TomR. hat geschrieben:Hm, morgen Abend gibt es ein Wiedersehen mit ex-DSDS-Kandidat Benni Herd. Da bin ich mal gespannt, was aus ihm so geworden ist. Anscheinend wird es für RTL wohl immer schwieriger, noch richtige Talente, die keine TV-Erfahrung mitbringen, zu finden. Naja, aber solange sie Menowin Fröhlich daheim lassen, soll's mir recht sein.Wer will denn Benni sehen? Das eigentliche Highlight war immer sein Vater mit dem fantastischen Namen Gerd Herd :| :lol: Ich verreck immer noch vor Lachen, wenn ich drueber nachdenke.
Vega hat geschrieben:Omg danke. Das war eben auch mein erster Einfall dazu.TomR. hat geschrieben:Hm, morgen Abend gibt es ein Wiedersehen mit ex-DSDS-Kandidat Benni Herd. Da bin ich mal gespannt, was aus ihm so geworden ist. Anscheinend wird es für RTL wohl immer schwieriger, noch richtige Talente, die keine TV-Erfahrung mitbringen, zu finden. Naja, aber solange sie Menowin Fröhlich daheim lassen, soll's mir recht sein.Wer will denn Benni sehen? Das eigentliche Highlight war immer sein Vater mit dem fantastischen Namen Gerd Herd :| :lol: Ich verreck immer noch vor Lachen, wenn ich drueber nachdenke.
Vega hat geschrieben:Das wusste ich nicht... Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :lol:TomR. hat geschrieben:Hm, morgen Abend gibt es ein Wiedersehen mit ex-DSDS-Kandidat Benni Herd. Da bin ich mal gespannt, was aus ihm so geworden ist. Anscheinend wird es für RTL wohl immer schwieriger, noch richtige Talente, die keine TV-Erfahrung mitbringen, zu finden. Naja, aber solange sie Menowin Fröhlich daheim lassen, soll's mir recht sein.Wer will denn Benni sehen? Das eigentliche Highlight war immer sein Vater mit dem fantastischen Namen Gerd Herd :| :lol: Ich verreck immer noch vor Lachen, wenn ich drueber nachdenke.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich versuche gerade, nicht zu lachen...Wie kommt das ?
Kunstbanause hat geschrieben:Also... ja ach nee... dann regst du dich nur wieder auf. Also lass ichs lieber. Gnn.Ich denke da hätte ich mich zurecht aufgeregt.
AndiK. hat geschrieben:Supertalent war unterhaltsam und als Werbung war, haben sie bei Schlag den Raab immer noch den Kandidat gesucht.Ganz ehrlich, ja und?
Scotti hat geschrieben:Wie ist der Typ grad denn in England ins Halbfinale gekommen :lol:Naja, Daniel Hartwich gab die richtige Antwort: "Die Engländer mögen ja auch warmes Bier". Weiß auch nicht, was für einen schlechten Geschmack sie auf den Inseln haben. :|
Und er in England: "I´m from Germany." Das ganze Publikum buht, war klar
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die haben einen ganz schlechten Geschmack.Wenn ich alleine an das Essen denke. :?Ich frage mich auch, was dieser Auftritt sollte. Dass die Kinder "Nossa Nossa" singen sollten, sah man ja dann hinterher. Aber mal ehrlich, wo war denn da das Talent bzw. das Besondere? Süß waren die zwei ohne Frage, aber das war es dann auch. Sie sind auf dem Spielplatz mit ihren Freundinnen besser aufgehoben, als auf einer Bühne. Was sich da die Eltern nur wieder gedacht haben... wahrscheinlich litt der Kopf schon unter der Haarfärberei!
So Bohlen tut das richtige.Kinder von der Bühne.Da sieht an mal wieder,dass die Eltern vor nichts zurück schrecken.
Jimmy Kimmel hat geschrieben:RTL kann mit der heutigen Folge unmöglich all das zeigen, was sie in den vergangenen Wochen bei den Vorschau-Trailern angekündigt haben. Da wird einiges fehlen was dann letztendlich wieder den negativen Eindruck der Produktion "Supertalent" bekräftigt.Mir war nicht klar, dass heute die letzten Castings sind, aber das ist ja echt peinlich und der Tiefpunkt der Show. Ich habe mich die letzten Wochen nur noch gelangweilt. RTL hat sein Supertalent dieses Jahr selbst tot gemacht.
Doug Heffernan hat geschrieben:Da hast du leider recht.So langweilig wie dieses Jahr,war es noch nie.Da muss sich RTL an die eigene Nase fassen!Jimmy Kimmel hat geschrieben:RTL kann mit der heutigen Folge unmöglich all das zeigen, was sie in den vergangenen Wochen bei den Vorschau-Trailern angekündigt haben. Da wird einiges fehlen was dann letztendlich wieder den negativen Eindruck der Produktion "Supertalent" bekräftigt.Mir war nicht klar, dass heute die letzten Castings sind, aber das ist ja echt peinlich und der Tiefpunkt der Show. Ich habe mich die letzten Wochen nur noch gelangweilt. RTL hat sein Supertalent dieses Jahr selbst tot gemacht.
TomR. hat geschrieben:Langweilig waren die Castings dieses Jahr ohne Zweifel. Man muss sich aber auch fragen, woran es gelegen hat. Waren es zu wenige Freaks zwischendurch? Zu wenig Talente? Zu langweilige Darbietungen? Ich würde sagen, von allem ein bisschen was und das addiert sich dann am Ende auf.Die Darbietungen wiederholen sich doch alle!