von rosebowl
9 von 10 Moderatoren und Daniel Hartwich finden das gut :P

Naja, ich weiß nicht so recht :?
Ich mag den Hartwich - aber der paßt für mich nicht in den Dschungel. Es sei denn, sie wollen zukünftig nicht mehr so biestig den Kandidaten gegenüber sein...
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Na mal sehen, wie er sich im Dschungel schlagen wird... einfach wird es mit Sicherheit nicht, da er wohl sehr kritisch beäugt werden wird ob der großen Fußstapfen, in die er tritt. Die Wahl hätte deutlich schlechter ausfallen können. Ganz besonders freut es mich aber, dass Sonja weitermacht.
IBES 2013 kann kommen! :D
Ist es jetzt wieder pietätlos, dass ich gerade lachen musste, weil ich denke, dass Dirk Bach vermutlich eher kleine Füße und damit auch kleine Fußstapfen hatte?

Hartwich war ja meine erste Eingebung und auch mein Favorit. Ich bin zufrieden mit der Entscheidung.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:9 von 10 Moderatoren und Daniel Hartwich finden das gut :P

Ich mag den Hartwich - aber der paßt für mich nicht in den Dschungel. Es sei denn, sie wollen zukünftig nicht mehr so biestig den Kandidaten gegenüber sein...
Oh ich glaube schon, dass es wieder recht bissig wird. Daniel Hartwich kann sowas auch gut... :)

@Kiddow: Naja, du weißt ja - auf die Größe kommt es nicht an... :mrgreen:
von Pierre
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:9 von 10 Moderatoren und Daniel Hartwich finden das gut :P

Oh ich glaube schon, dass es wieder recht bissig wird. Daniel Hartwich kann sowas auch gut... :)
Denke ich auch, bei Let's Dance ist er es öfters auch gewesen, vor allem zur Jury, insbesondere zum Herrn Llambi :D
von TheOnly1
Pff...wer hätte das gedacht?
Daniel Hartwich übernimmt ne Show bei RTL.
Ich denke, ich werde IBESHMHR nun nicht mehr gucken.
Ohne Dirk und Sonja ist es dann eben doch nur noch Prollo-TV.
von TomR.
TheOnly1 hat geschrieben:Pff...wer hätte das gedacht?
Daniel Hartwich übernimmt ne Show bei RTL.
Ich denke, ich werde IBESHMHR nun nicht mehr gucken.
Ohne Dirk und Sonja ist es dann eben doch nur noch Prollo-TV.
Sonja ist doch noch dabei. Warum sollte es jetzt "Prollo-TV" werden? Wie definierst du das überhaupt? :?

Das.
von Commi
Sollte das stimmen, wird Sonja sicher ein Wort mitgesprochen haben, ebenso ihr Mann und Micky Beisenherz als Autoren. Wenn die nicht harmonieren würden mit dem Hartwich würden sie es sicher nicht machen.
von Amtranik
Dirk Bach hat als Paradiesvogel wunderbar in den Dschungel gepasst und das toll gemacht. Bach und Zitlow waren ja das eigentliche Highlight des Camps. Die Chemie zwischen Bach und Zitlow war offensichtlich sehr gut.

Aber mann darf nicht vergessen die zwei haben das ja nicht aus dem Stehgreif gemacht sondern mit Beisenherz und Zitlows Ehemann Haas zwei Gagschreiber die das seit Jahren machen. Eigentlich Schade das Beisenherz nicht selbst moderiert hat ja mitterweile auch schon mit Zitlow zusammen ein paar Shows gemacht.

Das Zitlow weitermacht war ja eigentlich klar die hat einen Vertrag den Sie erfüllen muss, so ist das im Geschäftsleben.
von Commi
Amtranik hat geschrieben:
Das Zitlow weitermacht war ja eigentlich klar die hat einen Vertrag den Sie erfüllen muss, so ist das im Geschäftsleben.
Rofl. Woher weißt du denn, was sie für einen Vertrag mit RTL hat? :)
von TheOnly1
Die Kommentare auf der offiziellen QM-Facebookseite sind allerdings auch eine Zumutung, administriert das eigentlich irgendwer?
Beiträge wie:
Und ich hatte schon die Hoffnung, dass der Scheiß einfach begraben wird. Naja, die Zietlow kriegen wir auch noch tot...
finde ich mehr als grenzwertig...
Amtranik hat geschrieben:Stehgreif ... Zitlow
Autsch - vielleicht doch mal durchlesen, was man geschrieben hat?

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Schaffen es die Autoren weiter gute Texte zu schreiben, die dann aber zum Daniel Hartwich passen und nicht direkt an Dirk Back erinnern? Auch das Zusammenspiel mit Sonja Zietlow muss irgendwie anders aufgezogen werden, sonst sehe ich wenig Chancen, dass sich dieses Duo bei den Zuschauern durchsetzen kann. Ich hoffe, dass das klappt - denn das Format ist und bleibt richtig gut, wenn die Moderation passt.
von Rodon
Ich bin ganz zufrieden, Hartwich kann auf jeden Fall witzig sein, auch improvisieren kann er sehr gut! :wink:
von logan99
Illi-Noize hat geschrieben:
Amtranik hat geschrieben:Stehgreif ... Zitlow
Autsch - vielleicht doch mal durchlesen, was man geschrieben hat?
Damit die Hans-Patrouille nicht angerückt kommt!?
von Duffman
Hauptsache Sonja macht weiter. Das freut mich richtig.
Vor zwei Wochen war noch nicht wirklich begeistert als jemand den Namen Hartwich in den Raum warf, aber wenn ich es mir so überlege ist er eigentlich eine logische und nachvollziehbare Wahl. Das er biestig sein kann hat er ja oft bewiesen.
Man ist kein Risiko eingegangen und damit kann ich leben. Wahrscheinlich war ich erst gegen Hartwich weil er gefühlt jede Show bei RTL moderiert. Aber er macht seinen Job auch gut.
von Duffman
KevinSch hat geschrieben:Im Vergleich zu "Hallöchen"-Olli Geißen moderiert Hartwich ja recht wenig ;-).
Der hat mal viel moderiert.
Aber außer der ultimativen Chartshow moderiert er momentan nichts, wenn ich mich nicht irre.
von Aries
Ich halte Hartwich für den unlustigsten Moderator / Comedian Deutschlands. Ich habe noch nie über einen einzigen Gag von ihm gelacht. Schade, dass man RTL Fallobst genommen hat und keine guten Komiker mitmachen (wollten) wie z.B. Jürgen von der Lippe. Der kann nämlich auch ganz schön bissig sein - und ist mit seinem sehr trockenen Humor eigentlich ideal geeignet als Ersatz für Dirk und Counterpart für Sonja.
TheOnly1 hat geschrieben:Die Kommentare auf der offiziellen QM-Facebookseite sind allerdings auch eine Zumutung, administriert das eigentlich irgendwer?
Beiträge wie:
Und ich hatte schon die Hoffnung, dass der Scheiß einfach begraben wird. Naja, die Zietlow kriegen wir auch noch tot...
finde ich mehr als grenzwertig...
Danke dir für den Hinweis, das sehe ich in dem Fall genauso und habe den Kommentar gleich mal rausgenommen.

Ich bin auch sehr froh, dass es nun wohl doch weitergeht, Sonja weitermacht und mit Hartwich ein für mich doch recht angenehmes RTL-Gesicht an ihrer Seite sitzt. Ich war bislang noch nie genervt von ihm, wenngleich ich natürlich nicht weiß, ob er Bachs ganz hohes Niveau halten kann. Aber einen Totalausfall kann ich mir nun wirklich auch nicht vorstellen.

Fohlen
Aries hat geschrieben:Ich halte Hartwich für den unlustigsten Moderator / Comedian Deutschlands. Ich habe noch nie über einen einzigen Gag von ihm gelacht. Schade, dass man RTL Fallobst genommen hat und keine guten Komiker mitmachen (wollten) wie z.B. Jürgen von der Lippe. Der kann nämlich auch ganz schön bissig sein - und ist mit seinem sehr trockenen Humor eigentlich ideal geeignet als Ersatz für Dirk und Counterpart für Sonja.
Volle Zustimmung!
Hartwich hat einfach 'ne Art, mit der ich überhaupt nicht klarkomme...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29