:BTW: Ich liebe das Adele-MashUp
Das war wirklich klasse. Einer der besten Songs in der Serie.
von ~Jan~
Happosai-Fan hat geschrieben:
Kann mich dem nur anschließen.

3x05

Als es dann soweit war und das Stück aufgeführt wurde, war meine Begeisterung ziemlich schnell wieder vorbei. Da zeigt man nur einen Song und anschließend wird auch die Party nicht gezeigt, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber so wie man es dann schließlich gemacht hat, hat mir auch nicht gefallen.

5/10

3x06

Das Ende hat auf jeden Fall so einiges rausgerissen! Fand die Folge vorher eher schwach, aber als dann das Video mit Satana gezeigt wurde, einfach klasse was dann kam.

7,5/10
von Mew Mew Boy 16
Da zeigt man nur einen Song und anschließend wird auch die Party nicht gezeigt, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber so wie man es dann schließlich gemacht hat, hat mir auch nicht gefallen.
War das vielleicht eine Reaktion auf die massive Fan-Kritik? Die fanden den Handlungsbogen um die "West Side Story" alles andere als gut. So hatte ich das zumindest mitbekommen. Völlig unverständlich in meinen Augen. :?

Ansonsten habe ich endlich die ersten 6 Folgen nachholen können und finde die Qualität der Folgen ziemlich klasse. :D Die Storys und die Charaktere überzeugen mich bisher sehr und auch die Songs machen irre Spaß. Heute geht es dann ja gleich weiter. :D
von Doug Heffernan
Happosai-Fan hat geschrieben:
Oh ja, das war toll. Nach dem eher enttäuschendem Staffelauftakt hat sich Glee Gott sei dank wieder gefangen. :)

Freut mich, dass Forellenmund wieder da ist. Habe ehrlich gesagt vergessen, warum Sam überhaupt weg ging?!
von Mew Mew Boy 16
Freut mich, dass Forellenmund wieder da ist. Habe ehrlich gesagt vergessen, warum Sam überhaupt weg ging?!
Das wurde ja auch nicht gezeigt, sondern im Folge 3x01 gesagt, dass er weggezogen ist, weil sein Vater einen Job bekommen hat.

Ansonsten fand ich die Nationalsfolge gestern auch sehr schön. Tolle Musik. Die Folge davor mit Santana war auch rührend. Wie ihre Großmutter reagiert hat, war echt :shock: . Und Coach Biest mit Gesangseinlage war echt klasse! :D
von ~Jan~
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Da zeigt man nur einen Song und anschließend wird auch die Party nicht gezeigt, wäre nicht unbedingt nötig gewesen, aber so wie man es dann schließlich gemacht hat, hat mir auch nicht gefallen.
War das vielleicht eine Reaktion auf die massive Fan-Kritik? Die fanden den Handlungsbogen um die "West Side Story" alles andere als gut. So hatte ich das zumindest mitbekommen. Völlig unverständlich in meinen Augen. :?
Das ist ja wirklich unverständlich, auch im Bezug zu gestern. Da singen die New Directions drei Songs und alle anderen nur einen, da musste ich auch gleich an das Musical denken. Also ich wünsche mir auch jetzt im nachhinein, dass man das Musical schon zum Teil ganz gezeigt hätte. Kein Wunder das die dann bei drei Songs gewonnen haben. ;)

Auch witzig fand ich es, dass sie immer solche Probleme haben, Schüler für den Glee Club zu begeistern und dann gestern sowohl bei den New Directions als auch bei der Mädchen Gruppe haben die an die 15-20 Leute.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Die Folge davor mit Santana war auch rührend. Wie ihre Großmutter reagiert hat, war echt :shock: . Und Coach Biest mit Gesangseinlage war echt klasse! :D
Ach, das war die Großmutter. Das hatte ich gar nicht mitbekommen, hatte zuerst gedacht, es wäre ihre Mutter und sie hätte den Glee Club vorher angelogen gehabt.

Mit Coach Biest muss ich dir Recht geben, hat mich positiv überrascht. Auch gut fand ich hier den Übergang von der Synchronstimme zur (Original) Gesangsstimme.

3x07: 7/10
3x08: 7/10
von Duffman
~Jan~ hat geschrieben:Auch witzig fand ich es, dass sie immer solche Probleme haben, Schüler für den Glee Club zu begeistern und dann gestern sowohl bei den New Directions als auch bei der Mädchen Gruppe haben die an die 15-20 Leute.
Das muss man einfach hinnehmen. Das ist eben die Logik des Serien-Universums. Da nimmt man es mit der Realität nicht so ernst (es ist eben Musical :wink: ) Ebenso könnte man fragen, warum die ND immer neue Kostüme haben, obwohl angeblich keine Geld da ist.
Aber teilweise macht man sich ja auch in der Serie über diese Punkte lustig.
~Jan~ hat geschrieben:Ach, das war die Großmutter. Das hatte ich gar nicht mitbekommen, hatte zuerst gedacht, es wäre ihre Mutter und sie hätte den Glee Club vorher angelogen gehabt.
Die Mutter taucht in einer der letzten Folgen der Staffel noch auf... gespielt von Gloria Estefan.
von Mew Mew Boy 16
Auch witzig fand ich es, dass sie immer solche Probleme haben, Schüler für den Glee Club zu begeistern und dann gestern sowohl bei den New Directions als auch bei der Mädchen Gruppe haben die an die 15-20 Leute.
Ich seh das gar nicht so eng. Denn viele sind ja auch aus anderen Clubs dazu gekommen (Cheerleader, Musiker etc.) Gesucht werden ja immer reine Gesangsstimmen. Und haben sie viele Geangsstimmen, so sind auch nicht so viele Hintergrunddarsteller dabei.
von eXtreme
Also Rachel war ja schon immer etwas drüber...,aber in der Weihnachtsfolge heute ist sie ja mal total egoistisch und arrogant :roll:
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Weihnachtsfolge richtig toll und hatte dabei total Lust auf eine Packung Lebkuchen. :mrgreen: Diese s/w Parodie fand ich sehr gelungen und die Songs waren unglaublich schön. Ich fand die Folge besser, als die letzte Weihnachtsfolge.

Die nächste Folge rund um den Heiratsantrag von Will fand ich ebenso gelungen. Tolle Musik und eine unterhaltsame/fesselnde Geschichte. Emma kann einem aber auch leid tun. Solche Eltern möchte ich nicht geschenkt haben, obwohl die kleinen Zweifel durchaus ihre Berechtigung haben. Der Antrag mit dem Schwimmteam war super choreografiert und Coach Biest ist verheiratet? :shock: Finde ich soweit nicht schlimm, aber da kommt doch bestimmt noch was nach. Die Geschichte rund um Becky und ihre innere Helen Mirren war ergreifend. Besonders die Abschluss-Szene von Becky und Sue war wirklich rührend. :cry:
von Manta
Ich finde die Folgen so naja... aber da ich weiß, dass die nächsten 4 Folgen meine Favoriten sind, vorallem da es endlich weiter geht mit einen Nebendarsteller, der in Vergessenheit geriet. Ich freu mich schon richtig darauf!
von Familie Tschiep
eXtreme hat geschrieben:Also Rachel war ja schon immer etwas drüber...,aber in der Weihnachtsfolge heute ist sie ja mal total egoistisch und arrogant :roll:
Ich frage mich, warum die keine Chanukkageschenke haben wollte, da gibt es alle acht Tage lang Geschenke.
von ~Jan~
So wirklich herausragend fand ich persönlich die Folgen auch nicht, wobei die Weihnachtsfolge definitiv was hatte und auch Mew Mew Boy 16 zustimme, dass sie besser als die letzte war, meiner Meinung nach, sogar viel besser.

Die Choreo beim Antrag, hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Natürlich war die klasse, aber so das Schwimmbad als Ort, fand ich halt nicht so gut.

Was ich fast vergessen hätte, ich habe schon oft bemängelt, dass mir das zwischenmenschliche bei Glee fehlt, also die Interaktion zwischen den einzelnen Charakteren, aber wenn dann tatsächlich mal was gezeigt wird, wie in den letzten Folgen, hab ich auch irgendwie wieder meine Probleme damit. Geht das einem so ähnlich?

3x09: 7/10
3x10: 6/10
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20