von Durden
HAHAHA! Genial!
von NoSu
kamil hat geschrieben:Hört euch das an!
Dauert n bisschen, wird dann aber doch sehr interessant.

Klick
Oh Mann, wie cool ist das denn...

Dieses durcheinander is einfach nur noch genial am Ende. :lol:
von Confuse
Muahaha... sich das anzuhören lohnt sich. :lol:
von Fabi
Muhahaha :lol:
DAS war doch mal ein Treuetest... Ich will nicht zu viel verraten und den anderen die Zwerchfellaktivität nehmen, aber Toms Vokabular ist echt genial :lol:
von Pascal
Jaaaaaa wie geil ist das denn! Echt isses, oder? kommt zumindest so rüber. ;)

Edit: hab ma n bisserl geguckt, auf der page von 106acht Alsterradio gibts den Download auch, natürlich als TOP DOWNLOAD. Muahaha http://www.106acht.de/

Nochma Edit: ;)
was ich nicht so ganz verstehe: das hätte doch schon vorher rauskommen können, wenn der lars ausgerechnet da ans handy geht, warum nicht auch wenn tom da anruft? oder ruft der die nie an?
von Fabi
Pascal hat geschrieben:was ich nicht so ganz verstehe: das hätte doch schon vorher rauskommen können, wenn der lars ausgerechnet da ans handy geht, warum nicht auch wenn tom da anruft? oder ruft der die nie an?
Wenn Tom anruft, blinkt "Tom" auf dem Display. Vielleicht war es auch ein ungeachteter Moment von Sabine, in dem sie das Handy da liegen gelassen hatte. Aber AC vom Radiosender hat ja angerufen und sollte einen Treuetest machen, von daher ist das egal.
von Pascal
Fabian Böhme hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:was ich nicht so ganz verstehe: das hätte doch schon vorher rauskommen können, wenn der lars ausgerechnet da ans handy geht, warum nicht auch wenn tom da anruft? oder ruft der die nie an?
Wenn Tom anruft, blinkt "Tom" auf dem Display. Vielleicht war es auch ein ungeachteter Moment von Sabine, in dem sie das Handy da liegen gelassen hatte. Aber AC vom Radiosender hat ja angerufen und sollte einen Treuetest machen, von daher ist das egal.
Hm stimmt. Aber ich denke mal der Radiosender unterdrückt seine Nummer, und Tom, wenn er wollte, könnte das auch. Aber egal. Einfach hammer ;)
von ikone
*Rofl* Was ich nicht weiss macht mich nicht heisst ist mir da fast lieber!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
kamil hat geschrieben:Hört euch das an!
Dauert n bisschen, wird dann aber doch sehr interessant.

Klick
LOL :lol: :lol: :lol:

Echt cool 8)
Die Volkshochschule :lol: :lol: :lol:
Was kommt als nächstes ? :roll:
Die Fahrschule (ohne Führerscheinprüfung!) :lol:
Soviel Dummheit braucht ja mehr Betten als Hotel´s welche haben 8)
von Fabi
Ich suche einen bestimmten Clip, finde bei Google aber nichts: Am 9. November 1987 verlor Werner Veigel in der Tagesschau beim Verlesen eines Berichtes sein Gebiss - und genau diesen Ausschnitt möchte ich gern noch einmal sehen, doch leider finde ich ihn nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
von Confuse
Durden hat geschrieben:Jaja, war das nicht schön früher. Unterm Weihnachtsbaum. Wo man sich noch so richtig über tolle Geschenke freuen konnte. Wie z.B. einem Nintendo 64...

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQV ... 4%20horror
Neee... das gibts ja nicht!
Das Kind rastet ja völlig aus! Sowas glaub ich nicht. :? :D
von tatasani
PR_MANN hat geschrieben:Ich hab gerade ein total lustige Flash-Video gefunden:

http://www.mothergooserocks.com/headandshoulders.html

Also ich hab mich köstlich darüber totgelacht. Wie findet ihr das Video?
Ist ja ganz schön schräg, " schade, dass immer einer aus der Reihe tanzt" :wink: ....wie im richtigen Leben!! :lol:
Ich fand es auch sehr lustig :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17