RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von jotobi
#1120976
Wieso hat man denn heute wieder bei Folge 3 angefangen und nicht die ersten beiden gezeigt?
von Duffman
#1126932
Modern Family scheint auf Nitro ja richtig gut zu laufen. Angeblich eines der erfolgreichsten Programme des Senders (uns das erfolgreichste am Montag).
Da geht aber noch mehr :wink:
von Duffman
#1127291
Complexe hat geschrieben:Ist schon was wegen der 2.Staffel bekannt wann die laufen soll
Soweit ich weiß im September.
Benutzeravatar
von Fred
#1127447
Ich denke, darum ist RTL Nitro überhaupt erst so erfolgreich: Nur wegen diesem Zugpferd, was viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, lockt man die Leute an. Sowas fehlte sixx.

Und mal ernsthaft: Modern Family schaue ich total gern. Aber 30 Jahre alte Serien? Ganz sicher nicht.

Mal was anderes: in der zuletzt wiederholten Folge (die mit dem Hochzeitstag) wurde am Ende ein RIP-Bild eingeblendet. Wem wurde das gewidmet und warum in der Sendung?
Benutzeravatar
von leery
#1127613
Fred hat geschrieben:Mal was anderes: in der zuletzt wiederholten Folge (die mit dem Hochzeitstag) wurde am Ende ein RIP-Bild eingeblendet. Wem wurde das gewidmet und warum in der Sendung?
David Llyod ist der Vater des Co-Erfinders der Serie Christoper Lloyd und starb wenige Tage vor der US-Ausstrahlung dieser Folge.
von Andelko
#1135582
Am 10.09.2012 startet die 2.Staffel auf RTL Nitro!!!
von The Rock
#1147879
Die Serie ist ja einfach der Hammer. Gerade darauf gestoßen und ich liebe sei! Freue mich darauf das in Zukunft anzusehen! :D
Benutzeravatar
von Frederik
#1149380
Hieß es nicht eigentlich, die zweite Staffel werde ebenfalls in Doppelfolgen ausgestrahlt? In diversen TV-Guides ist aber eingetragen, dass nur die erste Folge aus der zweiten Staffel ist, während die zweite Folge aus der ersten Staffel stammt.
von Duffman
#1149729
Dachte auch, dass es in Doppelfolgen gesendet wird. Schade, 25 Minuten sind immer so schnell vorbei.
von Duffman
#1149841
Die neue Folge ist wieder klasse!

"Ich bin ein toller Heimwerker. Dad, weißt du noch wie wir damals das Bücherregal zusammen aufgebaut haben?!"
"Ja, Natürlich."

-Schnitt-

"Das war mein Vietnam."
.
.
.
"Und ich war in Vietnam."

:lol: :mrgreen: :lol:
von avatock
#1151218
Ich kann das nicht verstehen, dass nur noch eine neue Folge gezeigt wird. Die Folgen aus der 1. Staffel wurden doch teilweise schon viermal gezeigt. Sie jetzt nochmal zu wiederholen ist doch quatsch. Dann zeig ich doch gleich eine andere Serie, anstatt eine zweite Folge zu senden.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1153084
Ich finde das auch sehr schade. Sobald ich so richtig drin bin in der Stimmung für die Serie, ist sie quasi auch schon wieder vorbei. Da fand ich die Doppelausstrahlung neuer Folgen auch deutlich besser, zumal ja die Episoden nur rund 20 Minuten lang sind.

Zur Folge von Montag: Die war gut. Gab allerdings auch schon witzigere, wie ich finde.


Fohlen
von Duffman
#1155756
Und mal wieder eine tolle Folge. Wenn auch mich der Golfausflug nicht umgehauen hat.

Mitch: "Also das du mit ihm mal zusammen warst?!"
Cam: "Es war ein Date. Das waren die Neunziger und wir hatten gerade Prinzessin Di verloren... Ich war erledigt."
:lol:
von Duffman
#1166911
Das war eine meiner Lieblingsfolgen... Das Wettrennen zum Restaurant fand ich super, ebenso wie Mannis verfrühte Midlife-Crisis. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1167188
Will mich jetzt auch endlich mal zur Serie äußern, nachdem ich es schon bei Staffel 1 nicht tat.

Eine richtig gute Serie. Sowohl die Stories bisher als auch alle Charaktere gefallen mir sehr. Gerade letzteres ist ja äußerst selten.

Die Folge vom letzten Montag gehört auch für mich zu meinen Highlights.
Benutzeravatar
von jotobi
#1167236
Ja, die Folge war wieder gelungen, wie so ziemlich alle. "If you ain't white, you ain't right." :mrgreen:

Die Serie ist toll und bisher habe ich keine Folge verpasst.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1167471
jotobi hat geschrieben: Die Serie ist toll und bisher habe ich keine Folge verpasst.
Ich habe leider zwei Folgen aus der ersten Staffel verpasst, so gegen Ende, könnte 17 & 18 gewesen sein, bin mir da aber nicht mehr sicher. WOllte sie beim Rerun nachgeholt haben und dann auch wieder verpasst. Aber mittlerweile gibt es die erste Staffel ja bereits auf DVD und das ist definitiv eine Serie, die ich mir auch kaufen werde.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1216492
Morgen bzw. heute gibts wohl ein Special zur Serie. Danach geht es wohl mit Staffel 2 (oder wieder 1 los), neue Folgen folgen dann erst im Herbst