Kell hat geschrieben: Im allerallerschlimmsten worst case passiert folgendes: blra selbst ist der Mafioso, haut den Namen von irgendeinem Bürger raus, der MT sprengt sich mit dieser Person in die Luft
Das find ich leider gar nicht so unwahrscheinlich, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Commi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Im allerallerschlimmsten worst case passiert folgendes: blra selbst ist der Mafioso, haut den Namen von irgendeinem Bürger raus, der MT sprengt sich mit dieser Person in die Luft
Das find ich leider gar nicht so unwahrscheinlich, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich ziehe mittlerweile auch echt in Erwägung ihn zu wählen :?

Kell dein Plan ist sicherlich hyperriskant. Aber der Aspekt, dass die Mafia mit sowas nicht rechnet und deren Plan durcheinander geworfen wird gefällt mir. Und Rumgeeire bringt uns wirklich nichts, das ist gerade einfach so ein ätzender Schwebezustand. Aber das Worst Case schreckt mich schon ziemlich ab.
cooky hat geschrieben: Aber der Aspekt, dass die Mafia mit sowas nicht rechnet und deren Plan durcheinander geworfen wird gefällt mir.
Mir prinzipiell auch - wenn ich nicht schon zweimal meine Bedenken ob Kells Bürgerlichkeit geäußert hätte und sie dann plötzlich mit nem Plan ums Eck kommt. :)

Um es kurz zu sagen: ich bin dagegen. Weil ich weder blra noch Kell vertraue.

Und jetzt bin ich erstmal weg.
Also ich bin dafür morgen dann cooky zu killen bzw. blra outet morgen seinen Det und wir entscheiden welchen wir killen bzw. für glaubwürdiger halten. Heute können beide Detektive nochmal abfragen und morgen wissen wir dann wer der Echte ist, haben zwei Abfragen, zwei sichere Bürger oder einen sicheren Bürger und einen sicheren Mafioso. Das zögert das Ganze zwar noch etwas hinaus aber wir haben morgen einige Erkenntnisse mehr. Und mit etwas Glück erwischen wir heute auch so einen Mafioso. Einen MM, der seine Abfrage unbedingt einem sicheren Bürger mitteilen müsste gibt es ja eh nicht mehr.
Okay, Commi hat jetzt dann jeden verdächtigt, such as every round. :lol:

Warum ich so früh abschickte? Ganz einfach, mehr als raten kann ich nicht und ich bin einfach der Überzeugung, dass etwas an der Geschichte total fake ist.

Die Kell-Idee fände ich nicht mal schlecht.
S!lent hat geschrieben:Okay, Commi hat jetzt dann jeden verdächtigt, such as every round. :lol:

Warum ich so früh abschickte? Ganz einfach, mehr als raten kann ich nicht und ich bin einfach der Überzeugung, dass etwas an der Geschichte total fake ist.

Die Kell-Idee fände ich nicht mal schlecht.
Stehe zu deiner freien Verfügung wenn du Fragen zu der Geschichte hast ;)
S!lent hat geschrieben:Alleine schon der Screen von revo stinkt doch bis hier und deswegen ist die ganze weitere Geschichte totaler Schwachsinn für mich.
Aber das mit dem Screen ist doch eine völlig andere Geschichte, als das ich revo als Büger abfragte?! Das Ding geht auf seine Kappe.
Kell hat geschrieben: Ich weiß doch auch nicht. Aber ich mag nicht, dass es jetzt noch bis mindestens morgen Abend vor sich hindümpelt, sowas hilft doch immer nur der Mafia. :(
Stimmt schon irgendwo. Vielleicht sollten wir auch wirklich etwas mehr Risiko gehen, so rosig sieht es aus Bürger-Sicht ja auch nicht aus. Nur sollten wir uns dann eben größtenteils einig sein, nicht dass der Märtyrer gegen diese Idee ist und das Kawumm ausbleibt. :(

Ich bin erstmal weg. Derby gucken. :D
Wir haben übrigens zwei MT habe ich gerade nochmal bei den ganzen Anzeigen entdeckt:

Nacht 0: 1 MT
Tag 1: 2 MT
Nacht 1: 2 MT

Heißt der E-Mail-Plan geht nicht auf, wenn wir dem falschen eine E-Mail schreiben, ergo Kell's Plan ist dafuq im Arsch. :mrgreen:
Also ich sehe nur drei Möglichkeiten: Wir testen blra oder cooky (Ja, der revo Plan ist für den Arsch, I'm sorry) oder die MT-Theorie kommt erstmal zur Anwendung.
Also ich bin dagegen cooky, revo, blra oder blra's Det zu killen. Sicher ist unter denen mindestens 1 Mafioso aber das ist eine Chance zu 1:3. Und unser Det ist auch dabei. Wenns ganz schlecht läuft hat revo oder blra selbst ne andere Sonderrolle. Das find ich alles zu riskant. Ich bin für wen drittes. Wenn ich jetzt Commi verdächtige wird er die nächsten 4 Stunden damit verbringen, mich zu Verdächtigen und beschimpfen. Das ist mir zu anstrengend. Außerdem will ich den Gaul ins Rennen werfen. Bei dem ist doch immer was Faul.

Edit: Achja, Maggie könnte man aufgrund der Anzeige ja auch testen. Ganz vergessen.
Maggies Posts erinnern mich auf alle Fälle stark an die, die sie in der letzten Runde geschrieben hat. EDIT: Also ich überwache als Mafioso eigentlich nicht die Anzeigen meiner Kollegen, zudem wird Florixx solche Anzeigen vermutlich nicht erst seit letzter Runde aufgeben.
Also ich bin dagegen cooky, revo, blra oder blra's Det zu killen. Sicher ist unter denen mindestens 1 Mafioso aber das ist eine Chance zu 1:3.
Das ist eben die totale Angsthasen-Version. Fakt ist aber, dass wir niemals entscheidend weiterkommen wenn alle 4 am Leben bleiben bzw. in erster Linie die beiden Detektive.
S!lent hat geschrieben:Okay, Commi hat jetzt dann jeden verdächtigt, such as every round. :lol:
Ich hab nur blra und Kell verdächtigt. Das ist ziemlich sicher nicht jeder.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32