Naja, ich weiß nicht so recht :?
Ich mag den Hartwich - aber der paßt für mich nicht in den Dschungel. Es sei denn, sie wollen zukünftig nicht mehr so biestig den Kandidaten gegenüber sein...
TomR. hat geschrieben:Na mal sehen, wie er sich im Dschungel schlagen wird... einfach wird es mit Sicherheit nicht, da er wohl sehr kritisch beäugt werden wird ob der großen Fußstapfen, in die er tritt. Die Wahl hätte deutlich schlechter ausfallen können. Ganz besonders freut es mich aber, dass Sonja weitermacht.Ist es jetzt wieder pietätlos, dass ich gerade lachen musste, weil ich denke, dass Dirk Bach vermutlich eher kleine Füße und damit auch kleine Fußstapfen hatte?
IBES 2013 kann kommen!
rosebowl hat geschrieben:9 von 10 Moderatoren und Daniel Hartwich finden das gutOh ich glaube schon, dass es wieder recht bissig wird. Daniel Hartwich kann sowas auch gut...![]()
Ich mag den Hartwich - aber der paßt für mich nicht in den Dschungel. Es sei denn, sie wollen zukünftig nicht mehr so biestig den Kandidaten gegenüber sein...
TomR. hat geschrieben:Denke ich auch, bei Let's Dance ist er es öfters auch gewesen, vor allem zur Jury, insbesondere zum Herrn Llambirosebowl hat geschrieben:9 von 10 Moderatoren und Daniel Hartwich finden das gutOh ich glaube schon, dass es wieder recht bissig wird. Daniel Hartwich kann sowas auch gut...![]()
TheOnly1 hat geschrieben:Pff...wer hätte das gedacht?Sonja ist doch noch dabei. Warum sollte es jetzt "Prollo-TV" werden? Wie definierst du das überhaupt? :?
Daniel Hartwich übernimmt ne Show bei RTL.
Ich denke, ich werde IBESHMHR nun nicht mehr gucken.
Ohne Dirk und Sonja ist es dann eben doch nur noch Prollo-TV.
rosebowl hat geschrieben:9 von 10 Moderatoren und Daniel Hartwich finden das gutDas.![]()
Amtranik hat geschrieben:Rofl. Woher weißt du denn, was sie für einen Vertrag mit RTL hat?
Das Zitlow weitermacht war ja eigentlich klar die hat einen Vertrag den Sie erfüllen muss, so ist das im Geschäftsleben.
Und ich hatte schon die Hoffnung, dass der Scheiß einfach begraben wird. Naja, die Zietlow kriegen wir auch noch tot...finde ich mehr als grenzwertig...
Amtranik hat geschrieben:Stehgreif ... ZitlowAutsch - vielleicht doch mal durchlesen, was man geschrieben hat?
Illi-Noize hat geschrieben:Damit die Hans-Patrouille nicht angerückt kommt!?Amtranik hat geschrieben:Stehgreif ... ZitlowAutsch - vielleicht doch mal durchlesen, was man geschrieben hat?
hezup hat geschrieben:Schön, das Sonja weitermacht! Mit Hartwich kann ich sehr gut leben.Ja spiegelt kurz und knapp wieder was ich fuehle.
KevinSch hat geschrieben:Im Vergleich zu "Hallöchen"-Olli Geißen moderiert Hartwich ja recht wenigDer hat mal viel moderiert..
TheOnly1 hat geschrieben:Die Kommentare auf der offiziellen QM-Facebookseite sind allerdings auch eine Zumutung, administriert das eigentlich irgendwer?Danke dir für den Hinweis, das sehe ich in dem Fall genauso und habe den Kommentar gleich mal rausgenommen.
Beiträge wie:Und ich hatte schon die Hoffnung, dass der Scheiß einfach begraben wird. Naja, die Zietlow kriegen wir auch noch tot...finde ich mehr als grenzwertig...
Aries hat geschrieben:Ich halte Hartwich für den unlustigsten Moderator / Comedian Deutschlands. Ich habe noch nie über einen einzigen Gag von ihm gelacht. Schade, dass man RTL Fallobst genommen hat und keine guten Komiker mitmachen (wollten) wie z.B. Jürgen von der Lippe. Der kann nämlich auch ganz schön bissig sein - und ist mit seinem sehr trockenen Humor eigentlich ideal geeignet als Ersatz für Dirk und Counterpart für Sonja.Volle Zustimmung!