NoSu hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ha! Nur eine Anzeige! Damit dürfte klar sein, dass ich der Echte bin.

Alle bürgerlichen Sonderrollen dürfen sich bei mir melden.
Und woher wissen wir, dass die Anzeige von dir kommt?

Also ein Detektiv hat Maggie als Mafia. Einer ist weg. Von den anderen beiden kam noch nix.
+ blra und revo bei den Bürgern.
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ha! Nur eine Anzeige! Damit dürfte klar sein, dass ich der Echte bin.

Also ein Detektiv hat Maggie als Mafia. Einer ist weg. Von den anderen beiden kam noch nix.
hmmm... ma eben nachgereicht.
acid hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

hmmm... ma eben nachgereicht.
Du oder was :o ?
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Also die letzten beiden riechen schon arg nach Mafia. Innerhalb von nicht mal einer Minute zweimal der gleiche Satz mit zweimal Bürger. Ich tippe mal, dass der Detektiv der nicht da ist, der echte ist. Am besten posten alle Bürger jetzt mal, damit die Mafia nach dem Ausschlussprinzip am leichtesten auf ihn kommt. :D
NoSu hat geschrieben: Am besten posten alle Bürger jetzt mal, damit die Mafia nach dem Ausschlussprinzip am leichtesten auf ihn kommt. :D
Wenn das der echte Det ist, isser saublöd - weil das natürlich die Chancen der Mafia erhöht, ihn zu finden.
Und so blöd wird hier hoffentlich kein Det sein.
NoSu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Also die letzten beiden riechen schon arg nach Mafia. Innerhalb von nicht mal einer Minute zweimal der gleiche Satz mit zweimal Bürger. Ich tippe mal, dass der Detektiv der nicht da ist, der echte ist. Am besten posten alle Bürger jetzt mal, damit die Mafia nach dem Ausschlussprinzip am leichtesten auf ihn kommt. :D
Also mit dem kurz hintereinander macht mich auch etwas stutzig. Wirkt halt wieder so, als würd man erst warten. Dass der Satz gleich ist, liegt aber wohl eher daran, dass der doch in den Regeln steht oder meinst du den Satz in der Anzeige selbst?
Commi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Am besten posten alle Bürger jetzt mal, damit die Mafia nach dem Ausschlussprinzip am leichtesten auf ihn kommt. :D
Wenn das der echte Det ist, isser saublöd - weil das natürlich die Chancen der Mafia erhöht, ihn zu finden.
Wenn ich mich an die letzten Runden erinnere, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Det blöd ist. :D

@cooky: Schon. Aber trotzdem wurde oft genug nur "revo=Mafia" oder sowas gepostet.
Ich frag mich eher was andres. Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder sagte revo die ganze Zeit, er sei der Detektiv ? Dann kann aber der Detektiv mit revo in der Abfrage doch eh nicht der richtige sein ? Oder aber revo lügt uns wie immer etwas vor und er hat gar keine Sonderrolle, wovon ich eher mal ausgehe
Commi hat geschrieben:
:lol: :lol:

Die letzten Runden sollten da lehren, dass genau das der Fall sein muss. Aber ich glaube eher, dass Mafia sich gedacht hat "hui, der Spielleiter kommt nicht online, da können wir doch mal einen semiaktiven detektiv vorschicken, der keine lust hat". Gibt ja genug Auswahl in der Spiellerliste, die für sowas in Frage kommen...

Bei mir hat sich im Übrigen jemand gemeldet. Klingt zumindest halbwegs seriös. Ich habe die Twitter-Daten.
blra hat geschrieben:
Bei mir hat sich im Übrigen jemand gemeldet. Klingt zumindest halbwegs seriös. Ich habe die Twitter-Daten.
Wie schnell ging das eigentlich?

(irgendwie wird auf twitter ne komische Zeit angezeigt - ist das us-time?)
@blra: Hm... in Zeiten von Bombenlegern und Terroristen muss und wird das wohl eher nix Gutes heißen. Wenn die Mafia bei den Rollen keinen Fakedetektiv startet, dann weiß ich auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von NoSu am Do 15. Nov 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben: Gibt ja genug Auswahl in der Spiellerliste, die für sowas in Frage kommen...
Hör doch mal auf, den Gaul zu provozieren, ey. Der hat dir nix getan.

Na, dann mal abwarten, ob sich auch bei revo einer meldete.
Übrigens: 12 Mögliche Anzeigen, aber nur 10 da.

davon:
- 2x SE
- 1x Märtyrer
- 3x MM
- 4x Det

Wenn die Sonderrollen alle eine Anzeige aufgegeben haben, hat die Mafia 6 Anzeigen geschaltet. Also 2 weniger als haben. Könnte ein Inaktiver in der Mafia sein.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wenn die Sonderrollen alle eine Anzeige aufgegeben haben, hat die Mafia 6 Anzeigen geschaltet. Also 2 weniger als haben. Könnte ein Inaktiver in der Mafia sein.
Oder einfach ein intelligenter. Die Mafia ist doch blöd, wenn sie alle Anzeigen ausnutzt. So bestehen immer Zweifel, ob die echte Sonderrolle sich überhaupt gemeldet hat, etc.
Oder es war ein Mafioso, der dachte, die Nacht ginge bis 21 Uhr. Man weiß es nicht. :(
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wenn die Sonderrollen alle eine Anzeige aufgegeben haben, hat die Mafia 6 Anzeigen geschaltet. Also 2 weniger als haben. Könnte ein Inaktiver in der Mafia sein.
Oder einfach ein intelligenter. Die Mafia ist doch blöd, wenn sie alle Anzeigen ausnutzt. So bestehen immer Zweifel, ob die echte Sonderrolle sich überhaupt gemeldet hat, etc.
Oder es war ein Mafioso, der dachte, die Nacht ginge bis 21 Uhr. Man weiß es nicht. :(
Du meinst, Kell ist bei der Mafia?
Okay, wir sollten sie töten. :)
AliAs hat geschrieben:Übrigens: 12 Mögliche Anzeigen, aber nur 10 da.

davon:
- 2x SE
- 1x Märtyrer
- 3x MM
- 4x Det

Wenn die Sonderrollen alle eine Anzeige aufgegeben haben, hat die Mafia 6 Anzeigen geschaltet. Also 2 weniger als haben. Könnte ein Inaktiver in der Mafia sein.
Ich hab keine Anzeige aufgegeben, weil ich sie ja eh selbst postete.

Aber es verwirrt mich sehr, dass sich ein Detektiv bei mir meldete. Immerhin bin ich doch der Detektiv.

Übrigens wurde auch taht als Bürger abgefragt:
https://twitter.com/155detektiv
revo hat geschrieben:
Aber es verwirrt mich sehr, dass sich ein Detektiv bei mir meldete. Immerhin bin ich doch der Detektiv.
Dann hau den Namen raus und wir wählen ihn morgen. :)
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Dann hau den Namen raus und wir wählen ihn morgen. :)
Wieso "ihn"? Außerdem mag ich noch etwas warten. Falls sie... oder er Mafioso ist, kann ich vielleicht noch ein paar mehr Infos rausholen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 32