von Commi
Neo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wäre auch relativ dämlich gewesen, wenn sie momentan noch beim Supertalent ist (man bekommt ja auch gar nichts mehr mit). Wobei, auch traurig genug, dass sie dort auftaucht. :?
Wat? Wer ist beim Supertalent?
Wenn es keine Ente sein sollte, dann schon. Habe davon aber auch nichts mitbekommen. :?
Und noch einmal meine Frage: WER? :)
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wäre auch relativ dämlich gewesen, wenn sie momentan noch beim Supertalent ist (man bekommt ja auch gar nichts mehr mit). Wobei, auch traurig genug, dass sie dort auftaucht. :?
Die Schopmann
von Commi
RickyFitts hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Die Schopmann
Joa, meinetwegen. Im Dschungel sehen wir sie jedenfalls nicht. Da bin ich mir doch mittleweile sehr sicher.
von Andelko
Helmut Berger sagt einigen Nix?

Der hat ne zeitlang beim Denver Clan mitgespielt und mindestens einen Film für die Ü18 Abteilung gedreht. :D und einiges seriöses :)

Ich würde es so feiern wenn er tatsächlich ins Camp geht.

Kader Loth brauch ich auch nicht aber andererseits wäre sie so ein geiles Opfer für Sonja und Daniel :D
von Chris_23
RickyFitts hat geschrieben:Helmut Berger sagt mir gaaar nichts.
Gott sei Dank, ich dachte schon ich bin der einzige, dem der Name nichts sagt! :D

Fiona ist die perfekte Zicke, so eine wird immer im Dschungel benötigt!
von Duffman
Pierre hat geschrieben:Diese Georgina von der letzten Bachelor-Staffel sollte doch auch dabei sein!? Jetzt ist von Ihr keine Rede mehr (Bild.de).. komisch.
Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass sie da genauso die Fleischfachverkäuferin beim Metzger um die Ecke fragen könnten.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass sie da genauso die Fleischfachverkäuferin beim Metzger um die Ecke fragen könnten.
Die grobe Fette? Die hat doch Berufsschule! :lol:
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass sie da genauso die Fleischfachverkäuferin beim Metzger um die Ecke fragen könnten.
Die grobe Fette? Die hat doch Berufsschule! :lol:
Ein Klassiker, der mich immer noch losprusten lässt. :D
von Rasterax
Also, es ist zwar jetzt schon länger her, dass der mal was Relevantes gemacht hat, aber Helmut Berger hatte vielleicht ne größere Karriere als alle Dschungelteilnehmer bisher zusammen - war Muse und Lebensgefährte von Luchino Visconti, einem der wichtigsten Regisseure der 60er/70er, hat mit Elizabeth Taylor, Anthony Hopkins und Burt Lancaster gedreht, Nebenrolle im Denver-Clan, Der Pate III, Der Garten der Finzi-Contini (Oscar als bester Auslandsfilm 1970)... inzwischen natürlich extrem abgehalftert, aber der Unterschied zwischen ihm und Gestalten wie der Katzenberger-Mutter ist schon enorm. Würde mich echt über ihn freuen.
von Commi
Jop. Helmut Berger war ein erstklassiger Schauspieler. Und er war eine Ikone seiner Zeit. Das war mal ein Mega-Star.
Jetzt natürlich extrem runtergekommen durch Alkohol und Koks. Gab in den letzten Jahren wohl keine Talkshow, wo er nicht extrem zugedröhnt saß. :)
von Duffman
Rasterax hat geschrieben:Also, es ist zwar jetzt schon länger her, dass der mal was Relevantes gemacht hat, aber Helmut Berger hatte vielleicht ne größere Karriere als alle Dschungelteilnehmer bisher zusammen - war Muse und Lebensgefährte von Luchino Visconti, einem der wichtigsten Regisseure der 60er/70er, hat mit Elizabeth Taylor, Anthony Hopkins und Burt Lancaster gedreht, Nebenrolle im Denver-Clan, Der Pate III, Der Garten der Finzi-Contini (Oscar als bester Auslandsfilm 1970)... inzwischen natürlich extrem abgehalftert, aber der Unterschied zwischen ihm und Gestalten wie der Katzenberger-Mutter ist schon enorm. Würde mich echt über ihn freuen.
Gerade gelesen, dass er sogar Golden Globe-Preisträger ist. Und ich kenn ihn nur als zugekoksten Talkshow-Gast.
von Molino
Helmut Berger kenne ich auch nicht, obwohl der wohl der einzige ist, der sich wirklich die Bezeichnung "Promi" an die Stirn tackern dürfte. :? :lol:
Klingt aber nach den Becshreibungen recht unterhaltsam und auch die anderen Namen klingen bisher auf dem Papier ganz gut - zwar bisher keine prominenteren Namen als letztes Jahr, aber vielversprechender finde ich es jetzt schon.
Erdmann, Katzenberger und vor allem Jones sind ganz sicher nicht von der Sorte, die alle paar Tage wie durch Zufall an einer Kamera vorbeiläuft, sondern aktiv um die Zuschauergunst kämpfen.
von Rodon
Duffman hat geschrieben:Und ich kenn ihn nur als zugekoksten Talkshow-Gast.
Es dämmert langsam. Mein Gehirn sagt mir, ihn irgendwann mal in einer Rankingshow mit einem Motto à la "Die peinlichsten TV-Auftritte" gesehen zu haben... *weiter grübel*
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, ich kenne Helmut Berger auch nur von zugedröhnten Auftritten bei irgendwelchen Talkshows. Ansonsten fänd ich Olivia Jones vom Namen her recht interessant...
Davon scheint es heute Abend bei Lanz wieder einen zu geben, wenn man dem Facebookpost des DWDL Chefredakteurs glauben darf:
versteckter Inhalt:
Thomas Lückerath:
Bin grad in Hamburg und dacht ich schau mal bei "Markus Lanz" vorbei - und dann sowas. Was hab ich gelacht. Helmut Berger redet erst wirtes Zeug, schläft dann ein, beleidigt danach Jasmin Wagner, die Lanz deshalb bittet lieber nochmal ohne Berger zu kommen, der inzwischen - nachdem Ute Freudenberg ihm den Mund verbietet - wiederum Jörg Knör den Mund verbietet und letztlich aufspringt und mit ihm rangelt. Als sich das beruhigt hat, betätschelt Berger Fritz Kuhn, der versucht ihm das Dschungelcamp auszureden während Markus Lanz feststellt "Ich hab mir die Sendung heute irgendwie anders vorgestellt" und das Publikum aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

Lohnt sich heute Abend ab 23.30 Uhr. (Notfalls auch nur die letzte halbe Stunde)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo, ich kenne Helmut Berger auch nur von zugedröhnten Auftritten bei irgendwelchen Talkshows. Ansonsten fänd ich Olivia Jones vom Namen her recht interessant...
Davon scheint es heute Abend bei Lanz wieder einen zu geben, wenn man dem Facebookpost des DWDL Chefredakteurs glauben darf:
versteckter Inhalt:
Thomas Lückerath:
Bin grad in Hamburg und dacht ich schau mal bei "Markus Lanz" vorbei - und dann sowas. Was hab ich gelacht. Helmut Berger redet erst wirtes Zeug, schläft dann ein, beleidigt danach Jasmin Wagner, die Lanz deshalb bittet lieber nochmal ohne Berger zu kommen, der inzwischen - nachdem Ute Freudenberg ihm den Mund verbietet - wiederum Jörg Knör den Mund verbietet und letztlich aufspringt und mit ihm rangelt. Als sich das beruhigt hat, betätschelt Berger Fritz Kuhn, der versucht ihm das Dschungelcamp auszureden während Markus Lanz feststellt "Ich hab mir die Sendung heute irgendwie anders vorgestellt" und das Publikum aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

Lohnt sich heute Abend ab 23.30 Uhr. (Notfalls auch nur die letzte halbe Stunde)
Ich hoffe, davon wird nix, aber auch gar nix rausgeschnitten! :)
Das ist wieder ein Punkt mehr, warum ich Helmut Berger hasse wie die Pest.
von acid
versteckter Inhalt:
Thomas Lückerath:

Helmut Berger im Camp dann in einer Art Entziehungskur. Der wird doch alle, die ihn schief anschauen, verbal ins Gesicht treten.

Ich kann mir nicht vorstellen, das er da lange bleiben wird (von sich aus).
Ist die Höhe der Gage eigentlich an die Dauer des Aufenthalts gebunden oder sind das Festpreise?
von TomR.
hezup hat geschrieben:Wenn man freiwillig geht, gibs weniger Kohle.
Es kommt aber auch auf den Bekanntheitsfaktor an. Wenn ich mich da an die 150.000 Euro von Tante Brigidde letzte Staffel erinnere, wohingegen Kim "nur" 30.000 Euro bekam... ich glaube das hat schon einiges damit zu tun. Sie scheinen sowieso aufgestockt zu haben, da ja in den letzten Jahren doch nie mehr als 50.000 Tacken bezahlt wurden und nun Zahlen, beginnend ab 70.000 Eus, kursieren... Oder täusche ich mich da jetzt?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29