RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1067422
Die Aussagen von Vox sind halt für die Katz. Im Herbst sagten die Frühjahr 2012, nun sagen sie Herbst. Im Herbst heißt es dann Frühjahr 2013... Darauf gebe ich halt nichts mehr
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1112131
Gibt Aufregenderes, aber lieber eine Serie in NEU, die ich nur so zweibisdrei finde als eine eigentlich viel superere Serie, deren Episoden schon 5x gesendet wurden.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1112132
Sind das denn heute wirklich NEUE Folgen oder nur Wiederholungen bis zum Beginn der Staffel 4?
Benutzeravatar
von Snake566977
#1112136
Ich bin mir nicht ganz sicher.

VOX selber verweißt auf eine nicht existierende Seite: http://vox.de/cms/sendungen/burn-notice.html

Angaben gibt es im Netz bisher auch nicht.

Hätte das auch fast nicht mitbekommen, immerhin beworben ist nichts groß. Aber im Frühjahr sollte ja S04 kommen ...

Edit: Ok glaubt man Kabel Deutschland, dann kommt Freischwimmer (S03E01)
Benutzeravatar
von leery
#1112222
Laut wunschliste.de wird die 3.Staffel wiederholt. Vielleicht bringt es VOX dann wenigstens im Anschluss fertig, mal neue Folgen zu zeigen. In den USA beginnt jetzt im Juni schon Season 6, da liegt doch noch einiges an Folgen vor uns.
von Redheat 21
#1112291
leery hat geschrieben:Laut wunschliste.de wird die 3.Staffel wiederholt. Vielleicht bringt es VOX dann wenigstens im Anschluss fertig, mal neue Folgen zu zeigen. In den USA beginnt jetzt im Juni schon Season 6, da liegt doch noch einiges an Folgen vor uns.
Die 4 Staffel kommt nach der dritten im Herbst.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1155637
Was für ne unverschämte X-Factor Werbung mitten während der Folge. VOX sinkt in meinem Ansehen langsam in den Bereich von RTL2 - zum Kotzen.
Benutzeravatar
von leery
#1155661
#401
Das Staffelfinale von S3 ist zwar schon ewig her, aber so wirklich schwer fällt einem der Einstieg jetzt auch nicht. Muss sagen, hab Michaels trockene Kommentare doch vermisst. Burn Notice ist sowas wie mein Guilty Pleasure in Bezug auf (Crime-)Procedurals.

Der FdW bot jetzt nicht wirklich viel Neues. Ablauf wie immer. Underdog ruft um Hilfe und Michael, Sam und Fiona reißen es für ihn raus. Hier eben der Gaststar aus Mad Men, der sich nicht mal groß umziehen musste in seinem Outfit. Brille ab und fertig ;-)

Jetzt bin ich noch auf den Neuen gespannt. Und wenn ich die Vorschau für nächste Woche richtig verstanden habe, war das offenbar ja doch nicht der Typ, mit dem Michael in der Folgen heute die Zusammenarbeit eingegangen ist.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1156102
Tony Montana hat geschrieben:Was für ne unverschämte X-Factor Werbung mitten während der Folge. VOX sinkt in meinem Ansehen langsam in den Bereich von RTL2 - zum Kotzen.
Machen die derzeit ständig. Bei den Wiederholungen genauso, wie beim Rest des Programms.
von Redheat 21
#1158918
401

Ganz gute Folge zum Auftakt. Robert Wisdom aus The Wird als neuer Führungsagent war ganz nett.

FDW war das übliche.

Michael muss einsehen das sich die Welt auch ohne ihn weiterdreht und die Leute ihrer Geschäfte nachgehen.
Benutzeravatar
von leery
#1158975
#402
So, jetzt kennen wir also auch den neuen im Team. Könnte ganz spaßig werden, weil er offenbar gerne auch mal seinen eigenen Weg geht. Dazu dann natürlich noch die Sache, dass er rausfinden könnte, dass Michael ihn kaltgestellt hat. Mal sehen, wie sich das einspielen wird im weiteren Verlauf. Ansonsten war das eine Folge im typischen Burn Notice-Stil. Ist meistens immer ganz nett mal so für Zwischendurch.
Benutzeravatar
von redlock
#1159659
Folge 401:

Der Wiedereinstieg in die Serie nach der langen Pause gelang reibungslos. Nicht ohne Grund bevorzugen US Sender procedural vor serials

---Vaughn ist also Michael's neuer Freund und dürfte für den ''roten Faden'' in S4 sorgen: Wer war Simon's Hintermann. Mal sehen was draus wird.
---netter Dreh, das Michael dafür verantwortlich ist einen anderen Agent auf die ''schwarze Liste'' gebracht zu haben.

---die Biker Sache war ganz okay. Natürlich lief es am Ende war arg glatt.

Solide Folge: 6/10


Folge 402:


Michael will also dem vom ihm selbst (unabsichtlich) kaltgestellten Agenten helfen, was aber gar nicht so einfach ist.
Dass der Typ nun offensichtlich was länger dabei ist finde ich okay. Ist schon interessant, dass der Typ Michael sucht ohne es zu ahnen.
Der Teil um den chinesischen Mafioso war okay.

--->6/10
Benutzeravatar
von leery
#1163397
#403
Jo, war halt ne typische BN-Folge, nur dass sie eben jetzt zu viert sind. Am witzigsten war noch, wie sehr Sam von seinem neuen Mafia-"Freund" genervt war.
Interessant, dass Michaels Mutter schon durchschaut hat, dass er es war, der den Neuen (dessen Namen ich mir noch nicht merken kann) kaltgestellt hat. Mal sehen, ob sie das wirklich für sich behalten kann.
Benutzeravatar
von leery
#1172380
Ich hinke ein paar Folgen hinterher.

#404
Die Geiselnahme mit vertauschten Rollen. Erst werden Sam und Michael zu Geiselnehmern, dann drehen sie den Spieß um, um retten damit sich selbst und ihren "Klienten". War ne recht kurzweilige Angelegenheit.

Beim roten Faden hab ich allerdings inzwischen das Gefühl, den selbigen zu verlieren...
Benutzeravatar
von leery
#1188465
Hab die Tage mal in einem Schwung die letzten Folgen aufgeholt und bin jetzt wieder auf aktuellem VOX-Stand. Wirklich überragend war es zuletzt aber wirklich nicht. Eignete sich gut zum Nebenbeigucken und man hat auch nicht das Gefühl, dann was Wichtiges verpasst zu haben.

Überraschend fand ich lediglich, dass Jesse tatsächlich schon herausgefunden hat, dass Michael für seine Kaltstellung verantwortlich ist. Da hatte ich nicht vor dem Staffelende mit gerechnet. Der Rest des roten Fadens kommt nur mäßig voran und so wirklich blickt das eh keiner mehr.
von Redheat 21
#1188518
leery hat geschrieben: Überraschend fand ich lediglich, dass Jesse tatsächlich schon herausgefunden hat, dass Michael für seine Kaltstellung verantwortlich ist. Da hatte ich nicht vor dem Staffelende mit gerechnet.
Ja das fand ich auch. War aber gut so das sich das nicht mehr ewig hinzieht.
Den roten Faden habe ich wie schon bei The Menthalist , Castle verloren.

Robert Patrick hatte man ruhig länger beschäftigen können. Der passte in die Rolle des Bösewichtes.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1190474
Snake566977 hat geschrieben:So, nun ist es amtlich, ab dem 24. September wird es nahtlos mit der vierten Staffel weitergehen. :mrgreen:
So auch mit der 5. Staffel, die auch nahtlos am 11. Februar startet.

P.S.: Ab Montag geht's auch endlich weiter. (5 letzten Folgen der S04)
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1190544
Sehr gut, dass es gleich weitergeht, ich hab da erneute 18 Monate Pause befürchtet... Schon jetzt ist der Rückstand ja riesig.
Schade aber, dass "The Fall of Sam Axe" scheinbar nicht gezeigt wird.
von Redheat 21
#1209335
Fazit Staffel 4

Auch hier eine Stallel mit Höhen und sehr großen Tiefen. Bin bei einigen Folgen regelrecht eingepennt.

Grut das Weston nun endlich weiss woran er ist. Der Typ aus "The Wire" hat aber einen Klasse Gegenspieler verkörpert.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9