ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Die werden ganz sicher dran fest halten, zumal es Grad jetzt viel Potential gibt.

Schade das man ihn nicht Live beim Turmspringen gesehen hat, bei Schlag den Star war er ja ach dabei, wäre sicher lustig gewesen.

Na ich bin ja mal auf die nächste Staffel gespannt ob sie wirklich heiraten werden.
von Fantasy
Da wird sich der Pastewka bestimmt bis zum Staffelfinale raus reden :D
von KASFAN
Das freut mich. Kann es schon kaum abwarten !
von Crenshaw
blra hat geschrieben:Was soll dieser Humbug von Sat1?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59116&p3=

Dann sollen sie "Pastewka" vom Freitag endlich runternehmen, wenn sie damit so lieblos die Lücken füllen.
Vielleicht sollten sie gleich nur noch für DVD produzieren. Die DVDs sind immerhin bei Amazon mit 5. Oktober als Erscheinungstermin gelistet.

Verstehe aber nicht wieso sie überhaupt noch neue Staffeln drehen wenn sie dann schon zu Beginn der Ausstrahlung auf so bescheidene Sendeplätze verschoben werden.
von Crenshaw
Keiner geschaut?

Fand die Folge jetzt nicht gerade der Oberhammer. War doch alles sehr voraussehbar und Fettnäpfchen für Bastian waren auch eher Mangelware. Alles in Allem fand ich die Folge nur mäßig lustig. Hoffe die weiteren Folgen bieten da mehr.
von KASFAN
Ich habe es vepasst. So ein Mist. Werde mir die Staffel auf DVD holen
von Crenshaw
falke16 hat geschrieben:Die Folge war großartig. Tolle Gags und Sprüche, gerade gegenüber Oliver Pocher xD Auch die Story war gelungen. Toller Staffelstart!
Hm, na da hab ich wohl eine andere Folge gesehen. Was war denn z.B. ein toller Gag? Für gute Gags fand ich war die Folge einfach viel zu vorhersehbar. Das Hagen und die Bruck nachziehen, das Gewinnerlos usw.
von max3
Crenshaw hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Die Folge war großartig. Tolle Gags und Sprüche, gerade gegenüber Oliver Pocher xD Auch die Story war gelungen. Toller Staffelstart!
Hm, na da hab ich wohl eine andere Folge gesehen. Was war denn z.B. ein toller Gag? Für gute Gags fand ich war die Folge einfach viel zu vorhersehbar. Das Hagen und die Bruck nachziehen, das Gewinnerlos usw.
ich fand die folge auch toll. allein schon wegen bastians vater hats sich gelohnt. die kuchen-szene war großartig! :D
von blra
Ich fand die Folge hatte schon ein paar gute Momente: "Ich studiere Kunstgeschichte", "Gute Idee, Arbeitslose werden immer gebraucht". Aber ich kann Crenshaw da schon beipflichten, dass es vorhersehbar war. Aber für ein Settingwechsel fand ich es schon ganz gut durchdacht. Insgesamt war es solide und ich finde auch nicht, dass Pastewka den großen Fremschämmoment braucht. Da reichen ein paar tolle Sprüche sowie Streitigkeiten mit den Nebencharakteren vollkommen aus.

Ich dachte aber immer der Hahnwald sei in Köln das Viertel, wo die ganzen "Berühmtheiten" wohnen und Marienburg ein wenig offener?
von KASFAN
Ich mir heute die Wiederholung angesehen. So schlecht fand ich sie nicht. Es war vorhersehbar aber es waren auch einige witzige Momente dabei. Die neue Wohnung sieht gar nicht schlecht aus.
von AlphaOrange
Richtig toller Staffelauftakt.
Ich fand ja schon immer die Folgen, die nur alles auf den großen Fremdschämmoment am Ende zuspitzen, nicht so toll, da ist es mir lieber, wenn man eine runde Story abliefert wie dieses Mal.
Die ersten paar Minuten waren noch etwas zäh, aber dann reihte sich eine tolle Szene an die nächste. Vor allem Vater Pastewka ist der Knaller mit seiner permanenten Zwangs-Nörgelei. Mehr davon!
von Lion_60
Gute Ausgabe. Habe beim Gucken erst bemerkt, dass da ja auch welche von der heute show mitspielen. :mrgreen:
von Crenshaw
Die Folge fand ich schon deutlich besser. Alleine die Interpretation des Earth Song :lol:
von blra
Hui. Genau so viele Zuschauer in der Zielgruppe wie der Showmüll aus dem Lead-In. Die Quote ist mit 10,9% natürlich besser.

Die Folge an sich war wieder gut. Man probiert seit Staffel 5 wie ich finde einiges im Folgenablauf aus.
von AlphaOrange
Fand die Folge auch wieder klasse, nur der Schluss hat mir nicht gefallen, der war mir einfach zu lieblos, auch wenn ich die parodistische Intention dahinter erkenne.
von cooky
Crenshaw hat geschrieben:Die Folge fand ich schon deutlich besser. Alleine die Interpretation des Earth Song :lol:
Das war defintiv auch mein Highlight. Auch sonst war die Episode ganz gut, aber ganz so begeistert wie viele hier bin ich leider nicht :(
von Molino
Die Folge (6x03) fand ich, abgesehen von der Bruck-Szene natürlich, eher schwach, oder genauer gesagt war das bisher meines Erachtens die schwächste Folge der Staffel.
Schön aber die gelegentlichen Gimmicks, die wohl nur ein sehr schmales Publikum erkennt: so wurde bei Bastians "Infektion" der Song "Ain't No Grave" aus "The Walking Dead" gespielt - ich bin mir sicher, dass Bastian auch davon glühender Fan ist. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Molino am Sa 6. Okt 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von blra
Geht mir genauso. Das Ende war auch nicht überraschend, da sie ja den Friseur als Gaststar ankündigten. Leider sind die Quoten wie erwartet dank den Sat1-Programmierungen eher schlecht.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 28