RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Auf die Gefahr, dass ein Thread hier doch existiert, aber die Suche und die ersten 3 Seiten nichts anzeigen, mach ich den Thread mal auf...

Bisher eigentlich ganz ok. Habs mir schlimmer vorgestellt. Ist jetzt nichts weltbewegenes, was man gesehen haben muss, aber für ne kleine Actionserie ohne viel Anspruch für zwischendurch ganz annehmbar.
von Monty
von produktion her schauts sehr stylisch aus. synchronsprecher haben ja nicht so viel zu tun wie man hört. frag mich immer nur warum die transporter 2 the mission immer unten einblenden.
von webpower
Ich fand den Schnitt in den Actionszenen zu schnell. Das hat schon damals "Quantum of solace" versaut!
Ansonsten war die Serie ganz nett. Auch wenn die Handlung sehr vorhersehbar war...
von logan99
Mich hat direkt die erste Verfolgungsjagd abgeschreckt. Also das sah wirklich furchtbar aus.

Story war jetzt auch nix großartiges, aber das konnte man sich ja denken, wenn RTL seine Finger mit im Spiel hat.

Gefallen hat mir aber, dass die Dame doch recht freizügig gezeigt wurde 8) und dass die sonstigens Kampfszenen ziemlich ansprechend isnziniert waren . Chris Vance machte aus der ganzen Sache wirklich noch das beste.

Schön war auch, dass François Berléand (Inspector Tarconi) mit dabei ist - könnte aber etwas mehr ins Geschehen eingebunden werden.
von Tony Montana
Anfangs fand ichs noch nett ums nebenher laufen zu haben - als dann Ochsenknecht auf dem Bildschirm war, musste ich umschalten...
von Konixo
Sehr vorhersehbar. Finde es aber ganz nett etwas vom Original auf die Serie zu übertragen wie Haus und Inspektor. Der Stil wirkt toll für eine RTL Serie.
Wenn ich zeit hab, schaue ich es weiter, ist aber absolut kein Muss weil ich denke dass sich die Geschichten einfach im Kreis drehen werden. Eine durchgehende Handlung darf man glaube ich nicht erwarten.
von Sentinel2003
Monty hat geschrieben:von produktion her schauts sehr stylisch aus. synchronsprecher haben ja nicht so viel zu tun wie man hört. frag mich immer nur warum die transporter 2 the mission immer unten einblenden.

Wie, die Synchronsprecher haben nicht soviel zu tun......weil es kaum Sprechszenen gibt?
von Monty
Sentinel2003 hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:von produktion her schauts sehr stylisch aus. synchronsprecher haben ja nicht so viel zu tun wie man hört. frag mich immer nur warum die transporter 2 the mission immer unten einblenden.

Wie, die Synchronsprecher haben nicht soviel zu tun......weil es kaum Sprechszenen gibt?
ja zumindestens für den transporter selber, aber finde es auch okay das er nicht so viel redet, macht ihn interessanter.
von blackdevil
Konixo hat geschrieben:Sehr vorhersehbar. Finde es aber ganz nett etwas vom Original auf die Serie zu übertragen wie Haus und Inspektor. Der Stil wirkt toll für eine RTL Serie.
es ist eine HBO, RTL, M6 Serie

Mir hat die erste Folge gefallen. Auch die Drehorte für die erste Folge waren klasse. Monaco, Berlin und Paris :D

und Ochsenknecht war auch nicht schlimm in der Rolle. Kam mir vor, als ob sie die Figur von Christoph Waltz aus inglourious basterds nachmachen wollten.
von Oliver
Für die este Folge gar nicht mal so schlecht, auch wenn es bei den Verfolgungs- und Actionszenen, die die Serie schließlich ausmachen, noch Luft nach oben gibt. Vor allem die Verfolgungsjagd, als Frank mit dem Herz zum Krankenhaus rast, verfolgt von den Handlangern des Gangsterbosses:

1. warum schießen die auf das Auto, obwohl die wissen, wie wichtig es ist, dass das Herz unbeschädigt bleibt?
2. wenn die schon auf das Auto schießen, warum hat das Auto keine Beschädigungen? Platzpatronen oder einfach nur schlechte Schützen? Selbst ich würde aus der Entfernung aus einem Fahrzeug ein paar Treffer landen, obwohl es schon ein paar Jährchen her ist, dass ich eine Waffe in der Hand hatte.
von Balko
Gerade eben wurde die 1.Folge ''Eine neue Mission'' wiederholt.
Komischerweise wiederholt RTL immer die in der vorherigen Woche um 20:15 Uhr gezeigte Episode in der Nacht.
Jedenfalls wurde die Folge mit ''Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet'' angekündigt; deswegen blieb ich dran und verglich die beiden Versionen.
Die ''Kill''-Szenen wurden deutlich länger gezeigt, als noch vor einer Woche um 20:15 Uhr. Der Vater des Mädchens wurde deutlich länger ''erschossen'' und Uwe Ochsenknecht starb nicht durch die Explosion im Flugzeug, sondern wurde von Frank Martin ''erstochen''...
Diese beiden Szenen sind mir aufgefallen; eventuell wurde andere Szenen auch erweitert... Bei Schnittberichte.com hab ich noch nichts gefunden... :wink:
von Nr27
Balko hat geschrieben:Gerade eben wurde die 1.Folge ''Eine neue Mission'' wiederholt.
Komischerweise wiederholt RTL immer die in der vorherigen Woche um 20:15 Uhr gezeigte Episode in der Nacht.
Derjenige, der bei RTL für die Nacht-Programmierung zuständig ist, muß in letzter Zeit wirklich high sein. Oder sie sind so verzweifelt über die mäßigen Serienquoten, daß sie hoffen, durch die Streichung oder das sehr geschickte Verstecken von Nachtwiederholungen mehr Zuschauer zu den regulären Ausstrahlungen zu locken. Weil das ja schon immer SOOOO gut funktioniert hat (ich erinnere an RTL2 und "24") ...
von Monty
letzte woche in der nacht war auch schon die 16er ankündigung und wegen der sache der ganzen starts in der nacht meinte rtl auf anfrage per mail, aus programmplanischen gründen wird es ausgeführt.
von Nr27
Monty hat geschrieben:... und wegen der sache der ganzen starts in der nacht meinte rtl auf anfrage per mail, aus programmplanischen gründen wird es ausgeführt.
Was meine "High"-Theorie aber keineswegs entkräftet. :mrgreen:
von Rodon
Balko hat geschrieben:Diese beiden Szenen sind mir aufgefallen; eventuell wurde andere Szenen auch erweitert... Bei Schnittberichte.com hab ich noch nichts gefunden... :wink:
Dabei hat sich doch jemand schon letzte Woche die Mühe gemacht. :wink:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=374967