#1159114
Atum4 hat geschrieben: Ja, genau! Wir sollten hierfür Umerziehungslager bauen - Hauptsache wir nennen sie nicht KZ´s....könnte ja für Verwechslungen führen :shock:

Wo ist schon der Unterschied zwischen integrieren und Intrigieren?

Ironie
Ich denke nicht, dass jemand solche Schlüsse daraus ziehen möchte.
Integration ist wichtig, das heißt aber gerade: Bei uns gelten bestimmte Spielregeln - akzeptiere sie ! Und wenn nicht, muss man darüber beraten, wie weiter zu verfahren ist. Der Fall in Neuss war grausamer Mord und jetzt wurden Schmierereien am Jobcenter entdeckt: " Eine Deutsche weniger" , auch Drohungen gegen Mitarbeiter gingen ein. Wir sind ein Rechtsstaat, sowas darf nicht geduldet werden.
#1159892
acid hat geschrieben:...und was soll der Rechtsstaat tun, um solche Taten zu verhindern?
Was hat der Rechtsstaat damit zu tun? Sollte der Rechtsstaat nun richten? Kümmert die Täter eigentlich der Rechtsstaat?

Apropos, Rechtsstaat...
Der Rechtsstaat hat dafür zu sorgen, dass der Täter richtig dafür bestraft wird.
Ist doch logisch. Für Mord bekommt man normalerweise lebenslänglich, mal schauen, wie es in diesem Fall aussieht. Es darf nicht mit zweierlei Maß gerechnet werden.

Zudem muss man solchen Typen sagen: "Messer nix gut" "Bitte aus der Hand legen, Achmet"
Und es gibt diverse Vorfälle, wo man sich nur noch fragen kann: "Ja wo leben wir denn ?" Und es wird ja schlimmer. Aber wir Mahner und Warner können wenigstens sagen: Wir hatten ja gewarnt ! Wo andere Menschen die Probleme mit Zuwanderung verharmlosen, vertuschen und verneinen. Aber wer weiss- welche Gründe sie dafür haben.
#1161042
Joa, die STASI hat wenigstens keine Monatliche Gebühr verlangt... :roll:
#1161628
Kinderzeitschrift erklärt Bau von Molotow-Cocktails

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 60219.html
Tunis - Die tunesische Kinderzeitschrift "Regenbogen" ("Kaws Kouzah") hat juristischen Ärger: Das Frauen- und Familienministerium hat das Magazin verklagt. Der Grund: Die Zeitschrift hatte in ihrer September-Ausgabe die Geschichte des Molotow-Cocktails inklusive einer genauen Bauanleitung abgedruckt, wie die Nachrichtenagentur TAP und russische Medien übereinstimmend berichteten.
#1161747
Was haltet ihr eigentlich von diesen Wahnsinnssprung aus 36 Kilometern Höhe, den dieser Baumgartner machen will. Über so viel Wagemut und Todessehnsucht kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich halte den Typ für ziemlich verrückt. Was bringt es ihm denn? Kriegt er dafür Geld? Selten gesehen, das jemand so sinnlos sein Leben aufs Spiel setzt.
#1161761
Viel wichtiger - sendet es n-TV, LIVE? Müsste ja in ungefair 2 Stunden los gehen??
#1161795
Wird wohl nix
Die schwierigen Wetterverhältnisse machten ihm einen Strich durch die Rechnung: Der Rekordversuch von Felix Baumgartner musste kurzfristig abgesagt werden. Der Österreicher will aus der Stratosphäre 36 Kilometer tief zur Erde stürzen - und dabei die Schallmauer durchbrechen.


Roswell - Es war alles bereit: Extremsportler Felix Baumgartner trug seinen Druckanzug, er saß in der Spezialkapsel, die ihn 36 Kilometer hoch hätte tragen sollen. Von dort wollte der 43 Jahre alte Österreicher als erster Mensch im freien Fall - ohne Flugzeug oder Rakete - die Schallmauer durchbrechen. Fünf Jahre trainierte er für den Sprung. Am Dienstagabend hat das Kommandozentrum die Mission kurzfristig abgesagt.

Der Wind wehe zu heftig für einen sicheren Start, hieß es bei der Live-Übertragung des Startversuchs in Roswell. Schon ein erster Versuch am Dienstagmittag hatte wegen der Windverhältnisse verschoben werden müssen.

Winde galten bereits im Vorfeld als durchaus gefährlich für Baumgartners Projekt. In der Stratosphäre wehen Jetstreams, die Geschwindigkeiten von mehreren hundert Stundenkilometern erreichen können. "Er wird aber nur dann aus seiner Kapsel starten, wenn es nicht riskant ist", sagte Rupert Gerzer, Professor am Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin.

Baumgartner will neben dem Durchbrechen der Schallmauer und dem höchsten Fallschirmsprung gleich noch zwei weitere Rekorde brechen: die höchste Ballonfahrt und den längsten freien Fall. Fünfeinhalb Minuten soll er ungebremst zur Erde rasen. Zwei Stunden vor dem Aufstieg in einem Heliumballon auf eine Höhe von 36 Kilometer zieht Baumgartner seinen Druckanzug an. Außerdem atmet er in dieser Zeit reinen Sauerstoff ein, um den Stickstoff aus dem Blut zu bekommen. 30 Minuten vor dem Abflug wird er in seine Kapsel geschnallt und wartet den Countdown ab.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 60307.html
#1161804
Naja die Absage ist dann wohl insgesamt das beste - ich Persönlich will keinen Live im fernsehen sterben sehen! Wird trotzdem bestimmt nicht der letzte Versuch bleiben.
#1162094
der Gute ist ja nun mitnichten "verrückt", sondern bereitet sich insgesamt seit gut 5 Jahren darauf vor (u.a. Entwicklung des Anzugs).
Desweiteren habe ich der Berichterstattung entnommen, dass er u.a. bereits Stunden vor dem eigentlichen Start reinen Sauerstoff einatmet, uvm.

Also ganz so dass sich da einer lustig in nen Ballon setzt, und mal eben ungeschützt aus dem Weltall runterhoppst ist es nicht :wink:

Eher unverständlich warum es zum Transport dann so ein empfindlicher Ballon sein muss, der kein bisschen Wind aushält.
#1162105
Heute ne Pressemeldung gelesen, die heute rausging, von der BA (Bundesagentur für Arbeit).
Die BA wird nun in 40 Fällen Anzeige erstatten, wo sich Personen bei Facebook, YouTube oder Twitter (oder auch per E-Mail an die Agentur selber geschickt wurden) in einer hetzerischen Art und Weise zu dem Vorfall in Neuss geäußert haben. So lauten die Anzeigen u.a. auf "Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener", "Öffentlich Aufforderung zu einer Straftat", "Beleidigung", "Üble Nachrede", "Nötigung" oder "Volksverhetzung".
So haben einige die Tat gerechtfertigt oder zur Nachahmung aufgerufen.

Hier wird es sicherlich Leute geben, die jetzt gerne wieder schreiben wollen, dass das völlig überzogen ist. Den sei gesagt, dass ich das nicht finde. Darüber sollte man keine Witze machen und wenn man das geschrieben Tatsächlich ernst meint, sollte man erst recht zur Rechenschaft gezogen werden. Ich finde es traurig, dass man so mit Menschen umgeht, nur weil man selber sein Leben nicht hinbekommt. Dafür gibt es auch keine Ausreden.

edit: Hier auch schon veröffentlicht: http://www.presseportal.de/pm/6776/2340 ... afanzeigen
#1162139
TIMBO hat geschrieben:Hier wird es sicherlich Leute geben, die jetzt gerne wieder schreiben wollen, dass das völlig überzogen ist. Den sei gesagt, dass ich das nicht finde. Darüber sollte man keine Witze machen und wenn man das geschrieben Tatsächlich ernst meint, sollte man erst recht zur Rechenschaft gezogen werden.
Nee, völlig richtig. Wie kann man so eine Tat nur gutheißen oder befürworten?
Ich möchte eigentlich nicht verstehen, was in deren Köppe vorgeht. :(
#1163423
Wahnsinn - und ich bekomme beim 10m Turm schiss :mrgreen:
#1163474
Leider konnte man keines seiner gesprochenen Worte während seines Fluges/Sprunges verstehen. Aber sowas verstehe ich mal wieder echt als TV-Event!
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 81