von capo status
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenn man zu lange den selben Brei macht, wird man doch voll unkonzentriert und verbockt es. Ein Aufsatz pro Tag muss reichen!
Ich will die Hefte aber auch nicht 49 Tage hier rumliegen haben, vor allem, da mit der Zeit noch weitere hinzukommen werden. :)
besorg dir doch einen hiwi von der uni und lass den für nen paar groschen den spaß machen.
von Commi
capo status hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenn man zu lange den selben Brei macht, wird man doch voll unkonzentriert und verbockt es. Ein Aufsatz pro Tag muss reichen!
Ich will die Hefte aber auch nicht 49 Tage hier rumliegen haben, vor allem, da mit der Zeit noch weitere hinzukommen werden. :)
besorg dir doch einen hiwi von der uni und lass den für nen paar groschen den spaß machen.
Vergiss es. Ich vertraue keinen Studenten.
von revo
Ein Aufsatz pro Tag? Also bitte, als Lehrer hat man doch sowieso den halben Tag Freizeit. Das faule Pack soll ruhig was schuften.
von Commi
revo hat geschrieben:
Ein Aufsatz pro Tag? Also bitte, als Lehrer hat man doch sowieso den halben Tag Freizeit. Das faule Pack soll ruhig was schuften.
Sogar mehr als nen halben Tag. Ahnungsloser Pöbel.
von Duffman
Sitze gerade im Zug und vor mir hockt ein etwas betagter, vollschlanker Herr der ein große Liebe zu seinen Körperöffnungen hat. Leider ist der Zug so überfüllt, dass ich mich nirgendwo anders hinsetzen kann.
Es ist schon unheimlich wie fasziniert er von seinen Körperflüssigkeiten zu sein scheint.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Sitze gerade im Zug und vor mir hockt ein etwas betagter, vollschlanker Herr der ein große Liebe zu seinen Körperöffnungen hat. Leider ist der Zug so überfüllt, dass ich mich nirgendwo anders hinsetzen kann.
Es ist schon unheimlich wie fasziniert er von seinen Körperflüssigkeiten zu sein scheint.
Irgendwie will ich jetzt genauer wissen, was genau er gemacht hat.. und andererseits .. nicht :? :lol: :lol:
von acid
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Sitze gerade im Zug und vor mir hockt ein etwas betagter, vollschlanker Herr der ein große Liebe zu seinen Körperöffnungen hat. Leider ist der Zug so überfüllt, dass ich mich nirgendwo anders hinsetzen kann.
Irgendwie will ich jetzt genauer wissen, was genau er gemacht hat.. und andererseits .. nicht :? :lol: :lol:
Ja... Kopfkino. :?
von Duffman
Ich setzte es in Spoiler, damit jeder selber entscheiden kann ob er es lesen will. Jedenfalls das was ich mitbekommen habe, da ich so krampfhaft wie möglich auf mein Handy gestarrt habe. :|
versteckter Inhalt:
Eigentlich hatte er seine Finger in jeder Körperöffnung. Erst holte er Fussel und all mögliches Zeug aus seinem Bauchnabel raus. Dann waren die Ohren die nächste Station (muss viel drin gewesen sein, da er dort eine Weile beschäftigt war). Es folgte die Nase, die er aber vorher schon aufgeräumt haben muss denn dort hielt er sich nicht lange auf. 2 Minuten später hatte er einen heftigen schleimigen Hustanfall. Er hielt sich ein alten Stofftaschentuch davor und begutachtete dann lange was er zu Tage befördert hat. Das selbe machte er auch als er sich schneuzte.
Zum Schluss ging er auf die Zug-Toilette. Weiß Gott was er da angestellt hat.
von Stefan
Na ja, ich hab jetzt schlimmeres erwartet :twisted: :lol: :lol:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, ich hab jetzt schlimmeres erwartet :twisted: :lol: :lol:
Ich auch :lol: dennoch sehr eklig.
Ich saß mal im Zug von Wien nach Linz und ein Vater und seine kleine Tochter saßen auf der anderen Zugseite und sie fraß grad ne Banane .. auf einmal musste sie sich Übergeben und kotzte den ganzen Boden voll.. und danach.. aß sie einfach die Banane weiter..

Das war erst ekelhaft :oops:
von Duffman
Kinder beim essen zu beobachten ist öfters ekelhaft.
Ganz schlimm finde ich es wenn manche lange an Brezeln rumschlunzen, bis sie schon fast ein Brei geworden ist.
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, ich hab jetzt schlimmeres erwartet :twisted: :lol: :lol:
Ich auch :lol: dennoch sehr eklig.
Ich saß mal im Zug von Wien nach Linz und ein Vater und seine kleine Tochter saßen auf der anderen Zugseite und sie fraß grad ne Banane .. auf einmal musste sie sich Übergeben und kotzte den ganzen Boden voll.. und danach.. aß sie einfach die Banane weiter..

Oh Gott.. zum Glück habe ich sowas noch nicht erlebt :lol:
von TomR.
Ich wollte mir bloß die Hände abtrocknen, greife zum Handtuch und was läuft mir über den Handrücken? Ne Spinne! Aber nicht nur so ein harmloser kleiner Ganker, nein, eine etwas größere braune Spinne. Boah, ich hab sie sofort abgeschüttelt und ermordet. Man man man, im ersten Moment bin ich richtig erschrocken, obwohl ich mit diesen possierlichen Tierchen eigentlich kein Problem hab. Das war aber ein wenig zu viel.
von Stefan
TomR. hat geschrieben:Ich wollte mir bloß die Hände abtrocknen, greife zum Handtuch und was läuft mir über den Handrücken? Ne Spinne! Aber nicht nur so ein harmloser kleiner Ganker, nein, eine etwas größere braune Spinne. Boah, ich hab sie sofort abgeschüttelt und ermordet. Man man man, im ersten Moment bin ich richtig erschrocken, obwohl ich mit diesen possierlichen Tierchen eigentlich kein Problem hab. Das war aber ein wenig zu viel.
Solang du dir nicht sofort selbst die Hand abgehackt hast, ist ja alles okay :shock:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich wollte mir bloß die Hände abtrocknen, greife zum Handtuch und was läuft mir über den Handrücken? Ne Spinne! Aber nicht nur so ein harmloser kleiner Ganker, nein, eine etwas größere braune Spinne. Boah, ich hab sie sofort abgeschüttelt und ermordet. Man man man, im ersten Moment bin ich richtig erschrocken, obwohl ich mit diesen possierlichen Tierchen eigentlich kein Problem hab. Das war aber ein wenig zu viel.
Solang du dir nicht sofort selbst die Hand abgehackt hast, ist ja alles okay :shock:
Nee, so schnell hatte ich mein Beil nicht zur Hand, das steckte in ner anderen Hosentasche... :)
von acid
Duffman hat geschrieben:Ich setzte es in Spoiler, damit jeder selber entscheiden kann ob er es lesen will. Jedenfalls das was ich mitbekommen habe, da ich so krampfhaft wie möglich auf mein Handy gestarrt habe. :|
...dafür hast du aber eine Menge mehr mitbekommen :lol: ;)

@Spoiler
Den klappt doch eigentlich jeder auf. ;)
versteckter Inhalt:
…hier steht nix. :shock:
Stefan hat geschrieben:Ich saß mal im Zug von Wien nach Linz und ein Vater und seine kleine Tochter saßen auf der anderen Zugseite und sie fraß grad ne Banane .. auf einmal musste sie sich Übergeben und kotzte den ganzen Boden voll.. und danach.. aß sie einfach die Banane weiter..

Na wenn das Mädel doch Hunger hatte. :oops: Ausserdem muss man doch den ekligen Geschmack wieder wegbekommen. :lol:
von rosebowl
Ach du Schande - da hätte ich die gesamte Nachbarschaft zusammengebrüllt... :oops: :D
von Stefan
Also ab und zu .. kann ich nur den Kopf schütteln.

Am Friedhof wurden beim Grab meiner Mutter und meiner Oma jeweils die elektrischen Kerzen gestohlen. Ich mein.. wer klaut denn Sachen von Friedhof?! Ne..
von acid
Stefan hat geschrieben:Also ab und zu .. kann ich nur den Kopf schütteln.

Am Friedhof wurden beim Grab meiner Mutter und meiner Oma jeweils die elektrischen Kerzen gestohlen. Ich mein.. wer klaut denn Sachen von Friedhof?! Ne..
Traurig aber wahr. :cry: ...so Leute gibts leider zu viele.
Die Geschichte mit dem Raub in Schweden war auch nur zum Kopfschütteln.
von rosebowl
Sowas ist wirklich eine Schweinerei. Aber manche Leute sind offensichtlich völlig frei von allen Hemmungen und jedem Anstand. Scheint leider gar nicht so selten zu sein, vom Grab meines Großvaters wurden auch schon Blumen gestohlen. Und zwar keine Schalen - nein, die haben die Blumen tatsächlich ausgegraben. :roll:
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Sowas ist wirklich eine Schweinerei. Aber manche Leute sind offensichtlich völlig frei von allen Hemmungen und jedem Anstand. Scheint leider gar nicht so selten zu sein, vom Grab meines Großvaters wurden auch schon Blumen gestohlen. Und zwar keine Schalen - nein, die haben die Blumen tatsächlich ausgegraben. :roll:
Ja - das hatten wir auch schonmal - bei meiner Mam wurde der kleine Rosenbusch ausgerissen und dafür stand dann irgend eine andere Pflanze in dem Loch ..

Gott sei Dank passierte sowas bisher nur sehr selten
von Commi
Das ist offenbar keine Seltenheit. Leider.
Vom Grab meines besten Freundes wurden auch schon Dinge entwendet. Und einmal auch schon Müll darauf entsorgt. Sowas macht mich echt wütend.
  • 1
  • 937
  • 938
  • 939
  • 940
  • 941
  • 1386