Werft halt mal einen Namen in den Raum, statt immer zu sagen, eine Mehrheit für einen anderen wird sich eh nicht ergeben. :)

Also ich bin Bürger und sehe beim besten Willen nicht mal den Hauch eines Argumentes, warum ich heute gewählt werden sollte.
Hmm,NoSu kommt für mich nicht in Frage, komisch, dass jetzt einige ihn so stark in Betracht ziehen.

Dann wäre ich lieber für jemand anderen, wie Grewel, Kell oder capo. Aber das ist alles sehr wage. Ich schließe mich auch gern bei etwas anderem an....
Ich wähle jetzt einfach timbo.
Hab heute leider nicht die Zeit gehabt ausführlich zu überprüfen wer vom Postingverhalten her auffällig wirkte.
Die Wahl hat also keinen richtigen Halt, weswegen ich hoffe das ihr in der übrigen Stunde nen Mafioso findet.
acid hat geschrieben:...jetzt noch einen neuen Namen in die Runde zu werfen ist doch so... mir fällt gerade das Wort nicht ein.
Ich fühl mich sowohl bei NoSu als auch bei revo nicht gut.
Maggie würde ich auf Grund das sie wiegesagt meist Abends on ist zumindest nicht zutrauen der Terrorist zu sein. Das muss nen Spieler sein der auch mal auf Abruf verfügbar sein kann. Das heißt aber nicht , das sie safe ist.

Der Name den ich wähle kann auch beliebig austauschbar sein. Die Sache ist einfach halt nur das bisher alle Alternativen für mich bisher gleichgestellt sind...
acid hat geschrieben:...jetzt noch einen neuen Namen in die Runde zu werfen ist doch so... mir fällt gerade das Wort nicht ein.
Ach und zur Bundestagswahl gehe ich auch nie, weil ja eh doch immer die gleichen gewinnen ...

... also meine drei Möglichkeiten stehen noch ...
TIMBO hat geschrieben:Daher wähle ich nosu, da es für andere Kandidaten wohl keine Mehrheit geben wird.
Wir können ja mal testen, ob sich nicht doch eine Mehrheit für einen anderen Kandidaten finden lässt. Ich wähle auch dich. :)
Leute ? revo, grewel, columbo, nesu, timbo ... 5 Kandidaten ? Mal nicht übertreiben ? Ne Liste ?

01 Grewel
02 S!lent
03 AliAs
04 capo status
05 blra
06 Commi
07 Trötenflöter
08 revo
09 Columbo
10 Fernsehfohlen
11 NoSu
12 Florixx
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> nosu
17 Kell
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dann wähle ich auch lieber Grewel.
WAT ist dat denn jetzt?!
Ich finde Grewel schon die ganze Zeit verdächtig und sagte von Anfang an, dass ich ihn oder NoSu wähle. Je nachdem, wer mehrheitsfähig ist.

Und sollte tatsächlich ich sterben, lasse ich meinen Detektiv auffliegen. Wenn ich damit der Mafia helfe, kann ich damit leben. Aber Dummheit muss bestraft werden. :)
01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs
04 capo status
05 blra
06 Commi
07 Trötenflöter --> revo
08 revo
09 Columbo
10 Fernsehfohlen
11 NoSu
12 Florixx
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> nosu
17 Kell
01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs
04 capo status --> revo
05 blra
06 Commi
07 Trötenflöter --> revo
08 revo
09 Columbo
10 Fernsehfohlen
11 NoSu --> TIMBO
12 Florixx
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> NoSu
17 Kell
01 Grewel
02 S!lent --> revo
03 AliAs --> Columbo
04 capo status
05 blra
06 Commi
07 Trötenflöter --> revo
08 revo
09 Columbo
10 Fernsehfohlen
11 NoSu--> TIMBO
12 Florixx
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> nosu
17 Kell
Grewel hat geschrieben:01 Grewel ---> Columbo
02 S!lent --> revo
03 AliAs --> Columbo
04 capo status ---> revo
05 blra
06 Commi ---> revo
07 Trötenflöter --> revo
08 revo ---> grewel
09 Columbo
10 Fernsehfohlen
11 NoSu ---> TIMBO
12 Florixx ---> TIMBO
13 Maggie S.
14 cooky
15 acid
16 TIMBO --> nosu
17 Kell

ich verstehe keine der tendenzen. revo zu töten finde ich nicht so sinnvoll wg. der det-sache und ich finde ihn weiterhin bürgerlich nach seiner screenshot-sache. einzig verstehe ich nicht warum er erst sagt nosu eher nich weil als mafia in der anzeige, dann aber mich oder ihn wählen. nosu selbst will ich nich ausschließen wegen der anzeigen, sehe aber nicht das argument warum er heute sterben sollte!? genauso wenig argumente sehe ich für timbo und völlig überraschend auch für mich. revo wählt mich grad wegen seines "gefühls" und alias warf mich mit zwei anderen einfach so mal in die runde. ok :| . ansonsten steht glaub ich keiner wirklich zur auswahl. columbo finde ich etwas ruhiger als sonst, das ist heute mein stichhaltigstes argument.
Schließ mich dir da weitsgehend an. Bei revo und blra besteht die Möglichkeit, dass sie Kontakt zum echten Det haben. Da finde ich die erstmal unwählbar, da stellt man sich doch selbst ein Bein?!
Und was für mich gegen Nosu spricht erwähnte ich (gleiches gilt dann auch für Maggie).
Ich zieh mich mit einer capo Wahl nun aus der Verantwortung, sry :|
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 32