Objektivität ist unreflektierter Subjkektivismus. Objektivität wird ad absurdum geführt, sobald auch nur ein wertendes Adjektiv im gesamten Text ist. Objektivität ist letztendlich Selbstbetrug. Dannke. Applaus. Dankedanke.
von Commi
Ich kann versichern, dass meine Meinung die schönste ist, die man zu dem Thema haben kann:

Schreyl ist ein guter Moderator. Bei DSDS war er schrecklich.
von rosebowl
Ups - und die ganze Diskussion nur, weil ich hier einen Vorschlag in den Raum werfen wollte, bei dem ich sicher sein kann, dass jemand drauf reagiert... :oops: :D
von MondiRados
Also bitte...gerade ist man froh, dass Schreyl nicht mehr da ist und kurze Zeit später möchten ihn einige im Dschungel sehen...Neeee bitte nicht, dann soll RTL das Geld lieber sparen und den Dschungel begraben, wie schon einen seiner besten Moderatoren :( :( :( :( :(
von AndiK.
Tony Montana hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Wer ist denn schlecht, wenn Schreyl schon als "gut" gilt?
"Gut" heißt ja nicht, dass es keinen "besseren" Moderator gibt. Ich konnte keinerlei Schwierigkeiten bei Schreyl erkennen. Als Moderator hatte er die Sache im Griff, ohne sich permanent selbst in den Vordergrund zu stellen. Alle haben bei DSDS gewartet bis er doch die Entscheidungen bekannt gab. Ängste oder Schwächen vor großen Publikum oder im Umgang konnte ich nicht erkennen. Auch menschlich gesehen, verhielt er sich anständig. Es war ja oft so, dass er positiv auf die Kandidaten einwirkte, die oft von Bohlen einen Rüffel abbekamen.
Aber wie gesagt, für den Dschungel wäre er nicht so geeignet.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Als Moderator hatte er die Sache im Griff, ohne sich permanent selbst in den Vordergrund zu stellen.
Der war gut. In dir steckt ganz viel Comedy-Potential.
von Neo
Ich möchte hier kurz an die Moderation des deutschen Fernsehpreises erinnern. Das war in der Tat sehr schlimm, hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun, weshalb ich liebend gerne den Spengemann einwerfen möchte. Hier habt ihr ihn :arrow: Spengemann.
von TomR.
Neo hat geschrieben:Ich möchte hier kurz an die Moderation des deutschen Fernsehpreises erinnern. Das war in der Tat sehr schlimm, hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun, weshalb ich liebend gerne den Spengemann einwerfen möchte. Hier habt ihr ihn :arrow: Spengemann.
Kandidat war er schon in Staffel 2. Und als Moderator von IBES? Never!
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich möchte hier kurz an die Moderation des deutschen Fernsehpreises erinnern. Das war in der Tat sehr schlimm, hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun, weshalb ich liebend gerne den Spengemann einwerfen möchte. Hier habt ihr ihn :arrow: Spengemann.
Spengemann und Nick? :|
von TomR.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Spengemann und Nick? :|
Gar keinen Spengemann - nachher klaut der noch den ganzen Dschungel!
von MondiRados
TomR. hat geschrieben: Gar keinen Spengemann - nachher klaut der noch den ganzen Dschungel!
:lol: :lol: :lol:
Ja, da hast du recht, oder er klaut das Essen und die Känguru-Hoden
von Andelko
Es wäre ganz groß wenn RTL es schaffen würde Kalkhofe dazu zu bekommen den Dschungel zu moderieren.

Ich weiß das ist völlig unrealistisch
von Neo
Muss man eigentlich erwähnen, dass das mit Spengemann nicht ernst gemeint war? Ich dacht nur, wenn man schonmal Lanz einwirft, ist Spengemann nicht weit.

Engelke und Pastewka, um mal bei den unrealistschen Leuten zu bleiben. Wäre für eine Staffel aber ganz nett. Zumindest ich würde es mögen. :mrgreen:
von TomR.
Ich habe gerade etwas gelesen, wo der Name Cindy aus Marzahn für den Fall eines neuen Moderationsteams aufgelistet wurde. Irgendwie, ich weiß auch nicht, könnte mir das doch gefallen...
von eintitan
Grewel hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Daniel Hartwig wird das laut BILD.de
Hartwich ;)..und zwar neben Sonja Zietlow, die weiter macht.

:|
Ich verwechsle den Namen immer mit der Eule von Harry Potter :mrgreen:

Mal sehen, wie die beiden zusammen Harmonieren.
von logan99
Scheint ja die neue RTL-Allzweck"waffe" zu sein. Er moderiert dann glaube jetzt jede große RTL Show, oder!? Supertalent, DSDS, Let's Dance, Dschungelcamp und dann noch die ein oder andere Comedyshow und sonstige Realityformate die man antestet!?

Mal schaun, wann die Übersättigung eintritt.
von Pierre
Na ja, weiß noch gar nicht was ich davon halten soll. Hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können, ein Totalausfall ist er jedenfalls nicht. Mal abwarten wie er sich schlägt.
von TomR.
Na mal sehen, wie er sich im Dschungel schlagen wird... einfach wird es mit Sicherheit nicht, da er wohl sehr kritisch beäugt werden wird ob der großen Fußstapfen, in die er tritt. Die Wahl hätte deutlich schlechter ausfallen können. Ganz besonders freut es mich aber, dass Sonja weitermacht.
IBES 2013 kann kommen! :D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 29