- Mi 31. Okt 2012, 09:37
So ein Prozess wäre auch ein viel zu großes Sicherheitsrisiko geworden.Und so wie sich Osama versteckt hat glaube ich hätten die USA egel wer Präsident wäre es nicht geschafft Osama lebend zu kriegen.
Btw. Das Krisenmanagement scheint gut anzukommen.Obama legt in den Umfragen gut zu
fernsehfreak36 hat geschrieben:2Pac hat geschrieben:Zur Rechtsstaatlichkeit gehört auch das man Verbrechern einen fairen Prozess macht wie z.B. die Norwegern das mit Breivik gemacht haben. Aber ein Friedensnobelpreisträger der Auftragsmorde ausstellt scheint mir diesen nicht würdig.
Wenn sie Osama geschnappt hätten, ihn verurteilt und dann in irgendeine Gaskammer verreckt lassen hätte wäre das okay. Die Gewaltenteilung ist dazu da einer Person nicht zu viel Macht zu geben. Barack ist nicht Kläger, Richter und Henker in einer Person, sondern der Präsident.
Wozu? Nur damit dieser Massenmörder seinen geistigen Dünnpfiff bei einem Prozess absetzen kann? Nein, so wie es gelaufen ist, war es total richtig. Um Bin Laden braucht man keine Träne nachweinen, der hat das bekommen was er verdient. Nur hätte es viel früher passieren müssen. Während des Prozesses wäre die Terrorgefahr ungleich höher gewesen, so ist er weg und er kann sich nicht mehr als Märtyrer inszenieren. Ich hoffe auch, das Obama gewinnt, Romney mag ich nicht. Der ist mir genauso unsympathisch wie Bush damals und ich will nicht das die Tea Party die USA mitregiert.
So ein Prozess wäre auch ein viel zu großes Sicherheitsrisiko geworden.Und so wie sich Osama versteckt hat glaube ich hätten die USA egel wer Präsident wäre es nicht geschafft Osama lebend zu kriegen.
Btw. Das Krisenmanagement scheint gut anzukommen.Obama legt in den Umfragen gut zu
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!