ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
redlock hat geschrieben:
Mr.Castle hat geschrieben:Weiß einer warum es bei Staffel 5 nur 19 Episoden gibt?
IIRC war Ende 2007/Anfang 2008 (also bei S5) der Streik der Drehbuchautoren in den USA. Darum konnten nur 19 Folgen produziert werden.
ok danke
~Jan~ hat geschrieben:Den neuen Bambino bräuchte ich allerdings nicht länger in der Serie zu haben.
Ganz meiner Meinung. Der hat übelst genervt.

Der Fall selbst war für mich vorhersehbar das die Russin bis zum Hals mit drin steckt. Das Theama der Folge hatten wir schonmal bei der Frosch Sache als der Doc das Double gespielt hat.
Folge 917:

Endlich mal wieder ein Fall der tatsächlich was mit der Navy zu tun hatte.

Ich fand's auch klasse, dass einmal gezeigt wurde, dass der NCIS im Buchstabensalat der US Sicherheitsbehörden nur eine kleine Nummer ist.

Den neuen Bambino brauch ich aber ebenfalls nicht.

Beim Waffenhändler bin ich ebenfalls ziemlich sicher, dass wir den noch mal sehen werden.

Mir hat die Folge alles in allem richtig gut gefallen. Deshalb: 8/10
NCIS ist ja meiner Meinung nach das Non plus Ultra, es ist einfach DIE Serie, eine dieser wo man den Gedanken bekommt, die hätte auch einen Kino Film verdient, eine welche an den Kult von Akte X ran kommt.

Frag mich ob vielleicht einer dieser Dinge eintreten wird, bzw. vielleicht inzwischen Fakt ist, und vor allem ob nach der 10ten Staffel Schluss ein wird.

Sie gibt es ja schon seit 2003, 2013 ginge dann die 10te Staffel im 10ten Jahr zu Ende Quasi ein Doppel Jubiläum.

Bin mal gespannt ob und wie man das würdigen wird.
Sweety-26 hat geschrieben:
Frag mich ob vielleicht einer dieser Dinge eintreten wird, bzw. vielleicht inzwischen Fakt ist, und vor allem ob nach der 10ten Staffel Schluss ein wird.

Sie gibt es ja schon seit 2003, 2013 ginge dann die 10te Staffel im 10ten Jahr zu Ende Quasi ein Doppel Jubiläum.

Bin mal gespannt ob und wie man das würdigen wird.
Da bin ich auch gespannt weil die Mutterserie wurde ja damals auch nach Staffel 9 abgesetzt. Es heisst ja nicht umsonst das CBS die Serien nach Staffel 10 einstellt egal welche Quoten Sie haben. Das wird im nächsten Jahr wirklich spannend.
Redheat 21 hat geschrieben: Es heisst ja nicht umsonst das CBS die Serien nach Staffel 10 einstellt egal welche Quoten Sie haben. Das wird im nächsten Jahr wirklich spannend.
CSI startet in wenigen Tagen mit Staffel 13 Bild
Die Serie wird definitiv nicht nach dieser Saison abgesetzt, ich weiß auch nicht wo manche dieses Gerücht her haben. Weder ist es an irgendeinem mir bekannten Ort aufgetaucht, noch gibts irgendein Grund anzunehmen, dass CBS Serien immer nach 10 Staffeln beenden würde. Ich kann mich da an genau zwei Serien erinnern bei denen das der Fall war, CSI:Miami und JAG. Beide waren mit den Quoten weit von ihrer Bestform entfernt, und bei letzterer hatte der Hauptdarsteller schon angekündigt auszusteigen, was CBS übrigens nicht davon abgehalten hat darüber nachzudenken die Serie auch ohne ihn weiterzuführen.

NCIS ist nicht nur meilenweit davon entfernt bei den Quoten zu schwächeln, nein, man hat auch mehrere Darsteller die noch länger unter Vertrag stehen bzw. gerade erst verlängert haben. Warum sollte CBS McCallum einen Zweijahresvertrag geben wenn man die Serie nach dieser Staffel einstellen wird?

Kein Sender der Welt stellt einfach so eine sehr erfolgreiche Serie ein nur weil sie älter wird. Die haben allesamt genug Probleme im Programm, selbst CBS, da machen die sich nicht noch mehr Probleme indem sie die mit Abstand zuschauerreichste Serie der TV-Landschaft rausnehmen.
918
War mal wieder eine Klasse Folge. JLC war wieder super.
Das der Segnav nicht draufgeht konnte ich mir schon denken.
Der Täter war aber für mich eine Überraschung. Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel.
Der Auftritt von Sean Astin war ganz nett.
Folge 918:

Frau Doktor (JLC) ist eine echte Bereicherung für die Serie und Gibbs. Ihre Interaktion mit dem Rest des Teams war amüsant.

Der Fall um die Erpressung des Marineministers war lange ziemlich interessant und packend. Das Ende...naja, kam dann was plötzlich ohne zu überraschen (es musste jemand aus der Firma sein).

---->7/10
Redheat 21 hat geschrieben:918
Das der Segnav nicht draufgeht konnte ich mir schon denken.
Klugscheißermodus ein:

Richtig ist SecNav = Secretary of the Navy

Klugscheißermodus aus.

:mrgreen:
Folge 919:

Dass der Schwager von Vance tatsächlich der Täter war (keine Ahnung welche Straftat das nun genau war) war in der Tat eine kleine Überraschung.
Ansonsten hat mich die Folge recht gut unterhalten: 7/10
Wusste diesmal auch gleich von Anfang an wer der Täter ist.

Nun gut es sei NCIS verziehen, schließlich geht’s auf die Jubiläums Staffel, welche in den USA ja schon gestartet ist zu.

Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, hab mal auf die CBS Homepage geluschert, wo man ja viel lesen kann und es auch viele Bilder zu sehen gibt, und ich kann nur sagen die 9te Staffel wird mit einem im warsten Sinne des Wortes riesigen Knall enden.

Und nach dem, was ja bisher noch nie da war,
versteckter Inhalt:
das NCIS Hauptquartier in die Luft gejagt wurde
wird das sicher eine äußerst spannende Staffel werden.
Zeit sich mal wieder unbeliebt zu machen:
Mir geht JLC auf den Keks.
Nicht speziell als Schauspielerin, aber hier bei NCIS.
Mir gefällt die Nummer zwischen ihrem Charakter und Gibbs nicht.

Zudem finde ich es langsam etwas übertrieben, dass die scheinbar immer alles von allen super-mega Geheimoperationen und Personen zu wissen scheint.
Zuletzt geändert von TheOnly1 am Mo 1. Okt 2012, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Folge 920:

Gaststars für Serienjunkies:
---Karina Lombard (u.a. The 4400)
---Suleka Mathew (Men in Trees; da 'ne Professionelle, hier eine Geistliche :lol: )
---die Ex von Taub (House)
außerdem: JLC, die ich auch hier ziemlich gut fand.

Der Fall der Woche um den aus einem Flugzeug geschmissenen Marine (Hey, gab's so einen Fall nicht auch in der Frühphase der Serie :? ) war gut. Die Impfungen als DNA Entnahme zu nutzen: Yep, hat die CIA garantiert gemacht.

---Abby als Palmer's Trauzeugin: genial :lol:

---->8/10
Man kann die Folge immer eine Woche bei sat.1 gucken.

JLC ist doch im Pentagon im Verteidigungsministerium, die müssten doch eigentlich über alle oder fast alle Geheimoperationen Bescheid wissen, von daher find ich das nicht so verwundertswert, dass sie soviel weiß.
Chris_23 hat geschrieben:9x21
Es wurde wieder die geheime Navygruppierung Phantom 8 aufgegriffen, die ich fast schon wieder vergessen hätte :oops:
Find ich bei der Serie schon schade, dass der rote Faden häufig nur am Anfang bzw. am Ende der Staffel aufgegriffen wird und dann noch manchmal zur Mitte der Staffel.

Mal sehen was am Ende bei rauskommt, ich bin gespannt.

Der Part um Tony konnte mich nicht die ganze Zeit überzeugen, fand es am Anfang auch etwas nervig.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 91