RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von BrLang
#1079800
Glenn hat geschrieben:Die Sendung an sich wäre ganz unterhaltsam, sie hat nur ein Manko: Die Kandidatenauswahl. Warum kann man nicht einfach ganz normale Kandidaten wie z.B. eine Familie nehmen? Wir hatten in den letzten Shows jedes Mal absolute Nervensägen (Rocker, Duftdamen, Marktschreier). Das muss echt nicht sein. :o
Finde die Show eigentlich auch recht unterhaltsam. Die "Aktion" zwischendurch dauern mir aber teils etwas zu lang.
Zu den Kandidaten: Ich weiss was du meinst und es geht mir genauso. Das liegt aber nicht daran das es Rocker oder Marktschreier etc sind sondern wie du schon sagst Nervensägen. Überdrehte Leute die entweder auf super locker machen wollen oder megakünstlich ne Show abziehen. Hängt jetzt nicht an ner Familie.
Habe irgendwann am Freitag glaub ich in die Vorabend Quiz Sendung von Kai Pflaume rein gezappt. Da war so ne Oma mit Tochter und Enkelin, die haben sowas von genervt...
Ist aber mittlerweile in allen Shows das gleiche, ca. 80% wirken total künstlich, überzogen oder so das man nach 2 Minuten merkt das se gecastet sind.
Authentizität Fehlanzeige.
Das geht bei mir soweit das ich nicht mehr mit einigen Kandidaten z.B. bei WWM "mitfiebern" kann weil sie mir einfach nur auf den Keks gehen. :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Queron
#1169839
Mann, sind die Köche dumm. Klar, es gibt nur 1 Mrd. Menschen auf der Erde :lol:. Italien ist ein Nachbarstaat von Deutschland. Und da in England nur englisch gesprochen wird, ist englisch in Europa auch nur in diesem Land Amtssprache. Und die Frau hält sich immer aus allem raus und "sagt erstmal gar nichts mehr" (was sie eh die ganze Zeit macht).

War aber ganz unterhaltsam die Folge heute.
Benutzeravatar
von Glenn
#1169859
Da machen die mal ne Promi-Ausgabe, und dann fällt ihnen nichts besseres ein, als dafür 5 Nerv-Köche zu nehmen? Oh man. :?
von Familie Tschiep
#1169862
Die Schwierigkeit der Fragen schwanken. Viele Fragen sind nach dem Muster gestrickt, nice to know, aber mehr nicht. Außerdem finde ich die Show auch nicht wirklich spannend.
von AndiK.
#1169946
Die Sendung war gestern wieder richtig gut. Günther Jauch kam mit Logik wieder oft weiter. Aber seltsam, dass die Köche z.B. nicht wussten, wieviel Menschen auf der Erde leben (7 Mrd.) Das gehört zur Allgemeinbildung.
Und Oliver Pocher war gut drauf, zeigte wie schlagfertig und witzig er ist. Wenigstens diese Sendung macht er noch - er könnte ruhig wieder eine regelmäßige Sendung bekommen.
von Esel
#1169967
Queron hat geschrieben:Mann, sind die Köche dumm. Klar, es gibt nur 1 Mrd. Menschen auf der Erde :lol:. Italien ist ein Nachbarstaat von Deutschland. Und da in England nur englisch gesprochen wird, ist englisch in Europa auch nur in diesem Land Amtssprache. Und die Frau hält sich immer aus allem raus und "sagt erstmal gar nichts mehr" (was sie eh die ganze Zeit macht).

War aber ganz unterhaltsam die Folge heute.
Ich fand's nervig gestern, weil die Köche zu dämlich waren. Die sind mir mit der Zeit einfach zu sehr auf den Wecker gegangen. Die letzte Frage war dann die Krönung. :evil:
Benutzeravatar
von TomR.
#1169976
Neo hat geschrieben:Wer war denn alles dabei?
Steffen Henssler, Cornelia Poletto, Johann Lafer, Nelson Müller und Stefan Marquard.
Benutzeravatar
von Scotti
#1170059
AndiK. hat geschrieben:Die Sendung war gestern wieder richtig gut. Günther Jauch kam mit Logik wieder oft weiter. Aber seltsam, dass die Köche z.B. nicht wussten, wieviel Menschen auf der Erde leben (7 Mrd.) Das gehört zur Allgemeinbildung.
Und Oliver Pocher war gut drauf, zeigte wie schlagfertig und witzig er ist. Wenigstens diese Sendung macht er noch - er könnte ruhig wieder eine regelmäßige Sendung bekommen.
Vorallem die Rentner-Sprüche waren gut, also die Hunde da waren :lol: :lol: :lol:
Ja die Köche waren eher naja. :lol:
Am Ende hätte ich aber auch Schwedisch gesagt weil mir Andorra direkt für Spanisch einfiel. :wink:
Benutzeravatar
von Neo
#1170064
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wer war denn alles dabei?
Steffen Henssler, Cornelia Poletto, Johann Lafer, Nelson Müller und Stefan Marquard.
Ah, die haben jetzt nie durch Wissen bestochen ... mussten sie allerdings auch nicht. Kann eh kaum nen TV Koch ab. Müller find ich da noch ganz ok, aber wenn ich jetzt mal nach nem klugen Koch suchen müsste, na, da ist Rach wohl noch vorne und evtl. noch Klink und Schuhbeck. :?
von Esel
#1170067
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wer war denn alles dabei?
Steffen Henssler, Cornelia Poletto, Johann Lafer, Nelson Müller und Stefan Marquard.
Ah, die haben jetzt nie durch Wissen bestochen ... mussten sie allerdings auch nicht. Kann eh kaum nen TV Koch ab. Müller find ich da noch ganz ok, aber wenn ich jetzt mal nach nem klugen Koch suchen müsste, na, da ist Rach wohl noch vorne und evtl. noch Klink und Schuhbeck. :?
Das war auch der einizige Gescheite der Runde. Bloß kam der nie zu Wort.
von TV-Fan
#1190704
So, das nächste Promi-Special steht an!
Sendetermin: 15. Februar 2012

Die Kandidaten sind noch unbekannt!

Ich kann auf diese Promi-Folgen verzichten. Ohnehin finde ich die Show mittlerweile sehr langatmig!
Benutzeravatar
von Rodon
#1190712
Ich finde auch die Promi-Ausgaben recht gelungen, "5 gegen Jauch" ist ja eh nicht so eine ernste, klassische Quizshow, sondern eher eine "Quiz-Party", wenn ich das mal so nennen darf. :lol:
Trotzdem könnte ruhig auch mal wieder eine Folge mit Normalos als Kandidaten laufen.
von TV-Fan
#1210092
Ich muss sagen, gestern hat mir die Show zum ersten mal seit langem wieder richtig gut gefallen!
von TV-Fan
#1210126
Hier die Gästeliste für die nächste Sendung am 08.03.13:
Dieter Nuhr, Ina Müller, Ralf Schmitz, Reiner Calmund, Verona Pooth

Könnte nett werden!!
KevinSch hat geschrieben:Auch wenn Fabian Hambüchen da garnicht reinpasste irgendweie...
Hambüchen wusste gar nicht, was er da eigentlich sollte. Mir tat er teilweise echt leid. Aber im Gegensatz zu der Folge, wo dieses nervige Vieh in der Runde saß, war das echt viel besser. Einzig die Folge mit den Köchen habe ich verpasst.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1210542
Calli und die Pooth brauch ich nicht, aber der Rest klingt nett, da werde ich wohl in die nächste Ausgabe wieder reinschauen. Noch besser wäre die Show, wenn sie sich mal noch einen guten Moderator suchen würden :P
von TV-Fan
#1210543
rosebowl hat geschrieben:Calli und die Pooth brauch ich nicht, aber der Rest klingt nett, da werde ich wohl in die nächste Ausgabe wieder reinschauen. Noch besser wäre die Show, wenn sie sich mal noch einen guten Moderator suchen würden :P
Pocher passt doch prima in die Show!
Benutzeravatar
von rosebowl
#1210562
Finde ich nicht. Für mich ist Pocher eine unglaubiche Nervensäge. Ich schalte die Show trotz Pocher ein, nicht wegen ihm...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1210577
Doch, ich schon auch seinetwegen. Pocher gehört aber generell auch zu den Menschen des deutschen Fernsehens, wo mir das Dauerbashing eher auf die Nerven geht. Er ist spontaner und fieser als viele, viele andere persönlichkeitslose Grinsebacken, da kann ich dann auch mit seiner Albernheit ganz gut leben. Und in diesem Format kann er seine Stärken einfach perfekt ausspielen.


Fohlen
von TV-Fan
#1210582
rosebowl hat geschrieben:Finde ich nicht. Für mich ist Pocher eine unglaubiche Nervensäge. Ich schalte die Show trotz Pocher ein, nicht wegen ihm...
Bin jetzt auch nicht gerade ein riesiger Pocher-Fan. Er hat mal irgendeinen ziemlich blöden Witz über Behinderte gemacht, den selbst ICH als humorvoller körperlich behinderter Mensch nicht mehr toll fand. Allerdings finde ich Pocher im Zusammenspiel mit Jauch richtig toll. Auch "Alle auf den Kleinen" oder "Sportfreunde Pocher" waren/sind toll.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1210589
Ohja, "Sportfreunde Pocher" war wirklich klasse. Warum hat Sat.1 das eigentlich nicht weitergeführt? Hatte doch stets solide Quoten und der Sender kommt nun derzeit auch wahrlich nicht gerade um vor Relevanz, dass für die Sendung kein Platz mehr wäre. :roll:
von TV-Fan
#1210590
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ohja, "Sportfreunde Pocher" war wirklich klasse. Warum hat Sat.1 das eigentlich nicht weitergeführt? Hatte doch stets solide Quoten und der Sender kommt nun derzeit auch wahrlich nicht gerade um vor Relevanz, dass für die Sendung kein Platz mehr wäre. :roll:
Der neue Sat.1-Chef will die Show laut QM zurück holen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62057&p3=
Benutzeravatar
von rosebowl
#1210593
Ich finde Pocher einfach komplett unlustig :?
Und ja, manchmal ist sein Niveau echt grenzwertig, auch wenn ich echt nicht gerade zu den Verfechtern des politisch korrekten Humors gehöre. Wie hat es Mirja Boes mal ausgedrückt: Stellen wir uns die Gürtellinie als den Äquator vor - dann ist Oliver Pocher der Südafrikaner der deutschen Comedy...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16