ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
#1120220
Maddi hat geschrieben:ich frage mich eher immer noch, was nun eigentlich der Grund ist, dass Teil 8 seit einiger Zeit aus omniösen rechtlichen Gründen(hat Kabel 1 glaub ich mal so verlautbaren lassen) nicht mehr gezeigt werden darf/wird.
Eigentlich würde ich viel lieber wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die so oft erwähnten Lizenzvergaben einsehbar zu machen. Würde gerne mal wissen, wer wo welche Rechte besitzt, da es ja scheinbar des öfteren zu der Frage kommt "warum sendet man das und jenes nicht"
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1122939
Maddi hat geschrieben:ich frage mich eher immer noch, was nun eigentlich der Grund ist, dass Teil 8 seit einiger Zeit aus omniösen rechtlichen Gründen(hat Kabel 1 glaub ich mal so verlautbaren lassen) nicht mehr gezeigt werden darf/wird.
Stimmt der lief schon ewig nicht mehr, wie gut das ich ihn auf DVD hab.

Man könnte ich auch den verschollenen Star Treck Film nennen.

Vielleicht hat man einfach die Lizenz verloren, es verpennt sie wieder zu kaufen und jetzt wird zu viel dafür verlangt. ?
von Dankwart
#1123642
Vielleicht heben sie sich nur den Film für einen bestimmten Abend auf um mit den Sehnsüchten der Trekkis zu punkten. Sowas solls ja schon gegeben haben.
Benutzeravatar
von Maddi
#1123707
oder die Borg Queen hat eine einstweilige Verfügung erlassen weil sie in dem Film so schlecht wegkommt :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1125608
Hab ihn noch auf Original Kauf VHS und DVD, von daher ist es nicht bedauerlich wenn er nich im Fernsehen läuft.

Interessant ist des dennoch, wieso nicht.
von The Rock
#1125670
ach VHS....irgendwie vermisse ich meine Videkosaetten. Da hab ich noch viel an Material. :D

Irgendwie vermisse ich diese Sonntagnachmittag Star Trek Tage, die man früher auf Kabel 1 zu sehen bekam. Problem: Mittlerweile kenne ich die Sachen nun wirklich in und auswendig...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1128389
The Rock hat geschrieben:ach VHS....irgendwie vermisse ich meine Videkosaetten. Da hab ich noch viel an Material. :D

Irgendwie vermisse ich diese Sonntagnachmittag Star Trek Tage, die man früher auf Kabel 1 zu sehen bekam. Problem: Mittlerweile kenne ich die Sachen nun wirklich in und auswendig...
Vorteil da dran ist es ich kann’s mir an gucken wann und wie ich es will, Nachteil man wird sicher nie erfahren warum Treffen der Generationen nicht mehr im TV gesendet wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1130960
Hab mir heut Abend mal wieder, den ersten Kontakt auf DVD an geguckt, war klasse, wenn man ihn schon nicht mehr im FreeTV zeigen kann, will oder darf.

Wie auch immer, sehenswert ist er allemal.
von The Rock
#1139857
Wolpers hat geschrieben:Ein paar Videos zum Thema Star-Trek:

Star Trek TNG EXPOsed, 25th Anniversary Full Cast Reunion:
http://www.dragontape.com/#!/5259013

"Weakest Link" - with Star Trek Cast Members:
http://www.dragontape.com/#!/5228060

Star Trek: The Captain's Summit:
http://www.dragontape.com/#!/5216195
Danke, schau ich mir mal an...

Ohh man...es ist schon hart, dass mich das nach all den Jahren immer noch so total angeilt...muss noch mal schauen, ob und was es da mehr gibt...wenn ich was finden sollte, poste ich das nach...

Hatte ursprünglich auch hier rein geschaut, wegen einer Bilderserie der Voyager Stars heute, die ich auf Voyager gefunden habe. Nichts besonderes!
http://unterhaltung.t-online.de/star-tr ... 7092/index
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1141828
Was denkt ihr eigentlich war die Beste Serie?

Ungeachtet von Kult und schauspielern, schwanke ich ja zwischen DS9 und Voyager.

Was denkt ihr?
von Dankwart
#1142671
Wird DS9 nun doch komplett ausgestrahlt? Mir war so als hätte jemand gesagt das nach der dritten Staffel schluss wäre, aber in der in der Programzeitschrift für September steht schon die 5. Staffel.
von The Rock
#1142685
acid hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Was denkt ihr eigentlich war die Beste Serie?

Ungeachtet von Kult und schauspielern, schwanke ich ja zwischen DS9 und Voyager.

Was denkt ihr?
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 9#p1111929 ;)
Kann ich nur weiter empfehlen! :D

Hier noch mal ein Video zu TNG und der 25th anniversaryStart Trek TNG 25th Anniversary Reunion Panel 2012 HD

Dann etwas von Kate Mulgrew in richtig guter Quali!
Scifinews-TV LIVE! - Das komplette Panel mit Kate Mulgrew aus Prag (17.09.2011)

Freut mich sehr, dass die nach all den Jahren noch so fleissig erzählen. Ich seh das immer wieder gerne nebenher!
von Redheat 21
#1142714
Dankwart hat geschrieben:Wird DS9 nun doch komplett ausgestrahlt? Mir war so als hätte jemand gesagt das nach der dritten Staffel schluss wäre, aber in der in der Programzeitschrift für September steht schon die 5. Staffel.
Ja, DS9 und Voyager werden komplett gesendet. Scheint so als ob die Quoten stimmen würden.
Benutzeravatar
von redlock
#1142768
DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(
von The Rock
#1142769
redlock hat geschrieben:DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(
Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1142781
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(
Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:
Das kommt dir nur so vor. Wenn du wüsstest was bei mir noch alles ''auf Lager'' liegt (teilweise noch auf Videocassetten)... :lol: :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1142786
redlock hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(
Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:
Das kommt dir nur so vor. Wenn du wüsstest was bei mir noch alles ''auf Lager'' liegt (teilweise noch auf Videocassetten)... :lol: :wink:
Au ja... nächste Woche beginnen deine Reviews zu "Simon & Simon". :mrgreen: ;)
von Redheat 21
#1142842
acid hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(
Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:
Das kommt dir nur so vor. Wenn du wüsstest was bei mir noch alles ''auf Lager'' liegt (teilweise noch auf Videocassetten)... :lol: :wink:
Au ja... nächste Woche beginnen deine Reviews zu "Simon & Simon". :mrgreen: ;)
Ich denkemal er fängt mit den alten Perry Mason Folgen an. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#1143032
Redheat 21 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:DS9 muss ich mir unbedingt nochmal ansehen...aber leider hat ein Tag nur 24 Std. :(
Du sei mal ganz still. Wer so viel Zeit hat praktisch jede Serie auf dem US Markt zu sehen und zu bewerten, muss eine Möglichkeit gefunden haben das zu umgehen. :P :mrgreen:
Das kommt dir nur so vor. Wenn du wüsstest was bei mir noch alles ''auf Lager'' liegt (teilweise noch auf Videocassetten)... :lol: :wink:
Au ja... nächste Woche beginnen deine Reviews zu "Simon & Simon". :mrgreen: ;)
Ich denkemal er fängt mit den alten Perry Mason Folgen an. :mrgreen:
(um es mit Abe Simpson zu sagen) "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttlock :!: "
aber hey, wenn wir Redlock schon "Hausaufgaben" geben, dann dürfen u.a. nicht fehlen: Trio mit vier Fäusten, die Fälle des Harry Fox, Hardcastle & McCormick, Agentin mit Herz, Knight Rider, und natürlich Hawaii Fünf Null :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1180932
Hat man jetzt überhaupt noch irgendwelche Rechte an Serien oder Filme oder liegt das jetzt komplett bei Tele 5 bzw. der Tele München Gruppe??

DS9 wurde ja jetzt komplett durch gezeigt TNG auch, mit VOY wird’s sicher genauso sein, die Rechte für die Original Serie liegen wohl beim ZDF und wie ist das mit den Filmen?
von Redheat 21
#1180943
Sweety-26 hat geschrieben:Hat man jetzt überhaupt noch irgendwelche Rechte an Serien oder Filme oder liegt das jetzt komplett bei Tele 5 bzw. der Tele München Gruppe??
Pro 7 , Sat 1 , Kabel 1 haben immer noch die Rechte für die Filme.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23