Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von thomasl
"deutsprachigen" :-) Der Fehler steht im zweiten Satz
von Gast
Ja viel Erfolg noch. Macht in Zukunft einfach mehr als Presseportale zu verwerten und versucht mehr eigene Inhalte zu erstellen, aber das geht schon irgendwie in die richtige Richtung. Nur sollte man sich dabei nicht zu ernst nehmen. Zumindest nicht solange, bis man wirklich Anspruch und Realität verbinden kann und das ist mit hoher Fluktuation und wechselnder Konstanz nun mal schwer.
von Mr. Cutty
Auch von mir meinen Glückwunsch zum Dreijährigen Bestehen.
von Blue7
Alles gute zum 3jährigen, aber wann kommt dann das neue Design, wenn schon nichz um Geburtstag.
von Manuel Weis
Zu den Fragen, die hier im Laufe des Threads aufgekommen sind.
Quotenmeter.de wird sich im Laufe dieses Jahres in der Tat verändern. Der Plan zu einer Nachrichtenwelt zu werden ist keinesfalls verworfen. Wir werden vielschichtiger, bunter und noch aktueller werden. Außerdem arbeiten wir momentan an ein paar anderen Schmankerln, die aber sicherlich noch ihre Zeit brauchen werden, bis sie startklar sind.
Quotenmeter.de wird sich stetig weiterentwickeln, so wie wir es auch in den vergangenen Monaten gemacht haben.
Zum neuen Design: Ich weiß, es ist eine leidige Frage, wann wir denn endlich in überarbeiteter Version online gehen können. Ursprünglich war in der Tat ein Termin im März angedacht. Leider hat das aber nicht hingehauen. So viel kann ich euch aber sagen: Daniel ist derzeit am fleißig am programmieren. Lange dauert es nicht mehr, aber ob es 3 Wochen oder 6 Wochen werden kann ich nicht sagen.
Habt noch ein bisschen Geduld - wir wollen ja schließlich alle, dass es gut wird.

Beste Grüße
Manuel Weis
Stellv. Chefredakteur