Ich krieg die Krätze.

Ja, ich bin »DerDetektiv«, ich hab Jackies Wahl angekündigt, hab ihn sofort angeschrieben, hab einen Twitter-Account, dem ich ihn geschickt habe, hab ihm sofort einen Screenshot geschickt, als er danach gefragt hat, obwohl ich dachte, dass es eigentlich nicht erlaubt ist. Die Fragen hab ich blra auch gestellt, aber ich weiß nicht, was daran so seltsam ist – ich hab ne ganze Reihe Fragen zu den Regeln gestellt, zu allen Sonderrollen (bürgerlich und mafiös) weil ich noch nie eine Sonderrolle hatte und in der letzten Runde oft plötzlich im Gespräch Dinge rausgekommen sind, von denen alle als gegeben ausgehen, die aber nicht explizit in den Regeln stehen.

Ich hab ja auch nicht geschrieben »Hey, wenn ich mich sprenge, was passiert dann« :roll:

Aber jetzt ist eh vorbei. Schöne Runde noch :lol:
Ende Tag 1
Es endet Tag 1. Heute fand eine Bürgerwahl statt:
Code: Alles auswählen
1. revo             Nerdus
2. Grewel           Nerdus
3. cooky            s!lent
4. Commi            s!lent
5. s!lent           Nerdus
6. AliAs            cooky
7. Columbo          NoSu
8. Maggie S.        Nerdus
9. TorianKel77      cooky
10. Fernsehfohlen   Nerdus
11. acid            s!lent
12. JackieZ         Nerdus
13. Nerdus          cooky
14. NoSu            Nerdus
Es stirbt Nerdus. Er war
versteckter Inhalt:
Terrorist der Mafia.
Und Nerdus hatte auch ein Testament:
versteckter Inhalt:
Bild
Detektiv-Anzeigen
det152.2 hat geschrieben:Maggie gehört zur Mafia. Jackie macht euch was vor:
Deine Abfrage hat ergeben, dass Maggie S. zur Mafia gehört.
detektiv152 hat geschrieben:Ich bin der echte Detektiv. PN von blra um 22:01 Uhr: Deine Abfrage hat ergeben, dass TorianKel77 zur Mafia gehört.
DerDetektiv hat geschrieben:Deine Abfrage hat ergeben, dass JackieZ zu den Bürgern gehört.
Matchmaker-Anzeigen
MM_152 hat geschrieben:Ich bin der MM, meine Abfragen findet ihr hier!
Matchmaker_152 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und hab meine Anzeige leider gestern vergessen.
Matchmaker152 hat geschrieben:Hallo. Ich bin euer Matchmaker.
Spion-Anzeigen
Spion152.2 hat geschrieben:Liebe Kollegen, denkt an Adressen in den Anzeigen
Spion152.2 hat geschrieben:Liebe Kollegen, denkt an Adressen in den Anzeigen
Sonstiges
Supermarkt-Filialleiter hat geschrieben:Wer hat die Flasche an der Kasse zerdeppert und rannte dann heulend raus? Bitte melden Sie Sich!
Verwarnungen
Fehlanzeige

Das ist zu tun
- Mafiawahl
- Rufmord
- Schutzengel
- Matchmaker

Zeiten
Nacht 1 endet um 22 Uhr.
Rofl, bitte was?
Ich war mal kurz was in diesem RL machen und dann deckt Jackie gleich mal alle dunklen Machenschaften auf. :)

Sehr gut. Scheiß Terroristen. Sterben sollen sie.
Maggie S. hat geschrieben:Seh ich das richtig dass wir nicht nur den Terroristen haben sondern auch mit Torian den nächsten entdeckt haben? Ja Geilomat!
Nein, das siehst du nicht richtig. Torian kann auch als unschuldiger Bürger von der Mafia in die Anzeigen gepackt worden sein.
Leider nicht mehr rechtzeitig dagewesen, aber lief ja sehr gut. Wobei ich mir nicht so wirklich sicher bin, ob das mit den Screenshots ganz koscher war :? .

Und übrigens: wieso zur Hölle hat der Detektiv gestern und heute nichts getwittert, wenn er schon sowas anlegt und wir den Account auch noch entdecken?
Maggie S. hat geschrieben:Seh ich das richtig dass wir nicht nur den Terroristen haben sondern auch mit Torian den nächsten entdeckt haben? Ja Geilomat!
Ähhhhh ... nein.
Commi hat geschrieben:
Nein, das siehst du nicht richtig. Torian kann auch als unschuldiger Bürger von der Mafia in die Anzeigen gepackt worden sein.
Und wer ist dann der richtige Detektiv?
Maggie S. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Na, der der Jackie abfragte. :wink:
Maggie S. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich hoffe stark, dass uns das erstmal niemand mitteilen wird. Reicht schon, dass Jackie dummerweise postete, dass sich der MM grad meldete. Da kann die Mafia doch grad mal blitzschnell kombinieren omg. :roll:
Ende Nacht 1
Es endet Nacht 1. Es fand ein Mafiamord statt.
Er wollte eben eine Postkarte aus dem NY-Urlaub schicken, als ein Flugzeug in ihn reinraste. TorianKel77 hatte keine Chance. Die Welt wird nie wieder so sein, wie sie einmal war.

WICHTIG:
Beileidsbekundungen unter mafia.152.2@gmail.com
Es stirbt TorianKel77. Somit ein...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
TorianKel77 hatte kein Testament.

Matchmaker-Anzeigen
MM_152 hat geschrieben: Ich habe Commi und S!lent verglichen.
Ich bin der MM, meine Abfragen findet ihr hier!
Matchmaker152 hat geschrieben: Ich habe revo und JackieZ verglichen.
Hallo. Ich bin euer Matchmaker.
Matchmaker_152 hat geschrieben:Ich habe Columbo und NoSu miteinander verglichen.
Spion-Anzeigen
Spion152.2 hat geschrieben:Liebe Kollegen, denkt an Adressen im Testament
Spion152.2 hat geschrieben:Liebe Kollegen, denkt an Adressen im Testament
Sonstiges
Postbote hat geschrieben:Ich hab ein Päckchen für Sie. Bitte machen Sie endlich die Tür auf. Es ist doch nur eine Wasserflasche.
Verwarnungen
Fehlanzeige

Das ist zu tun
- Bürgerwahl

Zeiten
Tag 2 endet um 20 Uhr.
AliAs hat geschrieben: Welche MM Abfrage ist jetzt die richtige?
Vielleicht bequemt sich Jackie ja noch vor morgen 19 Uhr wieder in den Thread. Sonst kommen wir nicht weiter.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14