S!lent hat geschrieben:Deine Aktion hat ja auch so viel Sinnvolles gebracht, habe ich doch glatt übersehen... :mrgreen:
Das gehörte zu den allgemeinen Nacht-0-Blödeleien, die müssen nichts bringen. Und wer das nach so langer Zeit immer noch Ernst nimmt, ist selbst Schuld.

@Kell: taht ist immer online; da würde ich rein gar nichts rauslesen.
S!lent hat geschrieben:Die Üblichen Nacht-Blödeleien, die den Detektiv outen....Sicherlich ja. Ich habe doch glatt vergessen die Aktion richtig zu deuten.
Den Detektiv habe ich nur als Strafe dafür geoutet, dass man mich gewählt hat. Das sind zwei paar Schuhe.
S!lent hat geschrieben:Gäbe es deine Aktion nicht -> Detektiv safe, ergo Kack-Aktion.
Jo, aber dann müsste ich die Freiheit aufgeben, im Spiel tun und lassen zu können, wonach mir ist. Und das will ich nicht.
Kell hat geschrieben: Kann blra sich mal äußern eventuell? :|
Was soll ich sagen? Ich finde die Aktion sehr komisch. Das ICQ-Log klingt plausibel. Ich werde jetzt nicht meinen Detektiv outen. Morgen vielleicht, wenn mich eine Mehrheit wählen möchte. Ich bin dann jetzt leider nicht mehr da. Morgen werde ich mich mal mit meinem Det genauer unterhalten.
blra hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Kann blra sich mal äußern eventuell? :|
Was soll ich sagen? Ich finde die Aktion sehr komisch. Das ICQ-Log klingt plausibel. Ich werde jetzt nicht meinen Detektiv outen. Morgen vielleicht, wenn mich eine Mehrheit wählen möchte. Ich bin dann jetzt leider nicht mehr da. Morgen werde ich mich mal mit meinem Det genauer unterhalten.
Ich lache.
Rofl, omg, ich las gerade die 5-6 neuen Seiten und habe dabei wohl meine komplette Emotionstabelle aufgefahren.

Aber gut, cooky ist nun als einer der Detektive geoutet, ist sie echt wird sie definitiv nicht mehr abfragen. Falls wir morgen keine tollen Ideen haben wäre es vielleicht auch eine Option cooky zu killen, dann hätten wir wohl den echten Detektiv bzw. einen sicheren Bürger. Oder wir killen revo, so als Strafe. :D EDIT: Okay, ich sehe gerade ihr hattet durchaus schon eher diese Idee. Scheiß Alkohol. :(

Achja @Grewel: Ich schrieb heute dreimal (!!!), dass ich bis zum Tagesende nicht mehr da bin und postete vorher wie blöd, und du springst auf den Columbo-Zug auf mit der Begründung, dass ich ja so ruhig sei? Das ist so unfassbar mafiös. :(
Okay...da ist ja einiges passiert in der letzten Stunde vor der Wahl.
Aber ganz kurz bitte noch.

Haben wir jetzt wirklich 100% Gewissheit das cooky der richtige Detektiv ist?

Ich mein , revo´s Detektiv ist geoutet und es ist cooky. Woher weiß revo denn 100% sicher das cooky , obwohl sie nun geoutet ist, auch der richtige Detektiv ist?
Es sieht zwar stark danach aus trotzdem.

Unabhängig davon find ichs beschissen das revo so ne Ego-Schiene fährt und quasi meint: "Bevor ich sterbe , stirbt der Detektiv". Da hast du echt den Sinn des Spiels verfehlt...
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Wir wissen nichts ...
Eben. Was sagt das ICQ-Log schon aus? Ein Fake-Detektiv, der nicht sofort auch Fake-PNs liefern kann wäre ja komplett unfähig.
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Wir wissen nichts ...
Hab auch keine Erkenntnisse bekommen.
Auch wenns mir widerstrebt: Revo ist dann gleich bewiesen sicher und kann die Sonderrollen zusammenführen.
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Wir wissen nichts ...
Auch wenns mir widerstrebt: Revo ist dann gleich bewiesen sicher und kann die Sonderrollen zusammenführen.
Und wenn ihr beide Mafia seid? Dann wäre das der perfekte Zug und ihr habt alle SR mit einen Streich.
Noch ist mir die Sache nicht sicher genug...
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Wir wissen nichts ...
Und wenn ihr beide Mafia seid?
Um der Gefahr zu entgehen würden wir was diese Theorie angeht cooky ja deswegen killen. :wink:
Also cooky dann zu killen wäre ja noch dämlicher. Wenn sie wirklich der Detektiv ist, dann wird das die Mafia schon bald übernehmen und spätestens dann wäre revo für mich safe.

Wir werden sehen was die Nacht bringt...

Ich bin erstmal ne Runde zoggn...
Wieso sollte die Mafia in dieser Situation cooky killen, wenn sie den echt ist? Die Situation ist für sie doch absolut ideal, solange beide Detektive im Spiel sind wird es definitiv keinen sicheren Bürger geben und das ist für die Mafia doch schon die halbe Miete.
Columbo hat geschrieben:Wieso sollte die Mafia in dieser Situation cooky killen, wenn sie den echt ist? Die Situation ist für sie doch absolut ideal, solange beide Detektive im Spiel sind wird es definitiv keinen sicheren Bürger geben und das ist für die Mafia doch schon die halbe Miete.
Einmal das. Und solange cooky am Leben ist, muss blra auch seinen Detektiv nicht outen (der dann wohl Mafioso wäre).
Columbo hat geschrieben:Wieso sollte die Mafia in dieser Situation cooky killen, wenn sie den echt ist? Die Situation ist für sie doch absolut ideal, solange beide Detektive im Spiel sind wird es definitiv keinen sicheren Bürger geben und das ist für die Mafia doch schon die halbe Miete.
die situation gerade ist doch schon ideal für die mafia. wir wissen nix außer das revo einen riesen scheiß hier abgezogen hat.

edit: und wer schwangere frauen umbringen will ist mehr als mafiös...
capo status hat geschrieben:
die situation gerade ist doch schon ideal für die mafia.
Das stimmt. Aber es ist noch nichts verloren.
Ende Nacht 1

Der ereignislose Tag nimmt damit endgültig sein Ende und die Bürger können beruhigt schlafen gehen, oder war da noch was ? Achja:

Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben:Florixx geht ins Schwimmbad. Da wartet der weiße Hai. Er springt trotzdem. Selbst Schuld.

Damit stirbt Florixx.

Er war
versteckter Inhalt:
der Matchmaker !!!
Er hatte ein Testament:
versteckter Inhalt:
Leider schon tot :(
Da findet ihr die richtigen Abfragen

https://twitter.com/155matchmaker

Da ich noch keine Erkentnisse auf Grund von Abfragen habe, kann ich hier nur blosse Verdächtigungen äussern.

match155 und matchmaker 155 sind Mafia-Pseudonyme.

Auffallend für mich waren bisher cooky und Trötenflöter.

Stand: 16.11.2012 , 17.33
Anzeigen
maertyrer155 hat geschrieben:Anzeige leider beim ersten Mal vergessen:

Kontakt über maertyrer155@gmx.net
Dete155 hat geschrieben:Meine Anzeigen findet ihr hier https://twitter.com/Dete155
Det155 hat geschrieben:Ich bin euer Det und hier gibt es die Ergebnisse meiner Abfragen
detective155 hat geschrieben:Blra ist Bürger und ich bin der Detektiv!

https://twitter.com/detective155
Match155 hat geschrieben:Jetzt meine erste Abfrage
https://twitter.com/Match155
matchmaker155 hat geschrieben:Gleich meine erste Abfrage hier:
https://twitter.com/matchmaker155
Märtyrer155 hat geschrieben:Hier ist der Märtyrer. Anzeige nur für das Protokoll. Email: Maertyrer155@gmx.de
matchmaker hat geschrieben:Grüßt euch
Abfrageergebnisse seht ihr unter folgenden Link: https://twitter.com/155matchmaker

Möglichweise erscheinen sie nicht pünktlich.

match155 und matchmaker 155 sind Mafia-Pseudonyme.

Ich habe bisher keinen Kontakt zu den SE´s aufgenommen. Ich warte auf einen sicheren Bürger.
155se hat geschrieben:euren schutzengel findet ihr hier:
155se@gmx.de
Sonstiges

Verwarnungen:
- keine

Aktivitäten:
- Bürgerhinrichtung

Es beginnt Tag 2 (bis 20 Uhr).
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20