Dankeschön an die Gratulanten. :)

Wir machen statt Party und Megastress ganz easy eine kleine familieninterne Feier - Wunschessen gibts, Geschenke möchte ich eh keine und kriege trotzdem wieder welche. Meistens welche, die meinen Bauch noch runder machen... :roll: :lol:

Da die kleinere Tochter übermorgen und Frau am kommenden Mittwoch Geburtstag hat, haben wir uns bereits letzten Sonntag Karten für Kabarett geschenkt (das am selben Tag war), ansonsten schieben wir uns eh nur Kleinigkeiten zu.
Alles Gute, Banause!
Bleib uns hier noch lange erhalten, deine Aufreger und anderen Beiträge sind wichtig für den Unterhaltungswert des Ladens hier :D

Das klingt doch gut. Dann lass dich einfach familienintern von deinen Mädels feiern und bedienen... :D
auch von mir alles Gute nachträglich - ich hoffe du hattest nen schönen Tag mit deiner Familie (oder du hast heute nen schönen Tag, keine Ahnung, wann ihr feiert :mrgreen: )
Unglaublich aber wahr, der Delko wird heut 30 Jahr'!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Meiner. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Freude, Gesundheit und Erfolg im Geschäft. Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. Du bist ein feiner Mensch und das darf sich niemals ändern. Lass dich heute feiern und hochleben - du hast es dir auf jeden Fall verdient.
Ich habe noch ein Gedicht für dich:

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad’ erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr:
“Dieses Jahr war wunderbar!”

Genieße heute DEINEN Tag!
TomR. hat geschrieben:Unglaublich aber wahr, der Delko wird heut 30 Jahr'!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Meiner. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Freude, Gesundheit und Erfolg im Geschäft. Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. Du bist ein feiner Mensch und das darf sich niemals ändern. Lass dich heute feiern und hochleben - du hast es dir auf jeden Fall verdient.
Ich habe noch ein Gedicht für dich:

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad’ erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr:
“Dieses Jahr war wunderbar!”

Genieße heute DEINEN Tag!

Vielen Dank meiner für das Gedicht :) Ich werde mich garantiert nicht ändern.Warum auch? :D
Omg Tom hat eine Minute zu früh gratuliert. Das bringt Unglück.

Happy Birthday, Andelko. :)
Commi hat geschrieben:Omg Tom hat eine Minute zu früh gratuliert. Das bringt Unglück.

Boah, sag's noch... Ich hab mir die Uhr eingeblendet und habe 00:00:01 auf "Absenden "geklickt. War demnach selbst erschrocken als hier 23:59 Uhr angezeigt wurde! :shock: Es war aber definitiv schon 0 Uhr durch, also nix mit Unglück und so nem Kram.
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Omg Tom hat eine Minute zu früh gratuliert. Das bringt Unglück.

Boah, sag's noch... Ich hab mir die Uhr eingeblendet und habe 00:00:01 auf "Absenden "geklickt. War demnach selbst erschrocken als hier 23:59 Uhr angezeigt wurde! :shock: Es war aber definitiv schon 0 Uhr durch, also nix mit Unglück und so nem Kram.
Hehe die Uhrzeit war das erste was mir in Auge fiel :D

Achja ich möchte Queron gratulieren der auch heute Geburtstag hat :)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23