- Sa 13. Okt 2012, 11:23
Da der Pilot ja schon in 2 Wochen läuft, verzichte auf den Trailer und lasse mich komplett überraschen. 

ultimateslayer hat geschrieben:*rüttelt an seinem Ironie-Detektor*Stefan hat geschrieben:Ja wirklich! Schaut überhaupt ziemlich interessant aus. Bin ich glatt gespannt drauf.Donnie hat geschrieben:Erster Mockingbird Lane Trailer sieht ganz gut aus..Hui - die Effekte sehen zumindest in dem Trailer überraschend gut aus :shock:
RickyFitts hat geschrieben:Ne find das CGI sieht echt inspiriert und cool aus und zeigt schon im Trailer einen sehr eigenen Stil. Gefällt mir echt gut.ultimateslayer hat geschrieben:*rüttelt an seinem Ironie-Detektor*Stefan hat geschrieben:Ja wirklich! Schaut überhaupt ziemlich interessant aus. Bin ich glatt gespannt drauf.Donnie hat geschrieben:Erster Mockingbird Lane Trailer sieht ganz gut aus..Hui - die Effekte sehen zumindest in dem Trailer überraschend gut aus :shock:
Seriously??
Irgendwie haben wir immer sehr, sehr unterschiedliche Vorstellungen was gute CGI Effekte sind. (und nein, damit meine ich nicht True Blood) Schon das Haus im ersten Take sieht billig aus, die kleinen Verwandlungseffekte sind ganz okay, aber der Drache ist dafür richtig beschissen.
J.J. Abrams, CW Team for Undercover Cop DramaÄh, hä?
J.J. Abrams is reuniting with Ken Olin for a new project for The CW.
Abrams and Olin, who previously worked together on ABC spy drama Alias, is partnering on the Warner Bros. TV/Bad Robot-produced Electropolis.
The one-hour drama from executive producers Abrams and Bryan Burk, is described as an undercover cop show about after-hours Los Angeles and the young people who live their lives after most are asleep, making their moves to the pulsing beats of electronic music.
Along with Abrams and Burk, Olin will serve as an executive producer and would also direct. Co-executive producers include Cliff Olin (Brothers & Sisters), Justin Feil and Kathy Lingg, with Athena Wickham (Person of Interest, Revolution) producing.
Electropolis is the latest project Abrams and his shingle based at Warner Bros. TV -- where he extended his deal through 2015 -- has sold thus far, with the most recent being comedy project Adulting to Fox.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ver-378535
Shepherd hat geschrieben:Gute Nachrichten für redlock und seinen neuen Gesinnungsgenossen Theologe: Suits wurde wie erwartet verlängert.Eine gute Serie bleibt eine gute Serie, egal bei welchem Sender sie läuft
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... on/152763/

ultimateslayer hat geschrieben:Sehe ich auch so - ich habe weder ein Problem mit dem Haus, noch mit dem Drachen .. wir reden hier immerhin von einer Fernsehserie, da habe ich nicht die gleichen Erwartungen wie bei einem Kinofilm... und die Verwandlungseffekte sehen klasse aus - da brauchst du keine Ironie zu suchenRickyFitts hat geschrieben:Ne find das CGI sieht echt inspiriert und cool aus und zeigt schon im Trailer einen sehr eigenen Stil. Gefällt mir echt gut.ultimateslayer hat geschrieben:*rüttelt an seinem Ironie-Detektor*Stefan hat geschrieben:Ja wirklich! Schaut überhaupt ziemlich interessant aus. Bin ich glatt gespannt drauf.Donnie hat geschrieben:Erster Mockingbird Lane Trailer sieht ganz gut aus..Hui - die Effekte sehen zumindest in dem Trailer überraschend gut aus :shock:
Seriously??
Irgendwie haben wir immer sehr, sehr unterschiedliche Vorstellungen was gute CGI Effekte sind. (und nein, damit meine ich nicht True Blood) Schon das Haus im ersten Take sieht billig aus, die kleinen Verwandlungseffekte sind ganz okay, aber der Drache ist dafür richtig beschissen.
Shepherd hat geschrieben:Ich finde den Trailer zu Mockingbird Lane furchtbar, was aber weniger an den Tricks liegt. Nicht mein cup of tea.So 0,5 Potential?
little_big_man hat geschrieben:S2 von Enlightened und Girls laufen ab Januar gemeinsam bei HBO....da stellt sich natürlich die Frage, wer dann die neue Companion-Comedy von Veep wird später im Jahr. Hat HBO ausser S4 von Eastbound & Down noch weitere Rückkehrer, die mir gerade nicht in den Sinn kommen? Und gibt es schon definitive Neubestellungen im Halbstunden-Bereich (Serienbestellungen nicht Pilots)?Life's To Short wurde verlängert.
(Und in wievielen Jahren kommt S9 von Curb?)
little_big_man hat geschrieben:Und gibt es schon definitive Neubestellungen im Halbstunden-Bereich (Serienbestellungen nicht Pilots)?Ja, die Mockumentary Family Tree. Hat aber nur 8 Folgen.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ley-374216
The project centers on 30-year-old Tom Chadwick (Bridesmaids' Chris O'Dowd) who, after losing his job and his girlfriend, begins exploring his family heritage after inheriting a mysterious box from a great aunt he never met. Unsure of his identity, he uncovers a world of unusual stories and characters -- as well as a growing sense of who he and his real family are.
HBO picked up Family Tree straight to series in August, ordering eight episodes of the single-camera half-hour effort, which will air simultaneously on the BBC2 in the U.K.

Interessiert hier zwar kein Schwein, aber das ist sehr erfreulich. Wenig Brüller, aber konstant witzig und originell. Hat das Aus für die Flintstones doch noch etwas Gutes.
Fox is serving up more Bob's Burgers.
The network has ordered a fourth season of 22 new episodes.
The news comes mere months after the animated effort nabbed an Emmy nomination. Weeks later, it premiered to a 2.3 rating among the key 18 to 49 demo, with an enviable median viewer age of 32-year-old.
“We love Bob’s. We are really proud of the way the show has grown over the past three seasons – without losing the unique voice at its core – and we know that the best is yet to come for Bob's Burgers and its fans,”” said Fox Broadcasting Company's entertainment chairman Kevin Reilly, who has been a vocal supporter of the series for years.
Among the guest voices heading to Bob's later this season: Zach Galifianakis, Kevin Kline, Jon Hamm, Jeffrey Tambor, Aziz Ansari, Bill Hader and Sarah and Laura Silverman.

Fox Developing US Version of British Comedy ‘Gavin & Stacey’Hmm, kennt jemand das britische Original?
Fox has closed a deal to develop Gavin & Stacey, an adaptation of the 2007 British romantic comedy series. The script will be written by David Rosen, creator/executive producer of the MTV cult comedy I Just Want My Pants Back, which also was based on source material, a book. BBC Worldwide Prods. and Sony Pictures TV are producing with the company behind the UK series, Baby Cow Prods..
The original series, created by James Corden and Ruth Jones, chronicled the long-distance relationship between a man from England (Matthew Horne) and a woman from Wales (Joanna Page) who start off talking on the phone. They eventually decide to meet, and hit it off — but must navigate their eccentric families and friends. (watch a clip below) It ran for three seasons plus a Christmas special and aired in the US on BBC America.
The Fox version of Gavin & Stacey focuses on the key life moments of the title characters who try to maintain their relationship while combining their polarizing families’ lives. Rosen is executive producing with BBC Worldwide Prods.’ Jane Tranter and Julie Gardner, Corden, Jones and Baby Cow’s Henry Normal.
AlphaOrange hat geschrieben:Doch! Mich!Wenn du Archer nicht sowieso schaust, solltest du dir dann die Crossover Episode nicht entgehen lassen. Jon H. Benjamin ²
Die beste Serie im FOX Animation Line-Up - freue mich echt über S4, bislang musste sich die Serie ja mit halben Staffeln und halbgaren Aussichten durchschleppen.
Das Aus für die Flintstones bedaure ich allerdings schwer. In kaum einem aktuellen Serienprojekt sehe ich so viel Hitpotential wie da.Ja, das wäre wohl die dringend benötigte Energiespritze für den alternden FOX Sonntag gewesen. Zudem seit Jahren die erste echte Chance auf einen neuen Animationscomedyhit.
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, kennt jemand das britische Original?jep, eine meiner Lieblings-Britcoms. Lebt noch mehr von der Chemie zwischen Gavin und seinem besten Kumpel als von der titelgebenden Romanze. Geht ein bißchen in die Richtung von Simon Pegg und Nick Frost (Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Paul). Ob das klappt, hängt also stark vom Casting ab. Die Rolle des verpeilten Dicken muss an Tyler Labine gehen!

little_big_man hat geschrieben:Mal eine (vielleicht) blöde Frage eines Unwissenden: The Flintstones aka Fred Feuerstein kenne ich nur aus dem Kinderprogramm vor über 20 Jahren, als ich noch klein war. Ist das denn keine Kinderserie? Die anderen Serien im Animation-Block von FOX können zwar schon auch von (grösseren) Kindern geschaut werden, aber sind ja nicht wirklich Kinderserien in dem Sinn...Wenn Seth MacFarlane die Flintstones macht, wird das keine Kinderserie.
Theologe hat geschrieben:Wenn Seth MacFarlane die Flintstones macht, wird das keine Kinderserie.Aber das Original ist eine Kinderserie oder auch nicht wirklich?
little_big_man hat geschrieben:Mal eine (vielleicht) blöde Frage eines Unwissenden: The Flintstones aka Fred Feuerstein kenne ich nur aus dem Kinderprogramm vor über 20 Jahren, als ich noch klein war. Ist das denn keine Kinderserie? Die anderen Serien im Animation-Block von FOX können zwar schon auch von (grösseren) Kindern geschaut werden, aber sind ja nicht wirklich Kinderserien in dem Sinn...Die Flinstones haben eine sehr sehr lange Broadcasthistory und ja die Serie die wir kennen (die ich auch mit den Flinstones verbinde) ist natürlich eine Kinderserie. Aber das ist bei weitem nicht die einzige Flinstones Sendung die es je gegeben hat.