von S!lent
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen wieder arbeiten muss. Man sollte einfach nicht weniger als 2 Wochen Urlaub nehmen, das bringt gar nix :P

das gleiche mit der uni.
ein langes wochenende kann so betrügerisch sein :(
Welches lange Wochenende :mrgreen:
von Commi
Langes WE? Ja, schön wärs gewesen...

Mich nervt die Aussicht auf eine absolut stressige und nervenaufreibende Woche.
von rosebowl
Joa, ich hatte sogar die ganze letzte Woche frei. Trotzdem bin ich noch ziemlich platt. Und es wird mit ziemlicher Sicherheit stressig weitergehen, und das mindestens bis Weihnachten :(
von Atum4
scheissdreckspisswetter
von rosebowl
Ja, klar, Urlaubsende ist immer blöd. Dieses mal hab ich halt echt das Gefühl, ich hab mich überhaupt nicht erholt... Naja, nutzt ja nix, ich kann ja schlecht meinen Chef anrufen und ihm sagen, dass ich noch eine Woche brauch :P

@Atum: Ist mir hier gerade aufgefallen, weil der letzte Beitrag von dir war. Schöne Sig, die Bergpredigt ist eine meiner Lieblingsstellen in der Bibel...
von capo status
da muss ich auch mal nachhaken atum. was soll dieser quatsch? und dann noch der ava?
von Columbo
capo status hat geschrieben:da muss ich auch mal nachhaken atum. was soll dieser quatsch? und dann noch der ava?
Ich finde es auch etwas befremdlich, ja. :oops:
von rosebowl
capo status hat geschrieben:da muss ich auch mal nachhaken atum. was soll dieser quatsch? und dann noch der ava?
Öhm... Ich hab meine Bemerkung eigentlich ernst gemeint. Also nicht, dass ich persönlich mich hier unbedingt mit Bibelstellen schmücken würde, aber das ist ja Geschmackssache. Aber die Bergpredigt hat wirklich schöne Stellen...
von Atum4
Columbo hat geschrieben:
:shock: Fand ich zuerst auch....Merkwürdig! - ich will aber nichts ins lächerliche Ziehen.....ist halt ein Bild von Jesus! bleibt erstmal auch so.

p.S. die Bibel Zitate verschwinden bald wieder - sehe ja sonst aus wie ein Fundamentalist :lol:
von capo status
Atum4 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
:shock: Fand ich zuerst auch....Merkwürdig - will ich aber nicht ins lächerliche Ziehen.....ist halt ein Bild von Jesus! bleibt erstmals so.
die hat das forenklima wohl auch aufs gemüt geschlagen :lol:
von Andelko
Mich nervt diese Mirelle Mathieu für arme Claudia Roth.

Naja am Samstag ist der Spuk vorbei
von acid
Mich nerven die Worte "Wegen Störungen im Betriebsablauf", "Weichenstörung", "Polizei-/Notarzteinsatz". :|

Diese immer gleiche Stimme vom Band bei den Durchsagen nervt mich auch. :(
von TIMBO
*HEUL* Heute mit dem MediaMarkt telefoniert. Und da ich bisher noch nicht die versprochene Antwort erhalten habe, sage ich: "Der MediaMarkt weiß selber nicht, wo sich gerade mein Tablet befindet" :cry: Na super. Hauptsache Geld schon abgebucht. Da kann man sich ja mit dem Ware schicken auch Zeit lassen ...
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Mir fällt kein Thema für meine plöde Batschelorarbeit ein. :cry:
Sozialstudien eines Medienforums? :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mir fällt kein Thema für meine plöde Batschelorarbeit ein. :cry:
Die Beispiele aus dem Forum an das du denkst, würde ihm doch keiner glauben :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Die Beispiele aus dem Forum an das du denkst, würde ihm doch keiner glauben :D
Stimmt, bei IMDB treiben sich komische Menschen herum :| Die machen ständig RIP Beiträge für Menschen auf, die noch Leben :shock:
von Fernsehfohlen
Dass ich mit "American Horror Story" die erste für mich spannende Serie, die ich zur Überbrückung bis zu den neuen "Breaking Bad"- und "The Walking Dead"-Staffeln anfing, grade so exzessiv gucke, dass ich wohl nicht lange mehr etwas von ihr haben werde... aber einfach nicht aufhören kann. :cry:

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich mit "American Horror Story" die erste für mich spannende Serie, die ich zur Überbrückung bis zu den neuen "Breaking Bad"- und "The Walking Dead"-Staffeln anfing, grade so exzessiv gucke, dass ich wohl nicht lange mehr etwas von ihr haben werde... aber einfach nicht aufhören kann. :cry:

Gibt ja schon ein paar Folgen von Season 2 :)
von Columbo
Mir geht es zurzeit ähnlich mit "Six Feet Under", da werde ich auch schnell durch sein. Aber das ist okay, schließlich liegen eh noch 2 Millionen Serien auf Halde, die ich noch nachholen will. :D
  • 1
  • 965
  • 966
  • 967
  • 968
  • 969
  • 1386