- Di 13. Nov 2012, 12:03
2x03
Ich liebe Chloe. Die Szenen bei People Magazine waren genial. :lol: Krysten Ritters Line Delivery ist auch so genial.
"Have I been too subtle, you're fired!"
"That's a very clean window."
"Why did I draw male genitalia on the board...because I felt like it!"
"I used the traditional intimidation-confusion-submission-technique!"
"New idea for the photoshoot: James's horse trembles and kills Brenda!"
"One more word and Brenda gets a smackwich!"
"Finally, how did it take you 5 days to put that together...I don't care. I'm exhausted!"
Die James/June-Story um die Sexiest-Man-Alive-Obsession und wie lächerlich diese Liste ist war auch ganz witzig. Ich muss ja leider zugeben, dass ich James und seinen Riesenschädel ab und an attraktiv finde. :oops: Ich muss sagen, ich mag die Serie wirklich sehr. Auffällig an der Folge war wieder wie wenig der perverse Nachbar und die Stalkerin zur Serie beitragen, denn die vermisst man weiterhin nicht, wenn sie nicht auftauchen.Von Junes Co-Worker würde ich aber gern noch ein bisschen mehr sehen.
Schön, dass die Folgen in Kanada immer einen Tag früher laufen.
Ich liebe Chloe. Die Szenen bei People Magazine waren genial. :lol: Krysten Ritters Line Delivery ist auch so genial.
"Have I been too subtle, you're fired!"
"That's a very clean window."
"Why did I draw male genitalia on the board...because I felt like it!"
"I used the traditional intimidation-confusion-submission-technique!"
"New idea for the photoshoot: James's horse trembles and kills Brenda!"
"One more word and Brenda gets a smackwich!"
"Finally, how did it take you 5 days to put that together...I don't care. I'm exhausted!"
Die James/June-Story um die Sexiest-Man-Alive-Obsession und wie lächerlich diese Liste ist war auch ganz witzig. Ich muss ja leider zugeben, dass ich James und seinen Riesenschädel ab und an attraktiv finde. :oops: Ich muss sagen, ich mag die Serie wirklich sehr. Auffällig an der Folge war wieder wie wenig der perverse Nachbar und die Stalkerin zur Serie beitragen, denn die vermisst man weiterhin nicht, wenn sie nicht auftauchen.Von Junes Co-Worker würde ich aber gern noch ein bisschen mehr sehen.
Schön, dass die Folgen in Kanada immer einen Tag früher laufen.