US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Noch mehr Scheduling-News von NBC:
NBC Announces Mid-Season Schedule Including 'Community', 'Smash', 'Deception' & '1600 Penn' Premiere Dates

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... es/155351/
Also Deception (a.k.a. Infamous) ersetzt Revolution im Januar, welches dann erst zur Mideseason zurück kommt mit The Voice zusammen. Smash ersetzt Parenthood, welches seine Staffel dann wohl schon fertig hat, und 1600 Penn bekommt den Post-Office-Slot, wobei das bei den aktuellen Quoten auch kaum mehr ein grosser Vorteil ist...

Aber von 10-11 bringen sie am Donnerstag weiterhin dieses Newsmagazin? :?

Und was ist mit Crossbones? Hannibal? Save Me? Do No Harm ist ja schon seit letztem Mai für Sonntag geplant gewesen nach der Football Season...
little_big_man hat geschrieben:Noch mehr Scheduling-News von NBC:
NBC Announces Mid-Season Schedule Including 'Community', 'Smash', 'Deception' & '1600 Penn' Premiere Dates

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... es/155351/
Und was ist mit Crossbones? Hannibal? Save Me? Do No Harm ist ja schon seit letztem Mai für Sonntag geplant gewesen nach der Football Season...
Na,irgendwas außer Dateline müssen sie ja Sonntags senden. Oder soll es Donald Trump richten :?:

Ich bin zwar kein großer Fan von ''Revolution,'' aber ob die lange Pause (über drei Monate) der Serie gut tut, selbst wenn sie wieder ''The Voice'' als lead-in hat :?: Damit vergibt man, IMO, die Chance, die Serie als eigenständigen Hit zu etablieren und auf einen anderen Sendeplatz zu setzen. ''Revolution'' wäre dann das NBC Äquivalent zu ABC's "Castle" (''Erfolg'' weil die Serie hinter einem Erfolg läuft)
redlock hat geschrieben: Ich bin zwar kein großer Fan von ''Revolution,'' aber ob die lange Pause (über drei Monate) der Serie gut tut, selbst wenn sie wieder ''The Voice'' als lead-in hat :?: Damit vergibt man, IMO, die Chance, die Serie als eigenständigen Hit zu etablieren und auf einen anderen Sendeplatz zu setzen. ''Revolution'' wäre dann das NBC Äquivalent zu ABC's "Castle" (''Erfolg'' weil die Serie hinter einem Erfolg läuft)
Andererseits wollen sie eben ihren neuen Hit nicht zu früh auf eigene Füße stellen. Vielleicht probieren sie das zur neuen Season, wenn dann eine dritte Serie den Post-Voice-Slot bekommt.
http://www.deadline.com/2012/11/hell-on ... parts-amc/
There is some behind-the-scenes drama on AMC‘s Hell On Wheels. The Western drama on Monday was given a 10-episode third-season renewal, but it was picked up without its creators/executive producers Joe and Tony Gayton, who left their day-to-day duties on the show with a possibility to consult when their contract was not renewed. At the time, AMC said John Shiban would continue as executive producer/showrunner. Now I hear that veteran showrunner Shiban has informed the network that he won’t be coming back after two years on the show. As a result, I hear the show’s pickup has been put on hold until a new showrunner is found.

This is the latest AMC series hit by major creator/showrunner departures. The Walking Dead‘s Frank Darabont left in Season 2, Rubicon creator/exec producer Jason Horwitch exited during production on its first and only season, and Hell On Wheels now is looking to continue without its creators and showrunner.
Ich ahne Böses. Würde mich nicht überraschen, wenn der Laden in 2 Monaten heimlich, still und leise doch noch dicht gemacht wird. :?
Official Statements zu Hell on Wheels:
AMC:
John Shiban has informed AMC, Entertainment One and Endemol that while he was fully on board when the network informed him about their intent to pick-up Hell on Wheels, he has since made the personal decision that he will be unable to return as showrunner. He has asked the production partners to seek a replacement showrunner. Like all of our shows, network pick-ups are always conditioned on an approved showrunner. We are confident that eOne and Endemol will satisfy that obligation in the near future.

John Shiban:
I’m very proud of our work on HELL ON WHEELS and was thrilled to hear the show would have a Season Three. I have since made the difficult decision that the time has come for me to leave. I care deeply about the series and will do whatever I can to aid in the transition to ensure the continued success of the show. I truly value all the time I have spent with this wonderful group of very talented people.
Das klingt doch eigentlich mehr nach einer Routineangelegenheit, denn es ist ja logisch, dass man keine Show ohne Showrunner machen kann.

Was das hingegen inhaltlich zu bedeuten hat, ist die andere Frage...
USA’s ‘Fairly Legal’ Cancelled, ‘Burn Notice’ Nears 13-Episode Seventh-Season Renewal

http://www.deadline.com/2012/11/fairly- ... ckup-near/
Wäre es bei Burn Notice nicht langsam Zeit für ein Final-Season-Announcement? S6 (bisher 8 Episoden davon gesehen) gefällt mir zwar aktuell wieder etwas besser als S5, aber von mir aus dürfte S7 gerne als Final-Season im Voraus deklariert werden...
little_big_man hat geschrieben:
USA’s ‘Fairly Legal’ Cancelled, ‘Burn Notice’ Nears 13-Episode Seventh-Season Renewal

Wäre es bei Burn Notice nicht langsam Zeit für ein Final-Season-Announcement? S6 (bisher 8 Episoden davon gesehen) gefällt mir zwar aktuell wieder etwas besser als S5, aber von mir aus dürfte S7 gerne als Final-Season im Voraus deklariert werden...
Juhu meine Sarah wurde aus redlocks Klauen befreit.
little_big_man hat geschrieben:

Gott, ja. Ich will dass es endlich aus ist. Ich mag die Serie an manchen Stellen und sie ist nette Hintergrundbeschallung, aber die "Story" ist inzwischen ein derartig fürchterliches mess, in dem eh kein Mensch mehr irgendwas durchblickt und die 5. Staffel hatte starke Ermüdungsserscheinungen. Wenn du sagst S6 ist gut, dann glaub ich das schon, aber ich muss sagen mir würde es absolut reichen wenn nach S7 Schluss wäre!
little_big_man hat geschrieben: Das klingt doch eigentlich mehr nach einer Routineangelegenheit, denn es ist ja logisch, dass man keine Show ohne Showrunner machen kann.
Da vorher ja schon die Serienerfinder gegangen sind und die Verlängerung auf Messers Schneide stand, sehe ich das in diesem Fall nicht nur als Routineangelegenheit. Bei einer Serie, die man unbedingt halten will, würde sich natürlich auf jeden Fall ein Weg finden, aber hier würde es mich nicht überraschen, wenn es am Ende heißt, dass man in der Kürze der Zeit (im Frühling soll schon Drehstart sein) niemanden finden konnte, der die ursprüngliche Vision weitertragen kann und das man die Schauspieler und die restliche Crew nicht unnötig lange tätigkeitslos fesseln will, bla, bla.

Es kann sich natürlich auch hier innerhalb von wenigen Monaten eine Lösung finden, aber es kann auch wie bei Tell Me, You Love Me Staffel 2 enden.

Wäre auch interessant zu wissen, warum die Autoren alle abhauen. Ich würde bei AMC ja mal wieder auf Budgetschnitte tippen und im Gegensatz zu Gilligan oder Weiner müssen sich die Macher dieses Halbflops in so einer Situation mit "Friss oder Stirb" zufrieden geben.
str1keteam hat geschrieben: Es kann sich natürlich auch hier innerhalb von wenigen Monaten eine Lösung finden, aber es kann auch wie bei Tell Me, You Love Me Staffel 2 enden.
Der Unterschied ist natürlich, dass Bore Me, You Bore Me von HBO war und hier Endemol das produzierende Studio ist. Endemol hat natürlich ein ganz anderes Interesse daran eine schnelle Lösung zu finden, als wenn AMC das in house produzieren würde.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Es kann sich natürlich auch hier innerhalb von wenigen Monaten eine Lösung finden, aber es kann auch wie bei Tell Me, You Love Me Staffel 2 enden.
Der Unterschied ist natürlich, dass Bore Me, You Bore Me von HBO war und hier Endemol das produzierende Studio ist. Endemol hat natürlich ein ganz anderes Interesse daran eine schnelle Lösung zu finden, als wenn AMC das in house produzieren würde.
Ja, aber AMC betont nicht umsonst, dass sie den neuen Showrunner abnicken müssen. Wenn ihnen da irgendwas nicht 100 % passt oder ihnen bis dahin ein interessanteres neues Projekt über den Weg läuft, lehnen sie einfach so lange aus kreativen Gründen ab, bis Endemol die Luft ausgeht.

Wie gesagt, kann der Wechsel glatt gehen. Es ist sogar wesentlich wahrscheinlicher, dass es klappt, aber bei Serien, an deren Zukunft ein Sender kein großes Interesse hat, kann es nie schaden, mit dem Worst Case zu rechnen. Wenn Luck den Buzz von GOT gehabt hätte, würde im Januar Staffel 2 mit CGI-Pferderennen über die Bildschirme flackern. :lol:
USA Declines to Order a Second Season of 'Political Animals'

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/1 ... ls/155894/
Keine Überraschung...

Und FOX kürzt die Bestellung von The Goodwin Games von 13 auf 7 Episoden. Ist völlig verständlich, da die neuen Herbst-Comedies schliesslich quotenmässig so voll eingeschlagen haben, dass man keine Alternativen mehr braucht...erst Recht nicht eine, die auch noch gut aussieht im Trailer...
little_big_man hat geschrieben: Und FOX kürzt die Bestellung von The Goodwin Games von 13 auf 7 Episoden. Ist völlig verständlich, da die neuen Herbst-Comedies schliesslich quotenmässig so voll eingeschlagen haben, dass man keine Alternativen mehr braucht...erst Recht nicht eine, die auch noch gut aussieht im Trailer...
:lol: :lol: :lol:

Danke für den Lacher am Freitag Abend 8) 8) 8)
Wieder mal Vampire:
‘Skyfall’ Duo John Logan And Sam Mendes Pair Up In TV For Vampire Hunter Drama

With the latest James Bond movie Skyfall already smashing box office records, the film’s co-writer John Logan and director Sam Mendes are re-teaming on the TV side. In what would be both Logan and Mendes’ series debut, the two have partnered for a drama project. We’ve learned that the script, written by Logan with Mendes attached to direct, has been sent to premium cable networks.

It is described as an origin story set in the 1800s London in the vein of The League of Extraordinary Gentlemen, which also was set in 19th century Europe, including London, and featured an assortment of fictional literary characters. The Logan/Mendes project features such characters as Van Helsing and Doctor Frankenstein as they hunt for vampires.

http://www.deadline.com/2012/11/skyfall ... ter-drama/
Kann ich mir noch nicht wirklich viel darunter vorstellen, aber "Premium Cable Networks" klingt immer gut...

Hauptsache die Serie kommt ohne Fake-Südstaaten-Akzente aus, welche mich gerade bei True Blood so extrem nerven, welches ich vor kurzem angefangen habe...
little_big_man hat geschrieben:Wieder mal Vampire:
‘Skyfall’ Duo John Logan And Sam Mendes Pair Up In TV For Vampire Hunter Drama

With the latest James Bond movie Skyfall already smashing box office records, the film’s co-writer John Logan and director Sam Mendes are re-teaming on the TV side. In what would be both Logan and Mendes’ series debut, the two have partnered for a drama project. We’ve learned that the script, written by Logan with Mendes attached to direct, has been sent to premium cable networks.

It is described as an origin story set in the 1800s London in the vein of The League of Extraordinary Gentlemen, which also was set in 19th century Europe, including London, and featured an assortment of fictional literary characters. The Logan/Mendes project features such characters as Van Helsing and Doctor Frankenstein as they hunt for vampires.

http://www.deadline.com/2012/11/skyfall ... ter-drama/
Kann ich mir noch nicht wirklich viel darunter vorstellen, aber "Premium Cable Networks" klingt immer gut...Hauptsache ohne Fake-Südstaaten-Akzente, welche mich gerade bei True Blood so extrem nerven, welches ich vor kurzem angefangen habe...
Klingt zwar erst mal unspektakulär, aber mit den Namen hinter der Serie und als Premium Cable Show könnte das natürlich was werden.
Unspektakulär? Im Gegenteil, ich finde das klingt nach genialem Genrematerial, mit riesigem Potenzial!
ultimateslayer hat geschrieben:Unspektakulär? Im Gegenteil, ich finde das klingt nach genialem Genrematerial, mit riesigem Potenzial!
Unspektakulär, weil nichts genaueres als "Vampirserie zu Beginn des 19. Jahrhunderts" geschrieben steht.
Da steckt schon deutlich mehr drinnen als Vampirserie im 19. Jhrd. Wenn man die Serie schon im Pitch mit The League of Extraordinary Gentlemen vergleicht, kann man wohl auch erwarten dass es in eine ähnliche Richtung geht. Und das klingt für mich schon extrem spannend.
Bobby hat geschrieben:Da Vinci's Demons - First Look Promo

http://www.spoilertv.com/2012/11/da-vin ... promo.html

Sieht aus wie jedes andere period drama. Ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass das ein Erfolg wird auf STARZ. Vorallem wird das bestimmt kein Spartacus-Ersatz werden können. :?
Es wirkt in den Ausschnitten wirklich so, als wolle man Camelot eine zweite Chance auf starz geben.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 124