von TIMBO
@Kiddow: Kann dich da gut verstehen. Ich bin leider am Telefon auf der Arbeit (oder auch persönlich) zu nett, und meist fallen mir, dass das Gespräch vorbei ist, immer ein paar gute Argumente ein, die ich ihm noch gerne an den Kopf werfen würde.
Erst letztens hatte mich so ein Typ aus ner anderen Dienststelle unserer Behörde am Telefon angemeckert, weil ich es wagte ihm was zu schicken, was seine Aufgabe ist und er ja jetzt oh so viel Arbeit hätte, wo er wichtigeres zu tun hätte :roll: "Junge, das ist dein Job" ... Dachte ich mir, gesagt hab ich nix ... Ich lass die Leute sich ausmeckert und leg auf. Das hab ich mir mal angewöhnt, weil man da eh nicht gegen ankommt und man sich so unnütz nen Kopf drüber macht. Was Idioten über einen Denken ist mir mittlerweile egal. Solltest du auch so sehen. Die Zeit, sich darüber Gedanken ist zu machen, ist dein Kunde nicht wert.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Die Zeit, sich darüber Gedanken ist zu machen, ist dein Kunde nicht wert.
Da hast du wohl Recht. Meine Kollegin und ich haben vereinbart, dass wir solche Infos ab jetzt eben nicht mehr nur telefonisch geben, sondern in einer Infomail mitteilen. Macht zwar mehr Arbeit, aber man kann hinterher eben auch nicht ungerechterweise angekackt werden.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die Zeit, sich darüber Gedanken ist zu machen, ist dein Kunde nicht wert.
Da hast du wohl Recht. Meine Kollegin und ich haben vereinbart, dass wir solche Infos ab jetzt eben nicht mehr nur telefonisch geben, sondern in einer Infomail mitteilen. Macht zwar mehr Arbeit, aber man kann hinterher eben auch nicht ungerechterweise angekackt werden.
Gibts da bei euch sofort so viel Theater von oben, wenn sich so ein Vollidiot mal beschwert? :shock:
von TomR.
Nur mal so allgemein: Ich hasse es, wenn bescheuerte, minderwertige Personen andere Leute, egal ob älter oder jünger/ großer oder kleiner Laden, ausrauben müssen. Was geht in denen vor? Wie beschränkt sind solche Individuen, die keinen anderen Ausweg sehen, außer sich durch den Schaden Anderer bereichern zu müssen? Boah, mir platzt da echt der Hut weg. :evil: Alle in einen Sack stecken, Knüppel feste drauf und gut ist's!
von S!lent
Toller erster Arbeitstag...Wirklich klasse. :evil:
von Waterboy
Meinen ersten Elternabend überstanden und ich bin der jüngste da :cry: :oops:

da war noch nen Mädel ,das war 3 Jahre älter als ich und dann alle über 30, manche sogar über 40, die meine eigenen Eltern hätten sein können :shock:

Und wahrscheinlich war es nur einbildung, aber iregndwie haben die mich alle angeguckt :shock: :oops:
von rosebowl
S!lent hat geschrieben:Toller erster Arbeitstag...Wirklich klasse. :evil:
Mein Tag ist auch nervig... Ich glaub, heute ist verspäteter Montag :P
Also auf jeden Fall nach dem, was Telefon, Kollegen etc von mir wollen, muss Montag sein.

Ich hätte mich noch einen Tag länger krank melden sollen :roll:
von JackieZ
TomR. hat geschrieben:Nur mal so allgemein: Ich hasse es, wenn bescheuerte, minderwertige Personen andere Leute, egal ob älter oder jünger/ großer oder kleiner Laden, ausrauben müssen. Was geht in denen vor? Wie beschränkt sind solche Individuen, die keinen anderen Ausweg sehen, außer sich durch den Schaden Anderer bereichern zu müssen? Boah, mir platzt da echt der Hut weg. :evil: Alle in einen Sack stecken, Knüppel feste drauf und gut ist's!
Ein Kumpel berichtete heute morgen auf facebook dass die Büroräume der Firma in der Nacht Einbrechern zum Opfer fielen (Halle-Ammendorf). Besteht da ein Zusammenhang zwischen deinem post oder war letzte Nacht allgemein die Kriminalitätsrate in Halle wiedermal hoch?
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 4. Sep 2012, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
JackieZ hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Nur mal so allgemein: Ich hasse es, wenn bescheuerte, minderwertige Personen andere Leute, egal ob älter oder jünger/ großer oder kleiner Laden, ausrauben müssen. Was geht in denen vor? Wie beschränkt sind solche Individuen, die keinen anderen Ausweg sehen, außer sich durch den Schaden Anderer bereichern zu müssen? Boah, mir platzt da echt der Hut weg. :evil: Alle in einen Sack stecken, Knüppel feste drauf und gut ist's!
Ein Kumpel berichtete heute morgen auf facebook dass die Büroräume der Firma in der Nacht Einbrechern zum Opfer fielen (Halle-Ammendorf). Besteht da ein Zusammenhang zwischen deinem post oder war letzte Nacht allgemein die Kriminalitätsrate in Halle wiedermal hoch?
Nein, das bezog sich auf das kriminelle Milieu deutschlandweit. Aber ja es lag daran, dass mir vergangene Nacht von nem wiederholten Einbruch berichtet wurde.
Das mit dem Einbruch in Ammendorf hab ich noch gar net gelesen. In Halle ist die Kriminalitätsrate ja generell sehr hoch, wie ich finde. Was da Leute geschlagen und beklaut werden, teilweise immer mehr in ihren eigenen Wohnungen, wird immer schlimmer.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Meinen ersten Elternabend überstanden und ich bin der jüngste da :cry: :oops:
Was solls, dafür bist du noch jung und hübsch, wenn die alle im Alterheim verrotten .. har har :mrgreen:
von Commi
Waterboy hat geschrieben:Meinen ersten Elternabend überstanden und ich bin der jüngste da :cry: :oops:

da war noch nen Mädel ,das war 3 Jahre älter als ich und dann alle über 30, manche sogar über 40, die meine eigenen Eltern hätten sein können :shock:

Und wahrscheinlich war es nur einbildung, aber iregndwie haben die mich alle angeguckt :shock: :oops:
Wirklich extrem verwunderlich, ja.
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Was solls, dafür bist du noch jung und hübsch, wenn die alle im Alterheim verrotten .. har har :mrgreen:

auch wieder richtig :D

aber trotzdem kam ich mir da total fehl am platz vor.

Dann machen die da schon Pläne fürs ganze Jahr mit Wandertagen, Theater und und und.

Am besten war die Frage, wer denn beim WAndertag gerne von den Eltern mitkommen möchte, die Begeisterung aller war grenzenlos zu spühren. Gott sei dank tat sich eine nervige Übermutti die ganze Veranstaltung über immer wieder hervor mit ihrer Pflichtbewusstheit so das die quasi am Ende alle Aufgaben übernahm :twisted: jetzt muss ich meinem Sohn nur noch eintrichtern sich ja nie mit deren Kind anzufreunden :twisted:
von Kunstbanause
Als Junger Mensch (bzw. junggebliebener wie ich *g*) komm ich mir da manchmal auch sehr deplatziert vor. Es ist unglaublich, wie "alt" manche Mittdreißiger schon sind...
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Als Junger Mensch (bzw. junggebliebener wie ich *g*) komm ich mir da manchmal auch sehr deplatziert vor. Es ist unglaublich, wie "alt" manche Mittdreißiger schon sind...
und dabei sind die noch jünger als du :shock:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben: Gibts da bei euch sofort so viel Theater von oben, wenn sich so ein Vollidiot mal beschwert? :shock:
Nö, aber es wird schon erwartet, dass wir, falls möglich, selbstständig eine Möglichkeit aufzeigen, wie der "Fehler" in Zukunft nicht mehr passieren kann. Prozessoptimierung blabla. Mein Chef stellt sich vor uns, wenn es mal Probleme mit Kunden oder Kollegen gibt. Deshalb habe ich ja auch keine Angst davor, Fehler zu zugeben...wenn ich sie denn wirklich gemacht hab :wink:
von The Rock
Waterboy hat geschrieben:jetzt muss ich meinem Sohn nur noch eintrichtern sich ja nie mit deren Kind anzufreunden :twisted:
Klingt nach ner lustigen Kindheit. :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
The Rock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:jetzt muss ich meinem Sohn nur noch eintrichtern sich ja nie mit deren Kind anzufreunden :twisted:
Klingt nach ner lustigen Kindheit. :mrgreen: :mrgreen:
Waterboy bekam seinen Sohn ja praktisch mit 7 .. die wachsen doch sowieso wie Geschwister auf :mrgreen:
von Waterboy
:lol: :lol:

ja aber ich hab das bessere Spielzeug :twisted:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben::lol: :lol:

ja aber ich hab das bessere Spielzeug :twisted:
Wart nur ab, bis du alt bist und sabberst - dann wird dein Sohn extra für dich Skins anmachen und dann deinen Rollstuhl vom Fernseher wegdrehen :mrgreen: :mrgreen:
von Waterboy
hm vielleicht sollte ich mir schnell noch ein paar mehr Kinder anschaffen :D die können mich doch dann nicht alle hassen :D

Ein Mädel muss her :lol:

und da wir ja eh alle von der Rente net leben können, wie uns die News seit Tagen sagen, können die mich danna alle durchfüttern :lol:
von Commi
Bin grad in der 6. Stunde mit Schmakkes gegen den Tisch gerannt. Der hat sich mir einfach in den Weg gestellt. Das Gelächter war so groß wie die Beule am Knie es werden wird.
von cooky
Commi hat geschrieben:Bin grad in der 6. Stunde mit Schmakkes gegen den Tisch gerannt. Der hat sich mir einfach in den Weg gestellt. Das Gelächter war so groß wie die Beule am Knie es werden wird.
Wir hatten mal einen Lehrer bei dem schon Wetten abgeschlossen wurden, wie oft der in einer Stunde gegen was im Raum rennt.
Aber mich verwirren immer wieder Zeiten anderer Schulen, merke ich gerade. 6 Stunden hieß für mich mein Leben lang immer bis 13.15. Wenn da andere mit anderen Zeiten ankommen dann find ich das komisch. So geht was in Fleisch und Blut...
von Commi
Ich machte heute Schmidt-like sogar nur bis 1255. :)
von Smudy
Also....ich hab grad zum ersten Mal ''Der Nebel'' (The Mist) gesehen und...äh...das Ende...

Also ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll :lol: :| :mrgreen: :cry:
von S!lent
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Bin grad in der 6. Stunde mit Schmakkes gegen den Tisch gerannt. Der hat sich mir einfach in den Weg gestellt. Das Gelächter war so groß wie die Beule am Knie es werden wird.
Wir hatten mal einen Lehrer bei dem schon Wetten abgeschlossen wurden, wie oft der in einer Stunde gegen was im Raum rennt.
Aber mich verwirren immer wieder Zeiten anderer Schulen, merke ich gerade. 6 Stunden hieß für mich mein Leben lang immer bis 13.15. Wenn da andere mit anderen Zeiten ankommen dann find ich das komisch. So geht was in Fleisch und Blut...
13:10. :twisted:
  • 1
  • 926
  • 927
  • 928
  • 929
  • 930
  • 1386